Zur Schönen Aussicht Tisch reservieren - Restaurant Zur Schönen Aussicht in Übersee
3.3 7
Westerbuchberg 9 Übersee Bayern 83236
08642 8970

Tisch reservieren - Restaurant Zur Schönen Aussicht in Übersee

Adresse:

Zur Schönen Aussicht
Westerbuchberg 9
83236 Übersee

Kontakt:

Telefon: 08642 8970
Webseite: http://www.hotel-aussicht.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Schönen Aussicht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Schönen Aussicht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kit Ty von Samstag, 17.09.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Familie. Hatten das Zimmer 117. Sehr verwohnt und das Badezimmer war sehr schmutzig. (Paruecke vom vorgaenger im Abfluss, Dusche verkalkt, Toilette hatte auch noch div. Reste vom vorigen Gast.

Bewertung von Ira Constantinescu von Dienstag, 16.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Quiet Bavarian family house turned hotel. The hotel is 3.5 KM away from the train station. Very clean and tidy, the hosts are friendly. Open the window and you get fresh air and you hear cows mooing and cocks going cock a doodle doo. The rooms are small, so I don't recommend you book the singles. Good place for someone who wants to get away from it all.

Bewertung von Mario Zwahr von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die Besitzer verstehen, die aufgrund Ihres Alters nicht mehr viel machen wollen. Dennoch ist es sehr schade das das Bad und die Sauna dauerhaft nun geschlossen haben und das Restaurant nicht mehr geführt wird. Zimmer sind sauber aber teilweise recht abgelebt und das riecht man auch. W-LAN ist langsamer als die Handyverbindung und der Empfang lässt sehr zu wünschen. Frühstück ist kostenfrei aber man sollte mit geringen Erwartungen ran gehen. Die Lage ist relativ ruhig die Schöne Aussicht noch vorhanden, nur der Blick vom Zimmer wächst so langsam zu.

Bewertung von Dominik Durkowiak von Sonntag, 13.12.2015 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer und freundliches, herzliches Personal. Sehr gut, wieder gerne!

Bewertung von Simon S. von Montag, 24.08.2015 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NUR Restaurant: Ein Geheimtipp des Chiemgau! Die Gaststätte macht zuerst zwar einen rustikal-altbackenen Eindruck, dieser stört aber nicht und hat einen nicht von der Hand zu weisenden bayerischen Charme. Ganz konträr dazu zeigen sich die WCs des Hauses, nämlich außerordentlich sauber und modern. Eine alte Gastronomie-Weisheit besagt, der Anblick der Sanitäranlagen lasse auf die Reinlichkeit der Küche schließen. Begeistern kann das Gasthaus "Zur schönen Aussicht" vor allem mit einem tollen Aubslick von der Terrasse und einer hervorragenden Küche. Das Essen war ein echter Gaumenschmauß. Sowohl preislich als auch qualitativ konnten die Speisen überzeugen. Man hat wirklich gemerkt, dass alles selbst gemacht war und der Koch sein Handwerk versteht. Vielen Dank für den tollen Abend mit wunderschönem Ausblick von der Terasse und einem hervorragenden Essen. Beim nächsten Besuch im Chiemgau sind wir wieder da.

Bewertung von andreas horst von Samstag, 27.12.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim essen sollte man Glück haben. Zimmer sind verwohnt. Besonders Aufgefallen sind die hoffentlich nur stark verkalkten Duschen und die 40 Jahre alten Fernseher. Als Eventort nur dürftig geeignet. Großer Festsaal aber zu wenig und überfordertes Personal. Alles in Allem spricht das nicht für die Hotelführung. Da sollte die nächste Generation ran.

Bewertung von Walter Kuehnl von Dienstag, 09.09.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nic moc

Adresse vom Restaurant Zur Schönen Aussicht


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Übersee