Gasthaus Burk Zenntaler Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Burk Zenntaler Hof in Neuhof an der Zenn
4.4 14
Adelsdorf 12 Neuhof an der Zenn Bayern 90616
09102 375

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Burk Zenntaler Hof in Neuhof an der Zenn

Adresse:

Gasthaus Burk Zenntaler Hof
Adelsdorf 12
90616 Neuhof an der Zenn

Kontakt:

Telefon: 09102 375
Webseite: http://www.zenntaler-hof.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Burk Zenntaler Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Burk Zenntaler Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie H. von Mittwoch, 23.11.2016 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren eine größere Gesellschaft (ca. 20 Personen inkl. kleiner Kinder) Das Essen war gute fränkische Küche. Preise sind ehr höher gehalten, aber der Geschmack ist jeden Cent wert. Sehr frisch und gute Qualität. Leider waren die Ersten bereits fertig mit essen bevor alle ihre Teller stehen hatten. Parkplätze sind etwas vom Lokal entfernt, aber nicht störend. Einiges Problem, der Weg ist nicht beleuchtet. Das Lokal ist auch für Rollstuhlnutzer und Kinderwagen geeignet, daher über eine Rampe, automatische Türen sowie einen Aufzug verfügt. Wir werden dir Wirtschaft sicherlich noch einmal besuchen. Aber in kleinerem Kreise.

Bewertung von Hans-Jürgen Bärnreuter von Sonntag, 30.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man gut und erschwinglich essen und für Familienfeiern ist genügend Platz vorhanden.

Bewertung von Astrid Kaestner von Donnerstag, 20.10.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Gastgeber. Unbedingt eine Reise wert!!!!

Bewertung von Norbert Weigl von Dienstag, 18.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service selbst bei vollem Lokal, sehr gutes Essen und dazu noch preiswert

Bewertung von Christian Brunow von Montag, 03.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbedingt die Suppe mit Klösschen und Pfannenkuchenstreifen probieren.Falls Schäufele auf der Karte stehen diese bevorzugen...lecker zart..

Bewertung von Robert Seitz von Montag, 19.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, beste Schlachtschüssel weit und breit, super gute Karpfen Gerichte

Bewertung von Will i am Bottlelife von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Sven Walker von Dienstag, 21.06.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Danke!

Bewertung von Roland Wohlfahrt von Sonntag, 12.06.2016 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Spitze

Bewertung von Philipp Neubauer von Samstag, 07.05.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil

Bewertung von Marco Nowacki von Mittwoch, 27.01.2016 um 05:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gasthof mit zweckmäßig eingerichteten Zimmern und einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Die Küche ist gut bürgerlich und einfach top. Ich komme immer gerne wieder wenn ich in der Region unterwegs bin.

Bewertung von Hans Ischschihi von Montag, 08.12.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die werdschafd is sehr gud do grixd mer firs geld wie wo annersch

Bewertung von Max Mks von Dienstag, 26.08.2014 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente fränkischen Küche

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 28.05.2011 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Burk Zenntaler Hof