Wirtshaus Zum Augustiner Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner in Amerang regional
4.1 9 5
Bahnhofstraße 36 Amerang Bayern 83123
08075 1790029

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner in Amerang

Reservierung:

Wirtshaus Zum Augustiner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Wirtshaus Zum Augustiner
Bahnhofstraße 36
83123 Amerang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner

Telefon: 08075 1790029
Webseite: http://www.zumaugustiner.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang KORNFELD von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ausflugsrestaurant mit sehr guter Küche. Liegt ideal für Radfahrer, Biker, Eisenbahnfans und Wanderer. Tipp: im Sommer den lauschigen Biergarten besuchen. Ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Haus.

Bewertung von Michael Burkhart von Dienstag, 13.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, kleiner Biergarten unter alten Kastanien. Gut-bürgerliche Küche zu günstigen Preisen.

Bewertung von Bold von Sonntag, 09.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen, alles wird frisch zubereitet, was man auch mehr als schmeckt. Wir wurden überaus nett und professionell vom Junior-Chef bedient. In der Küche kochen die Wirtsleute selbst. Ein echtes bayerisches Wirtshaus, wie man es selten noch findet. Wir kommen gerne wieder und können das Wirtshaus nur empfehlen. Der Biergarten ist abseits der Straße und auch für kleine Kinder bestens geeignet, Kinder sind willkommen.

Bewertung von Maja R. von Freitag, 07.04.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinen Augen haben sie nicht einmal den einen Stern verdient. Hatte das Schweinelendchen in grüner Pfefferrahmsauce bestellt. Es schmeckte säuerlich als ob das Fleisch schlecht war oder die Sauce einen Stich hatte. Was auch drei weitere Personen mit denen ich da war fanden. Als ich es bei der Kellnerin reklamiert hatte, kam heraus das die Sauce mit Cognac verfeinert wurde was nirgends stand. Als (stillende) Frau die mit Säugling ins Wirtshaus kommt kann man wenigstens darauf hingewiesen werden das sich Alkohol in Saucen befindet, wo es eigentlich überhaupt nicht üblich ist. Sehr Kundenunfreundlich war außerdem noch das der volle Preis in Rechnung gestellt wurde bei zurückgegangenem vollen Teller!!!

Bewertung von Michael Birkmaier von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr freundliches Personal. Ideal auch für kleine Familien oder Firmenfeiern. War bereits dreimal dort und jedesmal perfekt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen!

Bewertung von Andrea Birkmaier von Dienstag, 21.03.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super für Familienfeiern im kleinen Kreis ist das Augustiner in Amerang nur zu empfehlen. Das Essen war sehr lecker und alles frisch zubereitet, der Service perfekt, die Deko einfach alles.

Bewertung von Ernst Harth von Dienstag, 14.03.2017 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle einheimische Küche & sehr netter Service. Hatte Gerichte auf der Karte gefunden, die so nur noch selten anzutreffen sind. Komme gerne wieder !

Bewertung von Franz Hell von Samstag, 31.12.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Yamaha_aerox_love boy von Sonntag, 06.11.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste essen was man sich vorstellen kann , es wird alles selbst gemacht und preis Leistungs Verhältnis ist top . Ich bin da Stammkunde .wie gesagt das beste essen was man sich vorstellen kann, es ist nur zum empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zum Augustiner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Amerang