Altwirt der Schnitzelwirt Tisch reservieren - Restaurant Altwirt der Schnitzelwirt in Anger
4.4 12
Hauptstraße 15 Anger Bayern 83454
08656 221

Tisch reservieren - Restaurant Altwirt der Schnitzelwirt in Anger

Adresse:

Altwirt der Schnitzelwirt
Hauptstraße 15
83454 Anger

Kontakt:

Telefon: 08656 221
Webseite: http://schnitzelwirt.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:45 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–23:45 Uhr
Freitag: 10:00–23:45 Uhr
Samstag: 10:00–23:45 Uhr
Sonntag: 10:00–23:45 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Altwirt der Schnitzelwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altwirt der Schnitzelwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rene Lassek von Freitag, 09.09.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man hingehen wenn man hunger hat. Portionen sind angenehm groß, qualitativ jedoch nicht so gut. Speisen kommen zu 90% aus der Fritteuse und schmecken auch so. Personal versteht kaum deutsch, Bestellungen werden falsch aufgenommen, Rückfragen können durch fehlende Sprachkenntnisse nicht beantwortet werden. Besser man geht nen paar Meter weiter. Dort war jeder bissen super lecker und sehr wenige Touristen.

Bewertung von Christian Schnapp von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne wieder....lecker gegessen und getrunken. Freundliche Wirtsleute

Bewertung von Chris N. von Montag, 22.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfters hier Essen und ich kann es nur empfehlen. Das Essen schmeckt suuuuper und die Bedienung ist sehr freundlich. Gehen immer wieder gerne hin.

Bewertung von Rene Kernen von Sonntag, 21.08.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlecht gegessen. Man kann es vergleichen mit einer Autobahnraststätte. Es wird alles in der Friteuse gemacht. Das Schnitzel wie auch die Bratkartoffeln wurden darin trocken fritiert. Die Jägersoße mit Pilzen wurden mit ordentlich Knoblauch übertüncht. Wer hier die anderen Bewertungen abgegeben hat ist fraglich. Wir werden dieses Wirtshaus nie wieder betreten.

Bewertung von schleich soni Nachbar von Sonntag, 31.07.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hi, nicht hin gehen wenn zuviel Leute drin sind, eine Katastrophe, kaotische Zustände, völlig unkordiniert,sehr lange warte Zeiten....

Bewertung von Gilbert Prüfer von Sonntag, 01.05.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienungen! Sehr zu empfehlen

Bewertung von M N von Sonntag, 14.02.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da kann ich mich nur anschließen. Hatte mir erlaubt einen Zwiebelrostbraten beim Schnitzelwirt zu essen: ausgezeichnet. Bratkartoffeln schön resch in Butterschmalz gebraten. Ganz klar: Empfehlung!

Bewertung von Simon Kahle von Freitag, 25.12.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Schnitzel der Welt!

Bewertung von Dieter Seide von Donnerstag, 24.09.2015 um 04:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Wirtschaft, hervorragende "gutbürgerliche" Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Tischreservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Pierre Bernhardt von Donnerstag, 20.08.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen,bedienung. Preise. Alles top. Selten so ein gutes Schnitzel gegessen.

Bewertung von Los Leschos von Samstag, 04.04.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die urige Gastfreundlichkeit ist nicht zu toppen... auch mit Kindern optimal...

Bewertung von Hans Strehl von Samstag, 03.01.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren während unseres Aufenthaltes (Ende 2014) in Aufham des öfteren beim Schnitzelwirt zum Essen. Die Freundlichkeit der Wirtin und das hervorragende Essen haben wir dort sehr genossen. Man kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.

Adresse vom Restaurant Altwirt der Schnitzelwirt