Marquesas Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Marquesas Restaurant in Aschaffenburg
3.7 19
Pfaffengasse 12-14 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 26782

Tisch reservieren - Restaurant Marquesas Restaurant in Aschaffenburg

Adresse:

Marquesas Restaurant
Pfaffengasse 12-14
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 26782
Webseite: http://www.restaurant-marquesas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Marquesas Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marquesas Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Myriam Schreiber von Dienstag, 30.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan rein gefunden, sehr lecker gegessen bei netten vibes. Bedienung (Sohn und Mama) sehr nett und zuvorkommend! Können sich manche eine scheibe abschneiden. Ambiente daher auch sehr sehr schön. Abgesehen davon war das essen super zu normalen Preisen. Vielen Dank!

Bewertung von Andy N. von Samstag, 20.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War soweit ok. Die Bedingungen sind nur sehr überlastet und es dauerte bis zum ersten Getränk 30min.. Essen bekamen wir erst nach 1,5 Stunden. 2 Bedingungen und der Laden war nicht ganz voll... viel zu wenig. Essen war soweit gut bis ok. Die Selbstgemachte Limo war toll. Ambiente passt und ist stimmig.

Bewertung von Berit Schurse von Mittwoch, 01.03.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marco Bischoff von Freitag, 24.02.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Vorspeisen-Teller, Hauptgerichte, Weine und vor allem die Paella blieb hinter den Erwartungen. Freundliche Bedienung und ansprechend eingerichtet.

Bewertung von And H von Dienstag, 27.12.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckeres Essen alles super

Bewertung von Sophia Nätscher von Sonntag, 18.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten den ganzen Abend sehr schlechten Service (äußerst unfreundliche Bedienung, schnippischer Tonfall, hat ab 20:30 Uhr angefangen, extrem laut Stühle und Tische zu rücken). Sehr schade!

Bewertung von Lisa Arras von Freitag, 16.12.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war total lecker, die Auswahl ist zwar etwas kleiner- aber es ist für jeden ein tolles Gericht dabei. Konnte mich selbst kaum entscheiden und werde definitiv wieder kommen.

Bewertung von Lucas Madison von Donnerstag, 03.11.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, riesige Auswahl und die Preise sind sehr fair. Einzigartige Atmosphäre und ein Top-Service! Eine der besten Adressen der Stadt

Bewertung von Lola Sa von Dienstag, 27.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Marquesas ist mein lieblings Restaurant in Aschaffenburg. Die Paelle ist genau mein geschmack. Muss mich mal trauen was anderes zu essen. Muss gestehen ich hab bis jetzt nur die paella gegessen und nich nur ein mal ... Der Mensch das Gewohnheitstier.

Bewertung von Ansgar Henn von Sonntag, 10.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Bedienung gut. Wobei Bedienungszeit zu lang. Paella am Freitag ist Katastrophe. Pro Person eine Miesmuschel,e in krabbenähnliches Getier,ein kleines trockenes Stück Tintenfisch und ein kleines Stück trockener Fisch. Der Rest gut gewürzte Reis-Gemüsepampe. Einfach enttäuschend

Bewertung von Benjamin Baur von Montag, 02.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr nettes Personal, tolle Location und leckere Cocktails. Eines meiner Lieblingslokale

Bewertung von Orlando J. Silva von Mittwoch, 27.01.2016 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort angenommen, das Personal erlebe ich immer wieder als freundlich und kompetent. Auf der Menükarte findet man immer das Richtige. Es schmeckt und man möchte wieder kommen. Top!!

Bewertung von Mateusz R von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karin Müller von Freitag, 20.11.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Location, das Essen schmeckt sehr gut, toller Service.

Bewertung von Patrick Domenig von Montag, 16.11.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice little hotel in the center. Have been ther quiet a few times.

Bewertung von Daniel Pfaff von Samstag, 14.11.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war gut, die Location auch sehr gemütlich und einladend. Doch der Service unterirdisch: lange Wartezeiten und die Hälfte der Gerichte wurden falsch "geliefert", bzw. ein anderes Gericht an den Tisch gebracht. Der krönende Abschluss war allerdings, dass wir ein Getränk bezahlen mussten, welches wir nicht bestellt hatten. Das Essen war an sich gelungen, allerdings der Service sehr unprofessionell und unkoordiniert. Nicht allzu gutes Essen kann man verkraften, unfähiger Service allerdings schlecht. Das ist das, was im Gedächtnis hängen bleibt. Uns wird dieses Lokal nicht wieder sehen.

Bewertung von Hubert Weryszko von Sonntag, 25.10.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martina Günther von Sonntag, 13.09.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Qualität, freundlich, kompetent und lustvoll serviert in einem Ambiente zum Wohlfühlen. Der Preis ist klein im Verhältnis zur Leistung und beim Brunch ist auch für die Freunde gesorgt, die sich für die alkoholfreie Variante des all inklusive Prosecco entscheiden. Selten so gut gegessen und freundlich bedient worden... haben gleich fürs nächste Mal wieder reserviert, da es nur einmal im Monat Brunch gibt aber wir kommen auch zum Paella Essen am Freitag um auch das mal zu testen... Eine überraschend tolle Leistung und die volle Punktzahl für Bedienung, Ambiente und die Qualität der Speisen

Bewertung von Stefan Schmitz von Dienstag, 21.07.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente mit Liebe zum Detail. Essen würzig und auch schön angerichtet. Freundliches Personal mit sitzmöglichkeit draußen.

Adresse vom Restaurant Marquesas Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg