Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Aschaffenburg

IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:

IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch
Magnolienweg 7
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch

Telefon: 06021 1304529
Webseite: https://zeeem.racing/impuls

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:

Montag: 08:00–14:00 Uhr
Dienstag: 08:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 08:00–21:30 Uhr
Freitag: 08:00–21:30 Uhr
Samstag: 08:00–21:30 Uhr
Sonntag: 08:00–13:00 Uhr

Speisen in IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:

Bewertungen von IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Test-Frühstück. Super leckeres Essen, nettes Personal, gute Stimmung. Essen passend zum Thema Frühstück Monte Carlo, Hockenheimring, Monza oder auch Spa

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der neue Italiener hier macht eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Die Auswahl an Pizzen, Nudeln und Salaten ist klasse, die Getränkeauswahl auch - gleichzeitig ist die Karte aber klein genug, dass man nicht überfordert wird. Mein Geheimtipp: die Bruschetta ;) Daumen hoch, in nur einem Monat so ein Level zu erreichen!

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super netter Service, ungewöhnliches Ambiente und wirkliche leckere Pizza und Bruschetta. Getränkeauswahl für jedermann und dazu preislich ok. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist sensationell und das Essen ist total lecker. Habe bisher Salat und Pizza probiert und ein Bekannter die Nudeln geschmacklich wie in bella Italia! Nach der Bestellung kommt das Essen auch sehr schnell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. Schade das man keine halben Sterne vergeben kann. Denn vier ist falsch aber fünf wären es erst wenn noch eine flotte Servicekraft zur Verfügung stehen würde. Egal - ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Pizzeria! Mit eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Die beiden Betreiber sind super nett und die Preise passen ebenfalls. Nur zu empfehlen! Die Pizzeria ist Teil der ZEEEM Racing Hall.

Anfahrt zu IMPULS @ ZEEEM Paddock - Breakfast & Lunch:



Weitere Sonstige Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer