Burg Rabenstein Tisch reservieren - Restaurant Burg Rabenstein in Ahorntal
4.5 29
Pfaffenberg 26 Ahorntal Bayern 95491
09202 9700440

Tisch reservieren - Restaurant Burg Rabenstein in Ahorntal

Adresse:

Burg Rabenstein
Pfaffenberg 26
95491 Ahorntal

Kontakt:

Telefon: 09202 9700440
Webseite: http://www.burg-rabenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Burg Rabenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burg Rabenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander May von Samstag, 05.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist zwar ganz schön, aber es herrscht der Kommerz. Die Burg wurde modernisiert und teilweise als Hotel umfunktioniert. Sehr schade.

Bewertung von Claudia Krol von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gepflegt! Herzliche Führung mit viel vermitteltem Wissen, incl. Anekdoten zum Schmunzeln.

Bewertung von Susann Kölle von Montag, 24.07.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesengroßes Dankeschöne an das Team auf Burg Rabenstein!Gemeinsam mit unseren Gästen hatten wir eine wundervolle Hochzeit bei Ihnen!Das Essen und der Service waren perfekt!Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Wir haben uns auf Burg Rabenstein sehr wohl gefühlt und würden uns jeder Zeit wieder für eine Hochzeit auf Burg Rabenstein entscheiden!

Bewertung von Stefan Sieb von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessante Location, Burg und Falknerei sind einen Besuch wert. Ich liebe die Wochenenden an denen das Mittelalterlager stattfindet!

Bewertung von Rochus Münzel von Sonntag, 25.06.2017 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Bewertung bezieht sich auf einen Besuch in der Falknerei: Sehr schöne Vorführungen zur Beizjagd verbunden mit viel Information zur Geschichte und der Ausbildung der Vögel. Dabei keine Minute langweilig auch nicht für Kinder. Sehr freundliches, geduldiges und dabei genauso fachkompetentes Personal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, trotzdem kann es an guten Tagen eng werden.

Bewertung von Michael Lang von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hammer location; burg ist ein klasse ausflugziel. mit der angeschlossenen falknerei, den wanderwegen und der kleinen tropfsteinhöhle kann man hier einiges machen. zu empfehlen sind die mittelaltermärkte, welche 2x im jahr stattfinden

Bewertung von Ccc Ccc von Samstag, 17.06.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Anlage ist recht schön. Allerdings kostet alles separat Eintritt (Burg, Falknerei, Höhle, Mittelaltermarkt). Das Essen im Biergarten ist allerdings eine waschechte Frechheit. Kartoffelsuppe mit Wiener und Brötchen für 6,90. Wenn man für den Preis was Gutes bekommt ok. Aber die 200ml Suppe kommen aus der Dose und werden mit Holzbesteck im Plastiknapf serviert (Selbstbedienung). Erbärmlich. Sowas hab ich noch nicht mal an einer Autobahnraststätte erlebt. Schämt euch.

Bewertung von Britta Rabenow von Samstag, 10.06.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tiervorführung war ok und Interessant , aber der Ton im Vorfeld nicht . Wir wurden in einer Art und Weise darauf hingewiesen nicht die Beine auf die Bänke zu legen ein freundliches Wort hätte es auch getan

Bewertung von Betty807 von Samstag, 10.06.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Mitarbeiter , Frühstück meiner Meinung nach zu teuer ,Wlan funktioniert teilweise nicht, kein Fernseher auf dem Zimmer , Burgrestaurant das Essen gut ,Duschen in der Badewanne ist gewöhnungsbedürftig . Ansonsten ruhige geräumige Zimmer .

Bewertung von Rock N Roll Daddy von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Burg mit toller Aussicht. Die Besichtigung ist informativ.

Bewertung von Anne Mow von Sonntag, 04.06.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Landschaft, die zum Wandern und erkunden einlädt =)

Bewertung von Plastik joe von Mittwoch, 24.05.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz schön hier, die Burg kann man innen anschauen, außen einen Snack geniesen, die Vogelschau ist auch ein Highlight. Man kann auch einen Spaziergang zur Sophienhöhle machen. Auch sehr schön dort.

