Queri Hotel & Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Queri Hotel & Gaststätten GmbH in Andechs
4.5 29
Georg-Queri-Ring 9 Andechs Bayern 82346
08152 91830

Tisch reservieren - Restaurant Queri Hotel & Gaststätten GmbH in Andechs

Adresse:

Queri Hotel & Gaststätten GmbH
Georg-Queri-Ring 9
82346 Andechs

Kontakt:

Telefon: 08152 91830
Webseite: http://www.queri.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Queri Hotel & Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Queri Hotel & Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra K von Dienstag, 08.08.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste im "Oberen Wirt" und lieben und genießen jeden Ausflug dorthin. Die abwechslungsreiche Karte lässt jeden fündig werden und bietet selbst für Stammgäste immer wieder Überraschungen. Es empfiehlt sich auch die Tageskarte und Schilder genau zu studieren , oft verstecken sich hier ganz besondere Leckerbissen (auch Getränke wie "Queri Mule, selbstgemachte Limonade oder Apfel-Birnen Schorle aus eigener Herstellung). Besonders alles vom Angus aus eigener Schlachtung ( mein Favorit die "Ochsenbackerl") sind ein Gedicht und in der Qualität stets gleichbleibend fantastisch! Der Service ist stets sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn einmal Biergarten und Stube aus allen Nähten platzen, geben sie das Beste und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. (Wer schonmal im Service gearbeitet hat, weiß dass dies nicht immer leicht ist). Extrawünsche werden je nach Möglichkeit erfüllt und auch wenn man einen Sonderbedarf an Soße hat (wie ich) bekommt man noch ein Kännchen auf Nachfrage (finde ich ganz besonders toll). Für Kinder gibt es ein Malset und einen tollen Spielplatz mit Pumuckl-Schiffschaukel. Überhaupt sind Kinder hier sehr gerne gesehen und werden von den Bedienungen (und der Chefin) toll versorgt :) Im Sommer lädt der Biergarten bei einem wunderschönen Sonnenuntergang zum Verweilen ein. (Achtung, die besten Plätze sind schnell weg) Die Wirtsleute sind eigentlich immer im Haus und erkundigen sich auch nach dem Wohl des Gastes. Die Dekoration in den Gaststuben ist immer saisonal und sehr liebevoll ausgewählt. Überhaupt könnte ich hier noch einiges aufzählen, aber ich empfehle einfach selbst vorbeizuschauen und sich von der Qualität des weltbesten bayrischen Gasthauses zu überzeugen :) Wir möchten uns auch auf diesem Wege einmal bei Euch bedanken und freuen uns auf ein rauschendes Hochzeitsfest mit unseren Gästen bei euch im Queri :)

Bewertung von Tobias Fleischmann von Sonntag, 06.08.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten, Mind. 2 hochstühle verfügbar, sehr schön gelegen, netter spielplatz vorhanden. Das Essen war gut, aber sehr salzig.

Bewertung von Willi P. von Donnerstag, 20.07.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöner Biergarten. Aber an einem Wochentag mit kaum Andrang mussten wir ewig auf Getränke und Essen warten. Das Knödelgröstel war leider so, dass die Knödel die Pfanne wohl nur von der Weite gesehen hatten. Kein bisschen angeröstet.

Bewertung von D. Schützenfest von Dienstag, 27.06.2017 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste bayerische Wirtschaft im Umkreis. Seit Jahren Stammgäste mit der Familie. Sehr nette Inhaberfamilie. Super Personal. Weltklasse Essen. Schöne Zimmer.

Bewertung von Harald G von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Rahmen einer zwei Tages Radtour lag der Obere Wirt zum Queri als Übernachtungsstation auf meinem Weg. Der schön renovierte Gasthof mit Biergarten liegt am Ortsrand. Die Beschilderung in der Metropole Frieding ist ausreichend, ein Verfahren praktisch ausgeschlossen. Schon bei der Ankunft fällt die extreme Freundlichkeit der Angestellten auf. Nicht blöd angelernt, sondern wirklich natürlich herzlich. Man fühlt sich willkommen und gleich wohl. Mein Zimmer war unterm Dach. Ohne Fahrstuhl und nach einem Tag im Sattel fast schon eine Herausforderung. Endlich oben entpuppt es sich als zwei Zimmer Appartement. Ausreichend groß und mit allem ausgerüstet, was man so braucht, außer einer Klimaanlage. Wäre bei den Temperaturen nicht schlecht, aber dank Mückengittern kann man ja die Fenster aufreißen. Den Tag ließ ich im schön gelegenen Biergarten mit wunderbarem Blick ausklingen. Auch hier war das Personal schon fast beängstigend freundlich. Auch das Essen kann sich hier sehen lassen. Als Vorspeise schrie ein Knödelsalat danach, von mir probiert zu werden. Sehr fein! Die Hauptspeise waren dann Spareribs. Nachm Radeln muss es einfach Fleisch sein. Die waren gut, wenngleich kein Highlight. Bei einem anderen Besuch hatte ich Tafelspitz von den eigenen Angus Rindern, der war ausgezeichnet. Das Frühstück am nächsten Tag war gut. Es gibt Wurst und Käse, Marmeladen, Müsli und Eier frisch nach Wunsch zubereitet. Wieder von einer äußerst freundlichen Mitarbeiterin. Alles in allem bin ich mit dem Oberen Wirt zum Queri sowohl als Unterkunft, als auch als Restaurant sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Jürgen Pfeiffer von Dienstag, 30.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Aufenthalt Anfang Mai sehr genossen. Wir wurden perfekt versorgt, insbesondere hat mich überzeugt, dass ich mein Plug-In Hybrid-Auto problemlos aufladen konnte, und das auch noch kostenlos. Respekt!

