Gourmet Tempel Ansbach GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel Ansbach GmbH in Ansbach
3.9 30
Schalkhäuser Landstraße 28 Ansbach Bayern 91522
0981 65054809

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel Ansbach GmbH in Ansbach

Adresse:

Gourmet Tempel Ansbach GmbH
Schalkhäuser Landstraße 28
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 65054809
Webseite: http://www.gourmet-tempel-ansbach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Gourmet Tempel Ansbach GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Tempel Ansbach GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Schuhmacher von Samstag, 29.07.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Speisen, großes Buffet, freundliches Personal, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis für Speisen, Getränke etwas teurer.

Bewertung von Timo Wittig von Dienstag, 20.06.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind dort jeden Monat 2-3 mal. Schmeckt immer sehr lecker und die Bedienungen sind sehr freundlich. Auch wenn die Qualität nicht aller erste Sahne ist, lecker.

Bewertung von christian gehtdichnixan von Montag, 05.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man viel essen möchte ist man hier richtig. Vorallem wenn einem der Geschmack mehr oder weniger egal ist. Es ist essbar aber halt nicht super. Wobei man für das Geld beim Buffet zum Beispiel bei weitem keine Sterneküche erwarten darf und kann. Manchmal etwas versalzen, meiner Meinung nach um mehr Getränke an den Mann zu bringen

Bewertung von Rainer Jonack von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, am besten Wochentags Mittag. Buffet unter 10€

Bewertung von Sonja Becherer von Samstag, 20.05.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Große Buffetauswahl. Gute Preise.

Bewertung von Michael Malchàrek von Samstag, 29.04.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Immer frisch und große Auswahl am Buffet. Preis/Leistung stimmt hier.

Bewertung von Alexis Maras von Samstag, 15.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung, Buffet enthalten, überwiegend Asiatische Küche und Auswahl an vielen desserts. Das Essen ist leider mangelhaft.

Bewertung von Evelyn Pauland von Dienstag, 04.04.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl an Buffet. Qualität ist auch gut.

Bewertung von Lisa M von Montag, 20.03.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl bei all you can eat, wirklich sehr nettes Personal. Auch größere Gruppen können mit Reservierung essen gehen.

Bewertung von Lukasz Sowa von Samstag, 18.02.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mich am Buffet bedienen wollte und nur den Fisch ohne Reis nehmen wollte wurde ich vom Koch angemault warum ich mich so bedient habe. Absolut unfreundlich. Selbst vom anderen Personal wurde nicht auf die Beschwerde eingegangen. Es wurde lediglich erklärt das dies der Umgang auch untereinander wäre!! Nie wieder Glutamat Tempel. Essen ist durchschnittlich!!

Bewertung von Kai Sirsch von Freitag, 03.02.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant war zu unserer Besuchszeit sehr überfüllt, aber geschmeckt hat es auch trotz kurzer Wartezeiten.

Bewertung von Vanessa Schmidt von Samstag, 21.01.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich zahle 16€ für Ente süßsauer zum mitnehmen und dann ist nicht mal Reis dabei... Habe es am Telefon 3 mal gesagt Eine Enttäuschung

Bewertung von Daniel Nistler von Samstag, 21.01.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Buffet dass nicht viele wünsche offen lässt. Kleines Manko bei meinem Besuch waren die nicht ganz frischen Mohrenköpfe beim Desert, sonst war alles bestens. Der Preis ist zwar nicht günstig aber auf jeden Fall angemessen.

Bewertung von R. Grimm von Freitag, 13.01.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Gourmettempel gibt es ja nun schon eine Weile , immer noch ist die Qualität gut. So ist das ja beim Asiaten nicht immer

Bewertung von Jürgen Schnell von Montag, 02.01.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde während des Essens aufgeräumt und geputzt. All You Can eat und dann essen wegräumen

Bewertung von Vladimir K. von Samstag, 31.12.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat nicht alles, aber dennoch einiges zum voll stopfen ;-))

Bewertung von Michael Ullrich von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein genuss

Bewertung von Dirk Albrecht von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reine Massenabfertigung, Speisen am Buffet waren kalt und geschmacklos, Ente war nicht knusprig und ebenfalls ohne Geschmack. Selbst die Suppe war nur lauwarm. Kann ich nicht empfehlen. Personal war sehr freundlich.

