Pizzeria Wirtshaus zur Wiese Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Wirtshaus zur Wiese in Zell im Wiesental
3.9 6
Bahnhofstraße 20 Zell im Wiesental Baden-Württemberg 79669
07625 8807

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Wirtshaus zur Wiese in Zell im Wiesental

Adresse:

Pizzeria Wirtshaus zur Wiese
Bahnhofstraße 20
79669 Zell im Wiesental

Kontakt:

Telefon: 07625 8807

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Wirtshaus zur Wiese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Wirtshaus zur Wiese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Muser von Samstag, 22.10.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung einfach klasse. Dickes Lob

Bewertung von Kai Mahlo von Sonntag, 21.08.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pascal Reeb von Montag, 13.06.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Timo Mattern von Donnerstag, 28.04.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal ist das Essen, vor Allem die Pizzen, echt sehr gut. Manchmal aber auch nicht. Ich weiss nicht an was es liegt aber manchmal bekommt man Pizza die schmeckt als wäre sie bereits mehrfach aufgewärmt worden oder man bekommt Pommes die nicht mehr wirklich wie Pommes schmecken. Aber es gibt auch Zeiten wo das Essen echt sensationell schmeckt. Ich weiss echt nicht woran das liegt. Schade eigentlich denn ich gehe fast jede Woche hin und dieses Wirtshaus hat wirklich großes Potenzial die beste Pizzeria im Umkreis hier zu sein, aber leider scheint die Motivation der dort Beschäftigten je nach Lust und Laune zu variieren. Und das schmeckt man leider oft im Essen. Ein Kritikpunkt abgesehen vom Essen ist die Raumgestaltung bzw. Dekoration: es ist ein italienisches Wirtshaus mit afrikanischer Deko. Ja, afrikanisch. Aha... Wenn man Liebe und Leidenschaft für ein bestimmtes Land, in diesem Fall Afrika, sollte man dies zuhause bei sich selbst dekorieren aber ein afrikanischer Look passt zu italienischem Essen nicht gerade. Ich würde mir ein italiensiches Ambiente ehrlich gesagt mehr wünschen. Pizza essen und afrikanischen Frauen beim Krüge tragen anzuschauen ist nicht gerade sinnvoll wenn man beim Italiener ist. ^^

Bewertung von Rainer Neumann von Sonntag, 27.03.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Jazz Ras von Montag, 22.02.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal dort gegessen und nie wieder !! Pizza war mit abstand die schlechteste die ich jemals gegessen habe !

Adresse vom Restaurant Pizzeria Wirtshaus zur Wiese


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zell im Wiesental