Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei in Allersberg regional
4 14 5
Marktplatz 4 Allersberg Bayern 90584
09176 265

Tisch reservieren - Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei in Allersberg

Reservierung:

Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:

Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei
Marktplatz 4
90584 Allersberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei

Telefon: 09176 265
Webseite: http://goldener-loewe-allersberg.de/

Speisen im Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos Riedz von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal, nettes Ambiente, Preis/Leistung stimmt. Gute bay. Küche.

Bewertung von Christian Bittner von Samstag, 29.07.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und günstige fränkische Küche. Sehr freundliche Bedienung!

Bewertung von Michael Vogeno-Henne von Samstag, 22.07.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute deutsche Küche. Nette Bedienung und absolut angemessene Preise. Perfekt wenn man auf der Autobahn unterwegs ist und nicht an einer überteuerten Raststätte halten möchte da der Gasthof gerade mal etwas über einen Kilometer von der Autobahn-Abfahrt liegt.

Bewertung von Norbert Roth von Sonntag, 11.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, freundlich geht auf spezielle Wünsche ein Ab Juni Ist Koch nicht mehr da. Mal schauen ob Standarte genauso Weitergeht?

Bewertung von Thomas Abfalter von Sonntag, 21.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Sauerbraten war sehr gut. Leider waren die Knödel und die Sauce nicht hausgemacht.

Bewertung von Ariel Dugarry von Dienstag, 18.04.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr als durchschnittliche Qualität. Es ist doch echt schade, dass im einzig ernstzunehmenden Gasthof der Stadt keine richtig gute bayerische Küche angeboten wird. Es scheinen aber leider wenige ein Problem damit zu haben.

Bewertung von Faser Futon von Freitag, 03.02.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität schlecht und darauf angesprochen gab es leider eine unnötige Diskussion vor internationalem Geschäftsbesuch. Für B2B Meetings oÄ dringend abzuraten.

Bewertung von Ariel Bachmann von Montag, 26.09.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht mehr als durchschnittliche Qualität. Es ist doch echt schade, dass im einzig ernstzunehmenden Gasthof der Stadt keine richtig gute bayerische Küche angeboten wird. Es scheinen aber leider wenige ein Problem damit zu haben.

Bewertung von Eric Deyerler Kameramann von Mittwoch, 10.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, einer der besten Schweinebraten mit Knödel in der Region.

Bewertung von Andreas Weissenbacher von Freitag, 13.11.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Angie M von Mittwoch, 09.04.2014 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich frag mich wieso Leute das als gut bewerten?! Es ist schade, dass deutsche Küche so präsentiert wird. Da kann ich mir daheim mit nur etwas mehr Aufwand frischer zubereiten. Aber ganz nette Leut.

Bewertung von Ralf Fischer von Dienstag, 31.07.2012 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Restaurant mit Metzgerei ist es alles immer frisch , ich übernachte in Allersberg und mein Restaurant ist der Gasthof zum goldenen Loewen .

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 01.04.2012 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Goldener Löwe Gasthof & Metzgerei:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Allersberg