Zum Kirchenwirt Tisch reservieren im Restaurant Zum Kirchenwirt in Anzing Deutsch
4.4 495 5
Högerstraße 2 2 Anzing Bayern 85646
+49 8121 3033

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Anzing

Zum Kirchenwirt in Anzing - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kirchenwirt:

Zum Kirchenwirt
Högerstraße 2 2
85646 Anzing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kirchenwirt

Telefon: +49 8121 3033
Webseite: http://www.zum-kirchenwirt.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Kirchenwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Kirchenwirt:

Amenities im Zum Kirchenwirt

Bewertungen von Zum Kirchenwirt:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Karte bester Schweinebraten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Angebot. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich bin des Öfteren schon da gewesen. Auch habe ich hier die Weihnachtsfeier meiner Firma gefeiert. Die Qualität der Speisen kann sich sehen lassen. Große Auswahl an Getränken. Danke für den sehr guten Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne alte Wirtschaft in ländlichem Stil. Super Essen mit freundlichen Wirtsleuten und nettem Personal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundliches Personal machen jeden Besuch beim Kirchenwirt zu einem schönen Erlebnis. Mit den Klassikern (Schnitzel, Cordon Bleu & Co.) macht man garantiert nichts falsch. In der Wildsaison ist das Hirschgericht sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Zum Kirchenwirt:

Google Footer