Bewertung von Uli Kunkel von Dienstag, 23.05.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, netter Service, einfach Lecker. Besonders das Angussteak schmeckt vorzüglich. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Ralf Faust von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das ein Stück Heimat. Super Essen und tolle Zimmer in Verbindung mit sehr freundlichem Personal! 10.05.2017 Ein toller Tag mit viel Sonne und frischem Andechser Bier!

Bewertung von Barbara Glasl von Montag, 01.05.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Angebot bayrisch, aber vieles nicht frisch. Ein Schweinsbraten ist halt trocken, wenn er länger rumsteht. Optik der Speisen ist aber gut. Beim Personal sind nicht alle Ansässige, also bayrisch nicht durchgängig.

Bewertung von Markus Kaindl von Dienstag, 14.02.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nach dem "Winterschlaf" mal wieder beim Queri. War alles wie immer pikobello. Essen gut und der nette Wirt hatte auch Zeit für einen kurzen Plausch. T O P

Bewertung von Thomas S. von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lest die Antwort des Eigentümers an A Ra. Das sagt viel über ihn - den Wirt - aus. Dort würde ich nie hingehen. Schreiben Sie doch gleich noch die Adresse Ihres ehem. Gastes dazu.

Bewertung von Patricia Ehrensperger-Reeh von Sonntag, 01.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, die spinatknödel. toll. Kommen wieder!

Bewertung von Christoph Hilger von Freitag, 09.12.2016 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker! im Rahmen eines Seminares habe ich mehrfach dort gegessen. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Gerade alles, was mit Rind zu tun hat, kommt wohl vom eigenen Hof und schmeckt außerordentlich gut. Für das Gebotene ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Der Besuch bleibt als persönlich angenehmes Erlebnis in Erinnerung und wird nicht der letzte bleiben. Vielen Dank

Bewertung von Robert Hofmann von Sonntag, 20.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute spontan zum Essen dort gewesen und ich kann das nur weiterempfehlen. Ochsenfetzen... Ein Traum. Das Fleisch zergeht auf der Zunge. Tafelspitz das gleiche. Nicht zäh, nicht trocken sondern einfach nur lecker. Zum Ambiente: sehr freundliches und vor Allem kinderfreundliches Personal. Um unsere Tochter wurde sich gleich gekümmert. Sie bekam eine Kinderspeisekarte zum Ausmalen und natürlich auch die dafür notwendigen Stifte. Alles in allem sehr zu empfehlen und ein sehr entspannendes Lokal.

Bewertung von A Ra von Sonntag, 04.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich in Ordnung, der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Waren zu zwölft zum Essen dort und erhielten 2 Speisekarten, die Auswahl dauerte dementsprechend..... Da keine Speisekarte im Internet ist, konnte man auch nicht im Vorfeld auswählen. Wir hatten extra vorreserviert, da finde ich es schon erschreckend, wenn man so wenig vorbereitet ist. Gäste an den Nachbartischen mit 3 Personen erhielten jeweils eine eigene Karte.... Das Essen kam natürlich dann auch erst spät. Kommentar der Bedienung:"Wir haben durchgehend warme Küche." Schön, dass für 12 Uhr reserviert war. Der doch erhebliche Weg dorthin auf das Land lohnt daher nicht wirklich. Gut essen kann man auch in der Stadt.

Bewertung von Michael A. von Dienstag, 09.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur gutes über das Hotel sowie das Restaurant berichten. Ich war bei Weihnachtsfeiern mit der alten Firma dort und die Bewirtung war immer hervorragend. Die Portionen sind sehr gut, das Essen schmeckt hervorragend und die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Das Essen ist für mich und meine Familie Grund genug öfters von München rauszufahren um dort zu essen. Empfehlenswert ist die halbe Bauernente, bei Tischreservierung sollte man diese aber bereits angeben, so wird einem gleich seine Ente reserviert. :-) Schnitzel, Steack, usw. war bisher auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist schon sehr lange das selbe und immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier kann man guten Gewissens 5 Sterne geben.

Bewertung von Ralf Faust von Dienstag, 26.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das ein Stück Heimat. Super Essen und tolle Zimmer in Verbindung mit sehr freundlichem Personal!

Bewertung von Schnucki Maus von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste in diese Region um mein neues Auto abzuholen. Mir wurde dieses Hotel vom Händler empfohlen. Echt tolle Lage. Der Sonnenuntergang im Biergarten ist einfach sagenhaft. Mir hat der Angusbraten mit dem Kellerbier sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet. Der Service ist gut. Wenn ich einmal wieder in diese Gegend komme, dann ganz bestimmt in dieses Hotel!

Bewertung von Markus Nunn von Samstag, 09.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant, reservieren fast Pflicht. Parkplatz für das Restaurant leider sehr klein. Sehr gut für lokale Speisen geeignet. Einen Pluspunkt gibt es für den Service - danke für die Info zum Salatdressing!

Bewertung von Günter Buchholz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 9 Tage (bis 28. Juni 2016) zu Gast. Der Service war durchweg gut, und die Zimmer sehr sauber. Die Speisenkarte konnte man im Internet nicht sehen, aber wohl deshalb, weil zwar für die Bio-Rinderzucht Reklame gemacht wurde, aber es überhaupt keinerlei Steaks gab. Leider hatten wir das geglaubt, weil wir im Internet (direkt beim Queri!) gebucht hatten. Die Speisenkarte wurde nie verändert, und es gab keine Tageskarte. Die Besitzer gaben sich weder beim Ein- noch beim Auschecken zu erkennen. Zusätzlich haben meine Frau und ich noch nie so schlecht geschlafen. Das alles habe ich der Besitzerin (habe sie nur vom Foto erkannt) auch persönlich gesagt, auch da hat sie sich nicht zu erkennen gegeben. Alles in Allem für uns kein Grund zum Wiederkommen, zumal der Zimmerpreis mit Frühstück (Montags immer Ruhetag! Frühstück wurde aber gemacht.) bei uns pro Nacht bei € 100,00 lag. Das Hotel ist die einzige Restauration im Ort, und daher von den Pensionsgästen im Ort die einzige "Anlaufstelle" mittags und abends. Dementsprechend auch nur mit Vorbestellung auf einen Sitzplatz zum Essen zu empfehlen.

Bewertung von Monika HESTER von Montag, 27.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super das Essen .Wir waren jetzt zum 3.mal hier zum Essen und 1 mal haben wir hier übernachtet.

Bewertung von Roman Scheer von Samstag, 28.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben unsere Hochzeit im Oberen Wirt im Queri gebucht. Absolute Vorfreude! - Dann, eineinhalb Monate NACH der Zusage, wir haben natürlich längst mit den Vorbereitungen begonnen (Einladungen, Hotelbuchungen, etc.), erhielten wir ohne wirkliche Bergündung eine Absage ("Man könne den 'Anforderungen' nicht gerecht werden"!? Für uns leider absolut nicht nachvollziehbar, da wir keine besonderen Ansprüche stellten. Es sollte eine gemütliche kleine Feier in ländlich-rustikalem Ambiente sein. Genau so, wie sich der Obere Wirt auch präsentiert). Über die tatsächlichen Gründe kann man nur spekulieren (Wiesn-Zeit, Fehler bei der Belegungsplanung, etc...). Schade. Wir werden uns leider über die Möglichkeit von Regressansprüchen informieren müssen, da uns nun unnötige Kosten und totaler Ärger entstanden sind. Wir sind sprachlos und bodenlos enttäuscht. Eigentlich "Null" Sterne, nur leider nicht möglich.

Bewertung von Markus Kaindl von Dienstag, 16.02.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer TOP

Bewertung von Babett Schäfer von Freitag, 12.02.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne - sowohl zum Übernachten, als auch zum Speisen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist einfach extrem lecker und durch die wechselnden saisonalen Gerichte wird es auch nie langweilig. Besonders schön ist es im Sommer auf der Terasse - einfach den Ausblick genießen, durchatmen und sich entpannen.

Bewertung von Peter Wiedemuth von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gutes Zimmer, sehr freundliches Personal

Bewertung von Michael Hoyer von Donnerstag, 27.11.2014 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine klare Empfehlung: die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und das Essen im Gasthof ist klasse, besonders das Rind aus eigener Zucht ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Poehlmann von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme bald vorbei ......!!!

Bewertung von Florian Breger von Samstag, 22.03.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love it...

Bewertung von Zdenek Zimermann von Samstag, 27.07.2013 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zehr gute Servis und essen !!

Adresse vom Restaurant Queri Hotel & Gaststätten GmbH