Bewertung von Toby La von Freitag, 21.04.2017 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Freundin und meinen Eltern hier zum Wildschweinessen und es war hervorragend. Ein rundum schöner, genüsslicher, amüsanter Abend auf Burg Rabenstein. Ich kann das nur weiterempfehlen, eignet sich hervorragend als Geschenk :)

Bewertung von Arnaen von Montag, 10.04.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gepflegte Burg mit Falknerei und Biergarten der Mittelaltermarkt ist auch zu empfehlen!

Bewertung von Andreas Wittich von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Freundliches Personal

Bewertung von Jens Reinsberger von Dienstag, 03.01.2017 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service, sehr gutes Essen, vor allem, wenn es das Wildschweinbuffet gibt. Die Suiten sind geschmackvoll und dem Ambiente gemäß eingerichtet. Der Blick aus den Fenstern über das Tal ist großartig. Das Frühstücksangebot scheint auf den ersten Blick etwas eingeschränkt, am Tisch wird man dann aber nach Sonderwünschen gefragt, so dass man dann ein frisch zubereitetes Rührei/Spiegelei/whatever nach eigenem Geschmack bekommen kann.

Bewertung von Gunter Stadelmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das drei Gänge Burgmenü..... ein Traum, und nach den essen noch den Abend an offenen Kamin ausklingen lassen, war seht entspannent. Das Zimmer war auch nach unserer erwartung ( sehr schön ), nur das Bad ist etwas old school ;-) (aber es ist alles was man sucht vorhanden). Wer ruhe und entschleunigung sucht ist da genau richtig

Bewertung von Oliver Völker von Sonntag, 18.12.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Magierdinner hier inkl. Übernachtung und waren super zufrieden. Unser Zimmer war eher dunkel, das passt aber gut zur Atmosphäre auf der Burg. Das Essen zum Dinner war lecker und Danny Ocean hat eine tolle Show gezeigt.

Bewertung von Bianca Mader von Samstag, 10.12.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sehenswürdigkeit, toll für Kinder, schöne Wanderwege, lecker Essen.

Bewertung von Hannes Seyboth von Freitag, 11.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr viele verschiedene Greifvogelarten. Sehr interessante Vorführung. Das hat unseren Kindern sehr gut gefallen.

Bewertung von Martin Lurz von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine superinformative Jagdvogelschau, etwas teurer als normal, aber gerechtfertigt. Man erfährt sehr viel darüber wie die Vögel ausgebildet werden.

Bewertung von Elena Marie Meyer von Montag, 29.08.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr idyllisch inmitten von dichtem Wald in der Fränkischen Schweiz auf einem Bergsporn über dem Ailsbachtal gelegene Höhenburg. Zweimal im Jahr toller, familiärer Mittelaltermarkt. Leider unfreundliche Bedienung im Lokal.

Bewertung von Sabine Storberg von Samstag, 27.08.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tag in der Falknerei ein wunderbares Erlebnis! Unbeschreiblich schön und wir haben so viel gelernt über diese wundervollen Tiere. Das Team war so lieb und freundlich, dass wir uns sofort wie unter Freunden gefühlt haben. Dank an Mia und ihr lieben Kollegen. Schaut euch auch die Geier an. Erst bin ich vorbei gegangen, aber als wir dann ihren Käfig gereinigt haben, war eines klar "die wollen nur spielen" und sind super lustige Vögel

Bewertung von Lena Feldmayer von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian L von Samstag, 13.08.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Museum, die Burgschänke (Gaststätte) bietet gute Qualität zu einem fairen Preis. Rund um die Burg gibt es 2 schöne Rundwanderwege die an der Burg beginnend ausgeschildert sind.

Bewertung von Katie Smartie von Donnerstag, 04.08.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Haltung der Tiere, Flugshow sehr kurzweilig und interessante Hintergrundinformationen über die Tiere und die Falknerei. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Foto Tom-Nuernberg von Freitag, 22.07.2016 um 11:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fotografierverbot in der Falknerei Daher für mich als Fotograf uninteressant. Für alle anderen sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Anzer von Samstag, 11.06.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike Hertrampf von Samstag, 23.04.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich

Adresse vom Restaurant Burg Rabenstein