Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer in Abensberg german
4 5 5
Stadtplatz 2 Abensberg Bayern 93326
09443 1484

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer in Abensberg

Reservierung:

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer
Stadtplatz 2
93326 Abensberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer

Telefon: 09443 1484
Webseite: http://www.brauereigasthof-kuchlbauer.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Samstag, 12.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Innenstadt von Abensberg ist nicht sehr groß, aber wirklich schön. Der Stadtplatz, an dem das Lokal liegt, ist sehr schön gepflegt und ruhig, ja man kann schon von idyllisch sprechen. Das große Haus vom Kuchlbauer spendet einen wunderbaren "Naturschatten", so dass man auch bei Hitze wunderbar draußen sitzen kann. Aber auch innen gefällt mir die Einrichtung sehr gut, nur die künstliche Blumendeko geht gar nicht. Mit den Bedienungen hatten wir schonn richtig Glück, mal wurde mehrfach ein Getränk vergessen. Zum Essen: Klassische bayrische Küche bietet die Standardkarte und die Tageskarte klingt jedes Mal richtig gut. Probiert habe ich hier schon Einiges: Salat mit gek. Schinken und Käse Gemischte Braten vom Schwein und Kalb Rahm-Pfifferlinge (toll) Spanferkel (Portion sah im ersten Moment riesig aus, allerdings blieben vom Volumen her ca. 50% an Knochen übrig. Geschmacklich aber sehr, sehr gut und besonders genial war das Sauerkraut) Holzfällersteak mit Röstzwiebeln (Fleisch war leider nicht so zart wie erhofft, sondern eher in Richtung zäh. War aber noch genießbar. Bratkartoffeln waren extrem ölig und labberig. Geschmacklich gut) Schweinsbraten (leider ohne Kruste) Jägerbraten Schnitzel Wiener Art Portion Pfifferlinge gebraten mit Zwiebeln und Speck (der Hammer!) Pfifferling-Risotto (klasse) Die Portionen sind fast alle recht groß und somit ein sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. 5 Hauptgerichte, 3 Vorspeisen und 6 große Getränke = knapp 100 € Von mir eine klare Empfehlung!

Bewertung von Frank Epp von Sonntag, 16.07.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kuchlbauer ist einen Besuch wert, die Führung ist anschaulich und das Essen gut. Das wichtigste ist das gut Bier das hier gebraut wird. Leider kann ich es in Nürnberg nicht bekommen. Ein Vorgriff auf die kommende Weihnachtzeit, denn da gibt es einen wirklich schönen Markt und dann lassen sich die Dinge verbinden.

Bewertung von Reinhilde Gröber von Sonntag, 04.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht haben wir in unserem Leben (68 und 71 Jahre) noch nie gegessen! OFENFRISCHER Schweinebraten!!!!!! Der war bestimmt schon 3 Tage alt Auch die Knödel !!! Solche Knödel röste ich zuhause höchstens mal ab und gebe Eier drüber

Bewertung von Stefanie Platz von Samstag, 29.04.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisches Wirtshaus. Tolles Ambiente. Essen richtig gut. Preis Leistung stimmt total. Bier, sehr sehr lecker. Die Bedienung ist total auf Zack, total freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Gast noch König. Ich komme wieder.

Bewertung von Susanne Neuner von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ebenso geschmackvoll ist das Essen dort! Wir sind regelmäßig beim Kuchlbauer in Abensberg, WEIL es uns eben dort so gut schmeckt. Portionen zum satt werden und der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Immer gerne wieder und wirklich zu empfehlen! Besonders die Bratkartoffeln!

Anfahrt zum Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Abensberg