Pizzeria & Focacceria Violeta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta in Aichach italian
4.3 5 5
Hubmannstraße 12 Aichach Bayern 86551
08251 8935580

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta in Aichach

Reservierung:

Pizzeria & Focacceria Violeta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta:

Pizzeria & Focacceria Violeta
Hubmannstraße 12
86551 Aichach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta

Telefon: 08251 8935580
Webseite: http://www.pizzeria-violeta.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef von Sonntag, 03.12.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war eher mäßig gut, die Steinpilze wie durchweichte Schwämme und alles schlecht gewürzt.

Bewertung von Christian Funk von Montag, 27.11.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker immer wieder gerne....

Bewertung von Mustafa Cesmeci von Montag, 30.10.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Atmosphäre. Netter Wirt. Gute Preise. Alles in allem sehr emofehlenswert

Bewertung von Echnaton Der Gehörnte von Sonntag, 01.10.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade! Früher war Violetta wirklich gut und die Pizza wie direkt aus Italien. Heute habe ich bestellt und erst nach einer Stunde und zehn Minuten kam die Lieferung. Stadt der zwei bestellten Pizza hatte er drei dabei die ich ihm trotzdem abgenommen habe. Leider gab es auch keine Preisermäßigung Punkt die Pizza selbst sah traurig aus. Alles sehr trocken und die Salami war keine Salami sondern so eine cervelat Salami. Leider kommt es wohl darauf an welcher Koch gerade in der Küche steht. Wir waren sehr enttäuscht. Ich gebe trotzdem drei Sterne da die Pizzeria normal sehr gut ist und das Personal sehr freundlich. Ich hoffe sie arbeiten ein bisschen an gleichbleibender Qualität

Bewertung von Clemens Sandmeier von Montag, 19.06.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittags-Angebot (1 Speise, 1 Salat und 1 Getränk für nur 7, 50 €) ist unschlagbar und schmeckt jedes Mal bei familiärer Atmosphäre sensationell gut.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Aichach