Pizzeria & Focacceria Violeta Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta in Aichach
3.9 10
Hubmannstraße 12 Aichach Bayern 86551
08251 8935580

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta in Aichach

Adresse:

Pizzeria & Focacceria Violeta
Hubmannstraße 12
86551 Aichach

Kontakt:

Telefon: 08251 8935580
Webseite: https://www.lieferando.de/lieferservice-pizzeria-violeta-aichach-hubmannstrasse#!

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria & Focacceria Violeta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adam Przybyla von Sonntag, 16.10.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitet, sehr gut im Geschmack. Nicht nur fuer einen Zwischenhalt gut

Bewertung von Mary K von Sonntag, 21.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim Lieferservice bestellt, Pizza und Salat kam ,wie immer, innerhalb kürzester Zeit und war alles lecker :)

Bewertung von Mario B. von Sonntag, 31.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben über Lieferando mehrere Pizzen bestellt und sofort per Paypal bezahlt. Bestätigungsmail kam sofort nur die Pizza auch nach über einer Stunde nicht. Daraufhin bei Violeta angerufen und dort wurde behauptet es gäbe keine Bestellung. Service am Telefon unfreundlich und in keinster Weise an einer Lösung interessiert. Fazit: Nie wieder!

Bewertung von Ulrike Brenner von Montag, 11.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super leckeres Essen, nette familiäre Atmosphäre

Bewertung von Federico Bussi von Dienstag, 28.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Le local est très agréable, personnel simpa et bien motive, les salade la pâte les pizzas tout très bon

Bewertung von Monika Lachner von Freitag, 01.01.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Zudem waren die Preise deutlich höher, als im Lieferprospekt angegeben. Ein mal und nie wieder!

Bewertung von Carmen M von Montag, 05.10.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist familiär und warmherzig, mit einer kleinen Spielecke:-).Wir sind begeistert von der Küche, auch von der Vollkornpizza.Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Denisa Bita von Freitag, 25.09.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von fan Martina von Dienstag, 10.02.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salut violetta sa va je sous fan de tou

Bewertung von Irgend Jemand von Samstag, 09.08.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren im Restaurant (nicht Lieferservice). Nach unserer Bestellung dauerte es 15 Minuten, bis die Getränke kamen, wobei die Johannisbeer-Schorle mit stillem Wasser gemischt wurde, was ziemlich fade schmeckte. Nach insgesamt 30 Minuten, kam der kleine gemischte Salat, an dem kaum etwas dran war und mit über 4 Euro völlig überteuert. Die Pizza ließ weiter auf sich warten. Nach insgesamt 40 Minuten Wartezeit beschwerten wir uns und bekamen statt einer Entschuldigung die freche Aussage, wir hätten ja erst vor 10 Minuten bestellt. Wir mussten dann ohne Essen gehen, weil der Babysitter auf uns wartete. Kann jedem nur abraten!

Adresse vom Restaurant Pizzeria & Focacceria Violeta


Weitere Restaurants - Pizza essen in Aichach