Pizzeria Da Pino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Pino in Affing Pizza
4.5 262 5
Augsburger Straße 24 Affing Bayern 86444
08207 9635855

Pizza in Affing

Pizzeria Da Pino in Affing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Pino:

Pizzeria Da Pino
Augsburger Straße 24
86444 Affing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Pino

Telefon: 08207 9635855
Webseite: https://m.facebook.com/Pizzeria-Da-Pino-Goldener-Stern-723686914362514/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Pino:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Da Pino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Da Pino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist nicht eine ganz normale Gaststätte. Der italienische Einschlag ist super zu spüren und die Liebe in die Arbeit überall zu sehen. Essen, Bedienung und Preis-/Leistung einfach Top! Herzlichen Dank, bitte weiter so ???????? ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizzeria! Bedienung sehr nett, Pizzen und Nudeln frisch gemacht und gut belegt. Gehen dort jetzt seit mehreren Jahren zum Essen und hatten niemals schlechte Erfahrungen, Abholung geht auch sehr schnell. Noch nie länger als 25min gewartet. Top Restaurant

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein bezaubernder Biergarten, sehr nettes Personal, äußerst kinderfreundlich und preiswert. Leider war ich vom Essen sehr enttäuscht. Die Pizza stand vor allem aus viel! Käse. Der Boden war leider wie Gummi. Ich denke die Pizzen werden in einer Form gebacken. Die Pommes unserer Enkelin waren gut. Wirklich schade, dass die Qualität des Essens in keiner Weise zum Ambiente gepasst hat.

Anfahrt zu Pizzeria Da Pino:



Weitere Pizza in Affing