Wirtshaus Zum Augustiner Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner in Amerang regional
4.5 5 5
Bahnhofstraße 36 Amerang Bayern 83123
08075 1790029

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner in Amerang

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus Zum Augustiner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Wirtshaus Zum Augustiner
Bahnhofstraße 36
83123 Amerang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner

Telefon: 08075 1790029
Webseite: http://www.zumaugustiner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tom Süss von Samstag, 19.05.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner und ruhiger Biergarten, mit familiärer Atmosphäre. Gute Preise, bei grossen Portionen. Bedienung ist auch sehr freundlich.

Bewertung von Bine Rieger von Dienstag, 17.04.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schweinebraten, tolle Portionen, super Service auch wenn das Haus voll ist.

Bewertung von Thomas Schneider von Samstag, 07.04.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das es noch solche Gaststätten gibt. Essen alles selbstgemacht fantastisch. Ich hatte das Schweinelendchen in Pfefferrahmsosse und meine Frau die Rinderlende. Als Nachspeise den Millirahmstrudel. Selten so gut gegessen. Und die Wirtsleute sind super nett und für alles aufgeschlossen. Ich kann die nörgelnde Kritiken nicht verstehen (So eine geringe Menge Alkohol verdampft beim Kochen ;-) Das gehört zu einer guten Küche dazu. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung von stefan gerg von Montag, 05.02.2018 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das agustiner hab ich zufällig gefunden, da wir zuvor schon mehrmals um 13:-13:30 uhr gehalten hatten und an anderen lokalen jeweils vor geschlossenen türen standen ! es gibt im winter wenig gaststätten, die geöffnet haben ! wir waren auch die einzigen gäste, wurden in orginal bayrischer freundlichkeit bedient ! das lokal ist liebevoll historisch ausgestattet und verbreitet für mich ein sehr angenehmes ambiente ! wir haben schnitzelstreifen mit selbstgemachten dips und countrykartoffeln für meinen sohn(16) und ein cordonbleu mit pommes frittes und beilagensalat, davor noch hausgemachte speckknödelsuppe ! unsere bestellung hat durchaus etwas gedauert, aber hat sich allemal gelohnt ! alles, fleisch, salat suppe war vom allerfeinsten ! auch die portionen so groß, dass wir kaum fertigessen konnten, was aber bei dem, was auf dem teller war in jedem fall zwingen wollten, also aller ehren wert ! ich hatte nichts besonderes erwartet und war sehr positiv überrascht ! man hat fast vergessen, wie gut auch einfache gerichte sein können ! ich hab auch selten so gute pommes gegessen ! grosses lob an die küche, die geben sich richtig mühe ! einfach perfekt ! fazit: wir kommen wieder !

Bewertung von Max R. von Dienstag, 31.10.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal in der ganzen Umgebung, wenn's um traditionelle bayerische Küche geht. Habe bisher 1x Schweinebraten und 1x Schnitzel probiert und muss sagen, dass es mitunter die besten jener Art waren, die ich je essen durfte. Inhaber und Personal sind ebenfalls einfach stark! An Höflichkeit und Gastfreundschaft kaum zu übertreffen. Ist mir immer wieder ein Vergnügen, zu euch kommen zu dürfen. Preis/Leistung ebenfalls top. Beide Daumen hoch für Familie Wenzl!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Amerang