Villa Meßmer Tisch reservieren im Restaurant Villa Meßmer in Alzenau Pizza
4.4 167 5
Brentanostraße 30 30 Alzenau Bayern 63755
+49 6023 30343

Tisch reservieren für Pizza in Alzenau

Villa Meßmer in Alzenau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Meßmer:

Villa Meßmer
Brentanostraße 30 30
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Meßmer

Telefon: +49 6023 30343
Webseite: http://www.villa-messmer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Villa Meßmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 12:00-14:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Meßmer:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Villa Meßmer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Villa Meßmer

Barrierefreiheit im Villa Meßmer

Angebote im Villa Meßmer

Speiseoptionen im Villa Meßmer

Ausstattung im Villa Meßmer

Ambiente im Villa Meßmer

Publikum im Villa Meßmer

Planung im Villa Meßmer

Zahlungen im Villa Meßmer

Kinder im Villa Meßmer

Parkplätze im Villa Meßmer

Haustiere im Villa Meßmer

Bewertungen von Villa Meßmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Weihnachtsessen bekam schon durch das tolle Ambiente einen guten Start. Alles hat im Service nicht funktioniert, aber alle waren nett und durch das überragende Essen war der Tag einfach dem Anlass gerecht geworden. Danke für das überragende Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne restaurant sehr gute essen ich empfehle weiter zu besuchen und zu ausprubieren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Restaurant, tolles Ambiente. Das Essen war perfekt und wirklich toll präsentiert. Die Bedienung ist sehr nett und hat uns perfekt umsorgt. Zu guter letzt muss ich noch ein Riesen Lob an den Chef und sein Team geben, alle waren nett und sehr sympathisch. Absolute weiter Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wollten wir uns mal etwas Besonderes gönnen und so statteten wir der Villa Meßmer einen Besuch ab. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Als Gruß aus der Küche gab es eine Kugel Gänseschmalz. Das war so köstlich, dass ich mir am Ende davon noch ein Glas mit nach Hause nahm. Als Vorspeise hatten wir gratinierte Jakobsmuscheln, die perfekt zubereitet waren und unsere Vorfreude auf den Hauptgang vergrößerte. Absolut empfehlen kann ich das Lammfilet. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und auf den Punkt genau gebraten. Auch mit dem Wolfsbarsch war ich äußerst zufrieden. Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal. Tipps: Unbedingt reservieren und viel Zeit mitbringen. Insgesamt verbrachten wir hier gut 2 1/2 Stunden für ein 3-Gänge-Menü. Die Location eignet sich für ein romantisches Abendessen zu zweit. Falls meine Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen Daumen nach oben freuen ????.

Anfahrt zu Villa Meßmer:



Weitere Pizza in Alzenau

Google Footer