Brauereigasthof Zum Kuchlbauer Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer in Abensberg
3.9 14
Stadtplatz 2 Abensberg Bayern 93326
09443 1484

Tisch reservieren - Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer in Abensberg

Adresse:

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer
Stadtplatz 2
93326 Abensberg

Kontakt:

Telefon: 09443 1484
Webseite: http://www.brauereigasthof-kuchlbauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Brauereigasthof Zum Kuchlbauer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Erico Böswald von Montag, 13.02.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen viel zu salzig! Koch scheint verliebt zu sein. Musste 6 Bier draufsaufen. Wahrscheinlich Firmenidee ;-)

Bewertung von Juliane Lueders von Montag, 05.12.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wir waren am Sonntag dort essen.... Nie wieder! Das Service Personal was für unseren Tisch zuständig war machte einen sehr genervten Eindruck. Ist mit kleinen Sonderwünschen, z.b für Kinder ein kleines getränk oder essen überfordert. Und hat sich nicht einmal erkundigt ob mit dem essen Alles passt. Der gewünschte semmelklos mit Soße, war dann ein normaler Klos. Das Essen allgemein war leider überhaupt nichts besonderes, aber den Höhepunkt daran fand ich echt das Gemüse auf dem gröstl Teller, das ist das bekannte kaisergemüse aus der Tiefkühltruhe. Diese Karotten mit Blumenkohl und Brokkoli kann ich daheim besser essen. Um es gut aussehen zu lassen war glatt 2 Mini Scheiben Zucchini drauf welche frisch geschnitten schienen. Also dafür das soviel Platz usw war das Essen überhaupt überzeugend. Und das Service Personal könnte sich mal über ein Lächeln Gedanken machen.

Bewertung von Steffen Fischer von Freitag, 02.12.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im rustikal eingerichteten Gasthof zum Kuchlbauer gibt es vorwiegend bayr. Gerichte und eine gute Auswahl regionalen Bieres. Die Mengen sind ausreichend, der Preis ist in Ordnung. Geschmacklich gab es nix zu bemängeln, allerdings bleibt auch nichts als "besonders herausragend" in Erinnerung. Getestet wurden Spanferkelrollbraten und Jägerbraten. Der Kellner erledigte seinen Job unauffällig. Fazit: Wenn man in der Gegend auf der Suche nach Essen hier einkehrt, wird man zufrieden sein. Kommt man erneut in die Gegend, wird man ein anderes Lokal probieren.

Bewertung von Sabine H. von Sonntag, 27.11.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches fast schon unverschämte Personal. Totale Massenabfertigung, Preis-Leistung stimmt ganz und gar nicht wenn aus altem Schweinebraten ein Jägerbraten gemacht wird. Nie mehr wieder !!!!!!

Bewertung von Roland Stumpf von Freitag, 18.11.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltige Speisekarte, erschwingliche Preise, freundliches Personal, Nähe zu Kuchlbauers Bierwelt; Speisen dürften etwas stärker gewürzt sein.

Bewertung von sandra Stoll von Sonntag, 14.08.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr netter Kellner , aber das Essen ist leider nur unterdurchschnittlich!

Bewertung von Uwe Schüller von Dienstag, 02.08.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische bayrische Küche

Bewertung von Marko Raschke von Freitag, 29.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundlich. Komme gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von Hans-WernerPrimus Primus von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor Jahren in Neustad ander Donau auf Montage . Da haben wir mehrmal gehessen.

Bewertung von Daniel Jakob von Freitag, 08.04.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bekim basholli von Donnerstag, 05.11.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Richard Piekara von Sonntag, 24.05.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist überwiegend gut, aber die Portionen sind viel zu klein für den Preis.

Bewertung von Silvia Steinberger von Mittwoch, 22.04.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.05.2011 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen

Adresse vom Restaurant Brauereigasthof Zum Kuchlbauer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Abensberg