"Der Obere Wirt" zum Queri Tisch reservieren - Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri in Andechs german
4.5 5 5
Georg-Queri-Ring 9 Andechs Bayern 82346
08152 91830

Tisch reservieren - Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri in Andechs

Reservierungs-System kaufen:

"Der Obere Wirt" zum Queri hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri:

"Der Obere Wirt" zum Queri
Georg-Queri-Ring 9
82346 Andechs

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri

Telefon: 08152 91830
Webseite: http://www.queri.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uli von Freitag, 23.03.2018 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Empfehlenswert! Wir waren Gestern bei dem herrlichen Wetter um Andechs wandern und haben noch das Kloster besichtigt, als wir Hungergefühle entwickelten. Da uns das gastronomische Angebot beim Kloster nicht überzeugte, suchte meine Frau eine Alternative und fand den „Oberen Wirt“. Welch ein Glück... Die Gaststuben sind im besten Sinne sehr gemütlich, der Service flott und freundlich(Simone?) und das Essen von hervorragender Qualität. Meine Frau liebt Wiener Schnitzel und hier war endlich auch mal wieder die Original Garnitur mit Anchovis auf dem Teller. Ein Indiz, daß die Küche Wert auf Details legt. Ich kann an Serviettenknödel nicht vorbeigehen und bestellte mir die Variante mit Rahmschwammerln. Scheint ein Geheimtipp gewesen zu sein, da außer mir noch 3 weitere (einheimische?) Tische dies bestellten. Daß auch der abschließende Espresso schön kräftig war, wundert eigentlich nicht mehr. Schade, daß wir ca 350km weiter westlich leben , so werden wir erst bei einem späteren Urlaub wieder in den Genuss dieser Köstlichkeiten kommen. Fazit: Wer am Ammersee ist und Hunger hat sollte nach Frieding fahren. Jeder Umweg lohnt. UG Müllheim(Baden)

Bewertung von Ralf Pohl von Mittwoch, 14.03.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen immer wieder gerne zum Queri, da man dort sowohl im Biergarten als auch in der Wirtschaft sehr schön sitzt. Das Essen ist jedoch leider immer Licht und Schatten. Bei der halben Ente kann es einem passieren, dass man zwei Keulen bekommt. Beim Wiener Schnitzel für 19,80 letztes Wochendende war der Salat perfekt, das Fleisch teilweise mit Flachsen durchsetzt, die Panade geschmacklos mehlig weich und die Pommes schmeckten nicht kartoffelig sondern hatten den nicht neutralen Geschmack des Fettes angenommen. In unserer Kantine bekommt man das besser. Wir kommen bestimmt wieder, aber so enttäuscht waren wir bisher noch nicht.

Bewertung von Thomas Römmelt von Freitag, 23.02.2018 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir bei Euch schon öfters zum Essen waren und immer super zufrieden waren, durften wir auch unsere Hochzeit bei Euch feiern. Danke nochmal, dass Ihr geholfen habt unseren Tag so unvergesslich zu machen. Von Anfang an unkompliziert, auf jeden Wunsch eingangen. Am Tag selbst super Service, wahnsinnig gutes Essen, von Vorspeise bis Nachspeise. Jedem hat es geschmeckt und alle waren begeistert. Auch von Euren Zimmern! Abgerundet wurde das mit einem tollen Frühstück. Wir kommen gerne wieder, für andere Feiern oder auch einfach so. Liebe Grüße Eva & Tom

Bewertung von E G von Freitag, 23.02.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum! Ihr seids spitze. Danke für das super Essen (Mittag und Abend), Eure tolle Bewirtung, das super Frühstück, die Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Jederzeit weiter zu empfehlen. Ach und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

Bewertung von Melanie Koch von Samstag, 06.01.2018 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren leider nur für eine Nacht da. Super sauberes Zimmern mit gutem Bett. Ruhig gelegen. Mit toller Aussicht. Das Essen und Bedienungen sind super. Gerne wieder!!

Anfahrt zum Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri: