Akropolis Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Aschaffenburg
3.9 13
Tannenweg 9 Aschaffenburg Bayern 63741
06021 88719

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Restaurant in Aschaffenburg

Adresse:

Akropolis Restaurant
Tannenweg 9
63741 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 88719

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: nein

Reservierung:

Akropolis Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lea Frühling von Freitag, 04.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlichkeit/Anstand ? Es gibt Griechen, die haben davon noch nie etwas gehört. So auch der Inhaber dieses Restaurants. Weiter so !

Bewertung von Dorelusch Dorelusch von Sonntag, 09.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Primitive Essen in begleitung unfreundliches Personal.

Bewertung von Detlef Ritter von Montag, 05.09.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Gelassenheit und Gemütlichkeit der Griechen und gehe deshalb gerne typisch griechisch Essen. Wir waren hier im Akropolis immer gut aufgehoben und sind noch nie enttäuscht worden. Die Qualität der Speisen ist im ganzen Umkreis nicht zu übertreffen. Wer Wert auf frische Speisen legt, der muss auch mal in Kauf nehmen, dass es ein klein wenig dauert. Wem das nicht wichtig ist, der kann auch in einer Fritten-Bude essen. Wir kommen gerne hier her und die von anderen Gästen behauptete Unfreundlichkeit ist uns total fremd!

Bewertung von Max Wigger von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Griechisches essen, qualitaitv sehr gut, allerdings könnten chef und personal etwas gastfreundlicher sein

Bewertung von Vesna Opalla von Freitag, 22.07.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe öfters essen; aber so ein unfreundliches Personal ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Das Essen ist gut, aber Freundlichkeit ist wohl ein Fremdwort für den Inhaber. Von vier mal bestelltem Essen wurde bei zwei malen falsches Essen geliefert. Eine Entschuldigung, oder Ersatzlieferung ( da es ja auch deren Fehler war ) keine Spur. Als Gast wird man dafür verantwortlich gemacht, wenn die Küche Mist baut. Trotz qualitativ gutem Essen; nie wieder !!!!!!

Bewertung von HosenMacher von Sonntag, 03.07.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Rauscher von Sonntag, 26.06.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pellets Briketts von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer Gruppe vom 6 Personen da. Das Essen war ganz fies nach Fett gerochen und absolut geschmacklos, war sehr einfach angerichtet und qualitativ mangelhaft. Service/Bedienung eine Katastrophe!! Werden hier garantiert nie wieder zum Essen herkommen.

Bewertung von Jan K von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dorelusch Dorelusch von Sonntag, 17.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist nicht alles Gold was man vergolden will.

Bewertung von Alex Zett von Dienstag, 02.02.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller, aufmerksamer Service und natürlich sehr gutes Essen. So soll es sein mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Christian Nowak von Samstag, 21.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich darf ich gar nicht schreiben wie schön das Restaurant eingerichtet ist und wie gut es dort schmeckt, sonst find ich das nächste mal keinen Platz mehr.

Bewertung von Hendrik Hermann von Samstag, 15.03.2014 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen zu fairen Preisen. Hier steht der Chef selbst in der Küche.

Adresse vom Restaurant Akropolis Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Aschaffenburg