Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant in Abensberg Deutsch
4.5 983 5
Stadtpl. 2 2 Abensberg Bayern 93326
+49 9443 1484

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Abensberg

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant in Abensberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant :

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant
Stadtpl. 2 2
93326 Abensberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant

Telefon: +49 9443 1484
Webseite: http://www.zum-kuchlbauer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant :

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant :

Amenities im Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant

Bewertungen von Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant :

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Beginn der Osterferien mehrere Tage zu Gast im Brauereigasthof Kuchlbauer und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr schön und hell eingerichtet, für die Kinder gab es ein separates Zimmer (mit eigenem TV). Toll war ein Wasserservice, so gab es jeden Tag zwei frische Flaschen Wasser aufs Zimmer. Zudem haben wir an der Aktion "Grün" teilgenommen - durch den Verzicht auf einen täglichen handtuchwechsel wurden wir mit Getränkegutscheinen für das eigene Restaurant bedacht. Wir wurden herzlich empfangen und über den gesamten Aufenthalt nett nach Wünshen oder unserer Zufriedenheit gefragt. Auskünfte, so wir welche benötigten, wurden uns stets freundlich gegeben. Da die Saison in Abensberg noch nicht begonnen hatte, war es abends auch kein Problem ohne Reservierung einen Tisch im Restaurant zu bekommen. Uns wurde auch seitens des Personals aber auch immer angeboten, dass sie uns einen Tisch entsprechend reservieren. Abensberg verfühgt über eine Vielzahl an Lademöglichkeiten für eAutos sowie auch eBikes.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Herrn Daxl und sein Team vor 10 Jahren als Caterer bei unserer Hochzeit. Seitdem kommen wir zu besonderen Anlässen immer wieder. Sind nie enttäuscht worden. Service top, Küche top! Wenn man sich mal nicht entscheiden möchte und sich auf was unbekanntes einlassen will, einfach das Überraschungs-Menü bei der Reservierung vorbestellen. Bei uns gab es Lachs und Steaktatar als Vorspeise, Zwischengang war eine Kraftbrühe mit Pistazienstrudel, Hauptgang war Rinderbacke und Rindersteak mit Portweinjus, Maispolenta und glasiertem Chicorée (Hab leider vergessen Fotos zu machen). Desert war Zitronenmouse, Ananas-Sorbet an karamelisierten Walnüssen! War einfach Bombe! Wer nicht hierher kommt ist selbst schuld!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Jahre nicht mehr hier - es war damals nicht gut. ABER JETZT: Renoviert mit neuem Pächter - alles bestens! Wir waren gestern zu viert, alle hatten eine sehr gute Hauptspeise und die Nachspeisen waren auch wunderbar. Alle sind satt geworden ????. Das Personal sehr freundlich und immer zur Stelle, das Ambiente einladend die Bestuhlung großzügig (Corona). Die Preise - nicht billig aber durchaus angemessen für Speisen von einer solchen Qualität und Menge. Einzig die Geräusche im Raum (Gespräche von anderen Gästen) sind mir etwas zu laut. Und das obwohl nur etwa 50% der Tische belegt waren. Insgesamt ein sehr erfreulicher Abend, wir werden sicher wieder kommen! Update 03/24: Preise deutlich höher, Essen 2 von 4 wieder sehr gut, bei den anderen das Fleisch zu gar, die Röstzwiebeln zu alt und die Bratkartoffeln teilweise zu matschig. Aber alles noch im tolerierbaren Rahmen. Aber die Geräuschkulisse! Diesmal war der Laden ziemlich voll was dazu führte dass es sehr laut war. Hier sollte vielleicht etwas Ambiente einer Geräuschdämmung geopfert werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein wahnsinnig toller Aufenthalt alles war super blitzeblank sauber.personal super freundlich alles bestens.Essen war total lecker und Frühstück richtig toll.Besonders toll war die blonde Dame an der Rezeption eine ganz ganz ???? liebe Frau

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer größeren Familienfeier hier. Der Gasthof selbst macht einen wirklich sehr guten Eindruck. Laut einem Familienmitglied sind auch die Zimmer top. Was mir neben einem super leckeren Essen positiv aufgefallen ist, ist das Personal. Extrem freundlich, sehr geduldig und auch fachlich auf obersten Level. Also unbedingt zu empfehlen und gerne wieder.

Anfahrt zu Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Hotel & Restaurant :



Weitere Deutsche Restaurants in Abensberg

Google Footer