Bewertung von Heike Zimmermann von Sonntag, 18.12.2016 um 02:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok....aber mehr auch nicht. Bedienung versucht höflich aber hektisch und keinesfalls Kundenorientiert. Sehr ungemütliches Ambiente, sehr laut und unpersönlich, gleicht einer Mensa. "Fresstempel" wäre hier wohl der angebrachtere Lokalname. Nie wieder.

Bewertung von Karola Zott von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kann man hingehen, qualität ok, auswahl sehr groß

Bewertung von Andreas Bieber von Montag, 21.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen alles da was man essen wollte sehr sehr große auswahl wird alles sofort wieder nachgefüllt

Bewertung von Benedikt Gasche von Dienstag, 25.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früher sehr gut, jetzt okay ... 4 Sterne als Mischung

Bewertung von Jürgen Sachs von Sonntag, 16.10.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist immer wieder gut. Eine große Auswahl inclusive Sushi und frisch zubereitetem Grillteller mit eigener Auswahl (letzteres gibt es nur am Wochenende) und vielen Desserts.

Bewertung von Thomas L von Samstag, 09.07.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie ein typischer Gourmettempel, mittlerweile gibt es sie ja überall. Am Wochenende und Abends sollte man reservieren, sonst hat man keine Chance einen Platz zu bekommen. Das Essen, Masse statt Klasse, leider.

Bewertung von T. Fischer von Sonntag, 28.02.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gourmet Tempel ist ein ehemaliges Autohaus, was zum größten asiatischen Restaurant der Gegend umgebaut wurde. Die Innenausstattung ist opulent, überladen und größtenteils kitschig, mit viel geschliffenem Glas und Strasssteinen. Kurz gesagt: wegen der Atmosphäre muss man das Lokal nicht unbedingt sehen. Das Essen aber ist für Buffetverhältnisse durchaus genießbar, die Auswahl reichlich und auch immer genug von allem vorhanden, selbst von dem übrigens sogar hausgemachten Sushi. Die Möglichkeit, sich selbst zusammengestellte Speisen frisch grillen zu lassen, ist dagegen mehr Show als kulinarischer Genuss.

Bewertung von Michael Wittmann von Montag, 28.12.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Essen aber... Aufteilungskonzept der Speisen sehr Problematisch. Lange schlange am Buffet weil die Gäste nicht wussten ob andere Gäste an der Sushi-Bar/Salat-Bar anstanden..und somit lange staus verursachen. könnte man besser machen!! Personal kam teilweise mit dem nachfüllen der Zutaten hinterher

Bewertung von Jennifer Voigt von Freitag, 25.12.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, Super Auswahl am Buffet.Tolles Nachspeisen-Buffet.Sehr leckeres Sushi Frische Leckere Zutaten. Sehr freundliches Personal - immer hilfsbereit Angemessene Preise Zwei Jahre nach der ersten Bewertung gehen wir immer noch gerne hierher. Allerdings nie mehr an Feiertagen. Durch die Maßen Abfertigung ist das Essen nicht mehr wirklich gut. Schade

Bewertung von J Field von Dienstag, 10.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist reichlich und gut. Wer beim riesigen Buffet nix findet, dem kann man eh nicht helfen. Man hat auch die Moeglichkeit sein Essen roh zu nehmen und es sich zubereiten zu lassen. Parkplaetze ohne Ende neben dem Haus. Nur ... den von mir zu vergebenden 4 Sternen ziehe ich 1 Stern ab. Begruendung: Bahnhofshallen Atmosphaere und Lautstaerke. Liegt am Bau. Also nicht der Ort wo man einen ruhigen (!) Abend mit gutem Essen verbringen will, oder einen "romantischen Abend" mit ... wem auch immer ... Da gibt es bessere Alternativen. Wer sich also schnell vollstopfen lassen will ist hier gut aufgehoben.

Bewertung von Chris S. von Samstag, 31.10.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Büffet mit viel Auswahl an Hauptspeisen und Desserts. Bei den Virspeisen gibt es nicht so viel Auswahl. Dafür kann man sich auch frische Produkte selber zusammen stellen und grillen lassen (auch exotische Fleischsorten)

Bewertung von Musty Death von Freitag, 18.09.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SCHEIß VERDAMMT NOCHMAL GEEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #beschdes Restaurant der Welt

Adresse vom Restaurant Gourmet Tempel Ansbach GmbH