Golden Harp Irish Pub Tisch reservieren - Restaurant Golden Harp Irish Pub in Aschaffenburg
4.3 18
Dalbergstraße 50 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 5804310

Tisch reservieren - Restaurant Golden Harp Irish Pub in Aschaffenburg

Adresse:

Golden Harp Irish Pub
Dalbergstraße 50
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 5804310
Webseite: http://www.maulaff-ab.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Golden Harp Irish Pub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Golden Harp Irish Pub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Göhler von Sonntag, 11.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Kraus von Dienstag, 23.05.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile atmosphere

Bewertung von Christian Schuessler von Donnerstag, 30.03.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Chris von Montag, 27.02.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tobias Griesemer von Sonntag, 26.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Braun von Donnerstag, 16.02.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Berit Schurse von Sonntag, 18.12.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ma Bru von Samstag, 26.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Sehr freundliche Chefin. Prima Ambiente. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Reinhard Pohl von Sonntag, 06.11.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Breunig von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche. Familiäres Ambiente. Ohne Reservierung geht hier kaum was.

Bewertung von Christoph Settgast von Sonntag, 29.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Feinschmeckerrestaurant! Unbedingt die (namensgebenden) Schnecken probieren, ansonsten sind auch die anderen Vorspeisen und die Tageskarte sehr empfehlenswert. Mit der Terrasse und dem Gewölbekeller auch genug Plätze vorhanden für spontane Besuche.

Bewertung von Dirk ter Haar von Montag, 02.05.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kevin Huth von Samstag, 12.12.2015 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Breunig von Donnerstag, 09.01.2014 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern Abend mit knapp 10 Leuten dort. Es war gar nicht gut! Das Essen war erstmal wenig und teuer - Kartoffelauflauf mit Tiefkühlgemüse - Rumpsteak kleine Größe und schlechte Qualität - die Küche besteht aus mindestens drei Mikrowellen... Ich dachte nicht das diese eigentlich gemütliche Location so schlechtes essen abliefert. Ich kann für die Betreiber nur hoffen das sie noch die Kurve bekommen. Das war nämlich gar nix!

Bewertung von Eric Knote von Dienstag, 24.12.2013 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ausgezeichnetes Resturant. War jetzt schon öfters da essen und es ist immerwieder sehr lecker. Kann man nur empfehlen !

Bewertung von mike Caine von Donnerstag, 10.10.2013 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor 2 Wochen mit einer Freundinn Essen und habe ein Kochkäse Schnitzel dort gegessen ! Sau lecker und enorm viel , habe es nicht schaffen können und habe selten so ein gutes Schnitzel gegessen ! Die Atmosphäre empfand ich als sehr angenehm und die Bedienung war auch sehr freundlich . Alles in allem super ... Werde definitiv wieder dort hin gehen ..

Bewertung von Patrick Ulmer von Samstag, 23.03.2013 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal im Schneckenhaus und mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Auch das Ambiente kann überzeugen, doch leider sind die Stühle sehr unbequem und die untere Tischkante war so niedrig, so dass ich die Beine nur verdreht unter den Tisch stellen konnte. Sehr schade, weil ansonsten alles passte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.11.2011 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert: die argentinischen Rumpsteaks in verschieden Varianten. Dazu ein natürtrübes Kellerbier vom Fass. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Adresse vom Restaurant Golden Harp Irish Pub


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg