Klosterbräu-Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu-Gaststätte in Zwiefalten regional
3.8 19 5
Hauptstraße 24 Zwiefalten Baden-Württemberg 88529
07373 91212

Tisch reservieren - Restaurant Klosterbräu-Gaststätte in Zwiefalten

Reservierung:

Klosterbräu-Gaststätte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Klosterbräu-Gaststätte
Hauptstraße 24
88529 Zwiefalten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte

Telefon: 07373 91212
Webseite: http://www.zwiefalter.de/gaststaette

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterbräu-Gaststätte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Jungwirth von Samstag, 05.08.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe sehr gern hier zum essen. Es schmeckt immer sehr gut

Bewertung von MiTo cMk von Dienstag, 18.07.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Gottfried Staron von Freitag, 07.07.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal,aber wegen des Essen´s würde ich nicht mehr kommen!

Bewertung von Judith O von Donnerstag, 29.06.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit Busgesellschaft dort und hatten vorab eine Speisekarte zur Auswahl mit verschiedenen Gerichten. Eindruck: urig, gemütlich, liebevoll dekoriert Service: nett und höflich, trotz der Menge an Gästen. War wirklich viel los! Wartezeit: nicht lang! Essen: lecker, einiges sind wahrscheinlich Convinience-Produkte aber gut! Speisen: große Auswahl an Gerichten und verschiedene Desserts Preis: günstig Behindertengerecht: k.A. aber Lift zum WC (1. Stock) vorhanden

Bewertung von Oliver Koepke von Dienstag, 06.06.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut die Bedienung war, obwohl nur wenige Tische besetzt waren vollkommen überfordert. Erst unser Essen vergessen ( insgesamt eine Stunde Wartezeit), dann die falschen Beilagen zu den Gerichten und letztlich auch die Kaffeebestellung falsch aufgenommen.#epicerfail Trotzdem genau 0 € Erlass auf die Rechnung. Nächstes Mal wieder nach Alpirsbach.

Bewertung von Bernhard Schliemann von Montag, 08.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn Sie hier essen wollen, müssen Sie Geduld mitbringen...

Bewertung von Wolfgang Kaufmann von Samstag, 04.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Trotz vollem Haus waren die Bedienungen freundlich und zügig. Speisen gut zum satt werden. Meine Frau als Hobbyköchin war nicht zufrieden: fast durchweg Fertigprodukte („convenience“), also Kantinenniveau. Besser wäre eine schmale Speisekarte, aber dafür mit Selbstgemachtem.

Bewertung von Felix Schneider von Sonntag, 29.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als nach 20 min. Niemand unsere Bestellung entgegennehmen wollte bin ich durstig und hungrig gegangen

Bewertung von Patrick von Massenbach von Montag, 23.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so schmackhaft und lieblos gemacht die Preise sind zu hoch

Bewertung von Wolfgang Mattes von Samstag, 24.09.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Essen war Ok. Gerne mal wieder.

Bewertung von Patrick Denzel von Samstag, 17.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut. Schnitzel sehr trocken. Die Bedingung hat mir auch auf Nachfrage kein Ketchup gebracht. Würde das Essen und den Servis als unteren Durchschnitt bezeichen.

Bewertung von Andreas John von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische nicht abgeräumt. 15 Minuten gewartet. 4 Bedienungen. Kollegin kommt gleich.Gäste die später kamen wurden gleich bedient. Nein danke!!

Bewertung von Ttherry W von Mittwoch, 29.06.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war durchschnittlich. TK Gemüse. Und mein Fleisch war auf jeden Fall schlecht. Hat richtig gestunken. Die Bedienung War freundlich und hat uns auch was nachgelassen aber so richtig entschuldigt haben sie sich nicht obwohl das mit dem Fleisch wirklich total unakzeptabel war.

Bewertung von Fabio S von Dienstag, 29.03.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Bier, Speisen ganz ok!

Bewertung von Josua Fett von Samstag, 12.12.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Super gutes Bier. Unkomplizierte Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Stärk von Sonntag, 11.10.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen, sehr schnelle Bedienung

Bewertung von Henning Steil von Montag, 10.08.2015 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme aus dem Ruhrpott und bin immer gerne da wenn man in der Gegend ist. Essen sehr gut.....trinken sowieso.....

Bewertung von Ralph Schöll von Donnerstag, 23.07.2015 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gutes, bürgerliches Essen. Große Portionen zu fairen Preisen

Bewertung von R2D2Rome von Freitag, 17.05.2013 um 07:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Legten da auch schon Rast ein bei einer Motorradtour ein, nette sitzgelegenheit vor dem Gasthaus.Und der Wurstsalat und das Rahmschnitzel waren super. Freundliches Personal,Preis/leistung passt perfekt. Da wird bei der nächsten Tour wieder gehalten.!!!!

Anfahrt zum Restaurant Klosterbräu-Gaststätte: