Steffens Herrnmühle Tisch reservieren im Restaurant Steffens Herrnmühle in Alzenau Deutsch
4.6 306 5
Herrnmühle 4 4 Alzenau Bayern 63755
+49 6023 929950

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alzenau

Steffens Herrnmühle in Alzenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Steffens Herrnmühle:

Steffens Herrnmühle
Herrnmühle 4 4
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Steffens Herrnmühle

Telefon: +49 6023 929950
Webseite: https://www.steffens-herrnmuehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Steffens Herrnmühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Steffens Herrnmühle:

Serviceoptionen im Steffens Herrnmühle

Highlights im Steffens Herrnmühle

Barrierefreiheit im Steffens Herrnmühle

Angebote im Steffens Herrnmühle

Speiseoptionen im Steffens Herrnmühle

Ambiente im Steffens Herrnmühle

Publikum im Steffens Herrnmühle

Planung im Steffens Herrnmühle

Zahlungen im Steffens Herrnmühle

Kinder im Steffens Herrnmühle

Haustiere im Steffens Herrnmühle

Amenities im Steffens Herrnmühle

Bewertungen von Steffens Herrnmühle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel Frühstück wird täglich für jede Person im Kühlschrank bereitgestellt. Leider war es immer Zuviel.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit fanden wir dieses kleine Hotel. Es erwartete uns ein modern und stillvoll eingerichtetes Haus. Alles war sauber und die Servicekräfte (Betreiber ?) waren sehr freundlich . Das Businessfrühstück bot alles um mit neuer Kraft und Elan in den Tag zu starten. Von uns eine klare Empfehlung .

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort, vor allem weil laut Website glutenfreie Zubereitung kein Problem ist. Wir waren absolut begeistert von den einzelnen Gerichten. Wir hatten 4 verschiedene Gerichte und jedes war traumhaft lecker! Vorab gab es Brot und auch hier gab es sogar einen Korb mit glutenfreiem Brot! Tolles Ambiente und durchweg sehr freundliche Mitarbeiter/innen!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Hotel nur zu empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Steffens Herrnmühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Alzenau

Google Footer