Burg Abenberg Tisch reservieren - Restaurant Burg Abenberg in Abenberg international
4.5 5 5
Burgstraße 16 Abenberg Bayern 91183
09178 982990

Tisch reservieren - Restaurant Burg Abenberg in Abenberg

Reservierung:

Burg Abenberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burg Abenberg:

Burg Abenberg
Burgstraße 16
91183 Abenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burg Abenberg

Telefon: 09178 982990
Webseite: http://www.hotel-burg-abenberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burg Abenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burg Abenberg:


International

Bewertungen vom Restaurant Burg Abenberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Bartl von Freitag, 29.12.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes ambiente Perfekt für festivals

Bewertung von Peter Häußler von Montag, 20.11.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten einen wunderschönen Krimidinner Abend auf Burg Abenberg. Das Menü hatte hervorragend geschmeckt, das Personal war sehr nett und freundlich. Wir waren das erste Mal auf Burg Abenberg, aber sicher nicht das letzte Mal. Vielen Dank nochmals dem gesamten Team. Gruß aus Schwaben !

Bewertung von Stefan Plank von Samstag, 21.10.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

traumhaft gelegene Location auch für groß(artig)e Feieranlässe, märchenhafte Hotelzimmer und saubere Economyzimmer im nahegelegenen Gästehaus, A la Carte Essen ist teuer, aber überwiegend gut bis exklusiv. Vorsicht bei Menü- und Getränkepauschalen: Die Wirtsleute geben sich anfänglich kundenfreundlich und kooperativ, ändern aber nach der Veranstaltung ihre Auffassung zum Thema Pauschale mehrfach, stellen Folgerechnungen aus und scheuen sich nicht davor, auch noch so absurde 3-stellige Nachforderungen auf dem Rechtsweg einzutreiben - trau schau wem!!!

Bewertung von Christian Ostertag von Montag, 21.08.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Erwachsenen und einem Kleinkind zum Essen auf der Burg Abenberg. Wir hatten ein 4-Gang Menü, bei welchem individuell auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Geschmacklich war alles sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Auf die erste Runde Getränke mussten wir zu lange warten. Preislich ehr gehoben.

Bewertung von Carsten Schmidt von Sonntag, 13.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist schön gelegen, in dem schönen Ambiente einer Burg und der alten, kleinen Stadt Abenberg. Es gibt Zimmer innerhalb des Schlosses wie auch in einem Haus an bei. Die Zimmer genügen einem guten Standard. Es gibt auch Wlan, was etwas seltsam organisiert - jeder Bereich mit eigenem Passwort und zur Zeit des Besuchs teilweise nicht verfügbar.

Anfahrt zum Restaurant Burg Abenberg: