Restaurant Taverna Syrtaki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Syrtaki in Amberg
4.5 12
Regierungsstraße 9 Amberg Bayern 92224
09621 12951

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Taverna Syrtaki in Amberg

Adresse:

Restaurant Taverna Syrtaki
Regierungsstraße 9
92224 Amberg

Kontakt:

Telefon: 09621 12951
Webseite: http://www.syrtaki-amberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Taverna Syrtaki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Taverna Syrtaki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilias Pavlakis von Samstag, 16.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste griechische taverna

Bewertung von sotos bor von Sonntag, 10.07.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Christian Reindl von Samstag, 04.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erste Portion gyros war verbrannt.. aber sonst super essen!!

Bewertung von Vasilis Bornovas von Samstag, 28.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Amberg

Bewertung von Bornovas Paraskevi von Samstag, 28.05.2016 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste grieche in amberg

Bewertung von dimitra bakali von Samstag, 28.05.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles essen und im Sommer der Biergarten ist Top nur zu empfehlen!

Bewertung von Evi B. von Dienstag, 01.03.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich liebe dieses Restaurant weil ich fast jedentag da hin gehen will ,es hat sehr gutes essen und om sommer biergarten zu empfehlen!

Bewertung von Eva Schmidt von Mittwoch, 02.12.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Lokal - im Sommer ist der Biergarten zu empfehlen. Essen sehr gut, alles frisch und reichlich. Wenn die männliche Bedienung noch ein einziges Lächeln auf's Gesicht gezaubert hättte, anstatt offensichtlich gestresst immer wieder an unserem Tisch zu laufen, wären es 5 Sterne geworden. Auch im neuen Jahr - 2015 - hat sich die Freundlichkeit der männlichen Bedienung nicht verändert. Vielleicht sollte sich der Betreffende einen anderen Job suchen, wenn es ihm keinen Spass macht, seine Gäste zu bedienen.

Bewertung von Giorgios Ioanidis von Samstag, 17.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste grieche

Bewertung von Evi B. von Freitag, 16.10.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich liebe dieses Restaurant weil ich fast jedentag da hin gehen will ,es hat sehr gutes essen und om sommer biergarten zu empfehlen!

Bewertung von Frank Hegel von Mittwoch, 13.11.2013 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

...guter Grieche...gutes Essen...

Bewertung von Tom Andraschko von Samstag, 09.06.2012 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Taverne Syrtaki war lange mein lieblings Restaurant. Aber das hat sich geändert. Als Student gab es im Internet eine Aktion 2 für 1 und habe mich daher umso mehr gefreut, dass dies bei der Taverne Syrtaki ging. Als wir ankamen, haben wir des Bedienung gesagt, dass wir 2 für 1 essen wollen. Die Bedienung war etwas iritiert und meinte nur "das hatten wir mal, aber ich frag gerne nach". Wir hörten dann nichts mehr diesbzgl. und wurden an unseren Tisch gebracht. Wir haben beide Suvlaki bestellt und einige zeit später kam auch unser Essen. Hier waren wir dann etwas erstaut. Auf dem Teller befand sich 1 Spieß, etwas Reis und der Salat auf dem Teller. Am Nachbartisch (dort gab es auch Suvlaki) gab es überraschenderweise 2 Spieße, Reis, Zaziki und ein Salatteller. Wir aßen unsere merklich kleine Portion und verlangten kurz darauf die Rechung. Der Kellner kam und zeigte uns, dass er nur 2 für 1 verrechnet hat. Als wir ihn darauf ansprachen, dass die Portionen aber schon kleiner ausgefallen sind, zeigte er sich unwissend und sagte "ich habe die Bestellung nicht aufgenommen, aber ich frag einmal nach" ... ... das war das letzte was wir zu hören bekamen, es kam auch nach 10 min. warten keine Angestellter mehr um das Ganze aufzuklären und auch beim verlassen wurden wir nicht mehr wahrgenommen. FAZIT: Extrem enttäuschender Service. Mich wird das Restaurant nicht mehr sehen, auch wenn das Essen nie schlecht war. PS: Als ich das Thema auf der FB-Seite des Restaurants geschildert habe, wurde der Beitrag dezent gelöscht, dass nenne ich gutes Beschwerdemanagement ;)

Adresse vom Restaurant Restaurant Taverna Syrtaki