Pizzeria Toscana Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Ansbach
4 8
Platenstraße 12 Ansbach Bayern 91522
0981 15234

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Toscana in Ansbach

Adresse:

Pizzeria Toscana
Platenstraße 12
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 15234

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Toscana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Toscana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Vollgas von Montag, 29.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria mit sehr freundlichem Personal. Die Pizzen schmecken gut (wenn auch nicht perfekt; nach meinem Geschmack), die Preise sind im Vergleich zu anderen Pizzerien minimal höher. Dennoch kann ich dieses Restaurant klar empfehlen!

Bewertung von Annie Bernhardt von Freitag, 05.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir dort zum Essen gegangen sind, waren außer uns nur noch ein anderer Tisch von 4 Personen besetzt. Es war also nicht viel los und trotzdem mussten wir eine Stunde auf unser Essen warten!!! 4 Nudelgerichte sind nicht schwer zu kochen und voll war das Lokal auch nicht!!! Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!!!

Bewertung von Helmut Hammerer von Sonntag, 08.05.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfters hier Essen. Es hat noch keine Speisen oder Getränke gegeben, wo man hier etwas aussetzen könnte. Immer alles Frisch und sehr gut mit einem guten Preis Leistungsverhältnis. Man wird immer sehr freundlich begrüßt und Bedient. Es ist nur zu Empfehlen

Bewertung von Timo Wagner von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisleistung leider ungenügend. Teig von der Pizza erinnert an eine Tiefkühlpizza und rigatoni alforno war zu flüssig

Bewertung von Johannes R. von Freitag, 06.03.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza hat ehr geschmeckt wie aus der tiefkühltruhe

Bewertung von Norbert Anderson von Sonntag, 02.06.2013 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine exzellente Pizzeria mit tollem Service, äusserst freundlicher Bedienung und exzellentem Essen. Dringend zu empfehlen. Da lohnt auch ein etwas weiterer Weg.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.03.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Garnelenvorspeise, Pizza, 2 Weizenbier und doppelten Espresso für 25 Euro. Alles sehr lecker. Das war sein Geld wert. Werde beim nächsten Mal in Ansbach wieder dort hingehen. Inhaber ist sehr nett. Freu mich jetzt schon drauf.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 16.07.2011 um 02:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ansbacher Verhältnisse wirklich gut - frische Zutaten & viel selbstgemacht!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Toscana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach