"Der Obere Wirt" zum Queri Tisch reservieren - Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri in Andechs-Frieding
4.4 15
Georg-Queri-Ring 9 Andechs-Frieding Bayern 82346
08152 91830

Tisch reservieren - Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri in Andechs-Frieding

Adresse:

"Der Obere Wirt" zum Queri
Georg-Queri-Ring 9
82346 Andechs-Frieding

Kontakt:

Telefon: 08152 91830
Webseite: http://www.queri.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

"Der Obere Wirt" zum Queri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A Ra von Sonntag, 04.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich in Ordnung, der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Waren zu zwölft zum Essen dort und erhielten 2 Speisekarten, die Auswahl dauerte dementsprechend..... Da keine Speisekarte im Internet ist, konnte man auch nicht im Vorfeld auswählen. Wir hatten extra vorreserviert, da finde ich es schon erschreckend, wenn man so wenig vorbereitet ist. Gäste an den Nachbartischen mit 3 Personen erhielten jeweils eine eigene Karte.... Das Essen kam natürlich dann auch erst spät. Kommentar der Bedienung:"Wir haben durchgehend warme Küche." Schön, dass für 12 Uhr reserviert war. Der doch erhebliche Weg dorthin auf das Land lohnt daher nicht wirklich. Gut essen kann man auch in der Stadt.

Bewertung von Michael A. von Dienstag, 09.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur gutes über das Hotel sowie das Restaurant berichten. Ich war bei Weihnachtsfeiern mit der alten Firma dort und die Bewirtung war immer hervorragend. Die Portionen sind sehr gut, das Essen schmeckt hervorragend und die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Das Essen ist für mich und meine Familie Grund genug öfters von München rauszufahren um dort zu essen. Empfehlenswert ist die halbe Bauernente, bei Tischreservierung sollte man diese aber bereits angeben, so wird einem gleich seine Ente reserviert. :-) Schnitzel, Steack, usw. war bisher auch immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ist schon sehr lange das selbe und immer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Hier kann man guten Gewissens 5 Sterne geben.

Bewertung von Ralf Faust von Dienstag, 26.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich ist das ein Stück Heimat. Super Essen und tolle Zimmer in Verbindung mit sehr freundlichem Personal!

Bewertung von Schnucki Maus von Donnerstag, 14.07.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste in diese Region um mein neues Auto abzuholen. Mir wurde dieses Hotel vom Händler empfohlen. Echt tolle Lage. Der Sonnenuntergang im Biergarten ist einfach sagenhaft. Mir hat der Angusbraten mit dem Kellerbier sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war sehr ordentlich und gemütlich eingerichtet. Der Service ist gut. Wenn ich einmal wieder in diese Gegend komme, dann ganz bestimmt in dieses Hotel!

Bewertung von Markus Nunn von Samstag, 09.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Restaurant, reservieren fast Pflicht. Parkplatz für das Restaurant leider sehr klein. Sehr gut für lokale Speisen geeignet. Einen Pluspunkt gibt es für den Service - danke für die Info zum Salatdressing!

Bewertung von Günter Buchholz von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren 9 Tage (bis 28. Juni 2016) zu Gast. Der Service war durchweg gut, und die Zimmer sehr sauber. Die Speisenkarte konnte man im Internet nicht sehen, aber wohl deshalb, weil zwar für die Bio-Rinderzucht Reklame gemacht wurde, aber es überhaupt keinerlei Steaks gab. Leider hatten wir das geglaubt, weil wir im Internet (direkt beim Queri!) gebucht hatten. Die Speisenkarte wurde nie verändert, und es gab keine Tageskarte. Die Besitzer gaben sich weder beim Ein- noch beim Auschecken zu erkennen. Zusätzlich haben meine Frau und ich noch nie so schlecht geschlafen. Das alles habe ich der Besitzerin (habe sie nur vom Foto erkannt) auch persönlich gesagt, auch da hat sie sich nicht zu erkennen gegeben. Alles in Allem für uns kein Grund zum Wiederkommen, zumal der Zimmerpreis mit Frühstück (Montags immer Ruhetag! Frühstück wurde aber gemacht.) bei uns pro Nacht bei € 100,00 lag. Das Hotel ist die einzige Restauration im Ort, und daher von den Pensionsgästen im Ort die einzige "Anlaufstelle" mittags und abends. Dementsprechend auch nur mit Vorbestellung auf einen Sitzplatz zum Essen zu empfehlen.

Bewertung von Monika HESTER von Montag, 27.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder super das Essen .Wir waren jetzt zum 3.mal hier zum Essen und 1 mal haben wir hier übernachtet.

Bewertung von Roman Scheer von Samstag, 28.05.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben unsere Hochzeit im Oberen Wirt im Queri gebucht. Absolute Vorfreude! - Dann, eineinhalb Monate NACH der Zusage, wir haben natürlich längst mit den Vorbereitungen begonnen (Einladungen, Hotelbuchungen, etc.), erhielten wir ohne wirkliche Bergündung eine Absage ("Man könne den 'Anforderungen' nicht gerecht werden"!? Für uns leider absolut nicht nachvollziehbar, da wir keine besonderen Ansprüche stellten. Es sollte eine gemütliche kleine Feier in ländlich-rustikalem Ambiente sein. Genau so, wie sich der Obere Wirt auch präsentiert). Über die tatsächlichen Gründe kann man nur spekulieren (Wiesn-Zeit, Fehler bei der Belegungsplanung, etc...). Schade. Wir werden uns leider über die Möglichkeit von Regressansprüchen informieren müssen, da uns nun unnötige Kosten und totaler Ärger entstanden sind. Wir sind sprachlos und bodenlos enttäuscht. Eigentlich "Null" Sterne, nur leider nicht möglich.

Bewertung von Markus Kaindl von Dienstag, 16.02.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wie immer TOP

Bewertung von Babett Schäfer von Freitag, 12.02.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne - sowohl zum Übernachten, als auch zum Speisen. Die Zimmer sind sauber und gemütlich, der Service ist extrem freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist einfach extrem lecker und durch die wechselnden saisonalen Gerichte wird es auch nie langweilig. Besonders schön ist es im Sommer auf der Terasse - einfach den Ausblick genießen, durchatmen und sich entpannen.

Bewertung von Peter Wiedemuth von Mittwoch, 02.09.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gutes Zimmer, sehr freundliches Personal

Bewertung von Michael Hoyer von Donnerstag, 27.11.2014 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

meine klare Empfehlung: die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück und das Essen im Gasthof ist klasse, besonders das Rind aus eigener Zucht ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Michael Poehlmann von Donnerstag, 07.08.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme bald vorbei ......!!!

Bewertung von Florian Breger von Samstag, 22.03.2014 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love it...

Bewertung von Zdenek Zimermann von Samstag, 27.07.2013 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zehr gute Servis und essen !!

Adresse vom Restaurant "Der Obere Wirt" zum Queri