Weingut und Weinschänke Rebenhof Tisch reservieren im Restaurant Weingut und Weinschänke Rebenhof in Zwingenberg Vegetarisch
4.2 85 5
Rieslingstraße 12 12 Zwingenberg Hessen 64673
+49 6251 76368

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Zwingenberg

Weingut und Weinschänke Rebenhof in Zwingenberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weingut und Weinschänke Rebenhof:

Weingut und Weinschänke Rebenhof
Rieslingstraße 12 12
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weingut und Weinschänke Rebenhof

Telefon: +49 6251 76368
Webseite: https://weinschaenke-reben.wixsite.com/my-vxw-site-3vv2j1

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Weingut und Weinschänke Rebenhof:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Weingut und Weinschänke Rebenhof:

Preis: €

Serviceoptionen im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Barrierefreiheit im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Angebote im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Speiseoptionen im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Ausstattung im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Ambiente im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Publikum im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Planung im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Kinder im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Haustiere im Weingut und Weinschänke Rebenhof

Bewertungen von Weingut und Weinschänke Rebenhof:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weingut Rebenhof, eine Institution in Zwingenberg. Lecker Wein, passende Speisen, sehr freundliches Personal.TOP

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist sehr gemütlich, die Bedienung freundlich und gut. Die Qualität des Essens ist auch gut, jedoch ist es für alle, die abends nicht gerne noch große Portionen essen, seit kurzem keine gute Option mehr. Kleine Gerichte sind praktisch vollständig von der Karte verschwunden, und wenn man ein zweites Gedeck zum Teilen eines Hauptgerichts möchte, zahlt man satte 2,50€ für einen Teller mit Besteck. Wenn es vorab zumindest einen Brotteller dazu gäbe, oder das Gericht dann zumindest nebst Salatdekoration dann auch direkt schön angerichtet auf zwei Tellern geliefert würde, wäre es zwar auch viel aber okay. Laut Bedienung ist es eben ein echtes Speisenrestaurant, wobei ein Speisenrestaurant für mich dann aber kleinere Gerichte anbieten müsste. Nur noch zu empfehlen für Leute, die entweder abends noch viel essen wollen oder sowieso nur zum Trinken kommen. Für mich höchstens Mal letzteres.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden, leckeres Essen und Bedienung auf Zack. Der Wein ist sehr gut

Anfahrt zu Weingut und Weinschänke Rebenhof:

Google Footer