La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden
4.2 26
Marktstraße 32 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 9599628

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden

Adresse:

La Piazza
Marktstraße 32
71364 Winnenden

Kontakt:

Telefon: 07195 9599628
Webseite: http://www.lapiazzawinnenden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Thiefoldt von Montag, 14.08.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt leckeres Essen und sehr aufmerksames Personal... Ein unvergesslicher erster Urlaubstage...

Bewertung von Daniela Feit von Mittwoch, 09.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsort! Oft gerade zum Mittag sehr voll, aber man wird immer charmant empfangen! Pizza aus dem Holzofen, Pasta, Mittagsgericht mit Beilagensalat- love it!

Bewertung von Alexander Bahler von Montag, 07.08.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier sitzt man gemütlich direkt am Marktbrunnen. Der Service könnte manchmal etwas schneller sein, vorallem wenn viel los ist.

Bewertung von oONobodyknowOo von Freitag, 04.08.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Esse immer wieder gern hier. Und wenn man im Sommer zum Kunsttreff kommt und draussen ist hat man sogar live musik super.

Bewertung von Erdnuss von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Pasta sehr lecker, wenn auch nicht ganz billig. Bedienung ist freundlich. Besuche waren jedes Mal lohnenswert.

Bewertung von Jörg Tatzel von Samstag, 17.06.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am 16.06.17 mit Tischreservierung auf 19Uhr mit 3Pers. Nach 70Min.mit Anmahnung das wir gehen,bekamen wir unser Pizzen. Das Letzte mal das ich dort Esse.

Bewertung von Dimitrios Joannou von Sonntag, 04.06.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener der auch über Mittag durchgehend geöffnet hat. Pizza und Pasta ist auch lecker. Faire Preise. Und man kann schön draußen sitzen in der Fußgängerzone von Winnenden.

Bewertung von Marco Fischer von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit ein paar monate lässt es sich zu wünschen in der Qualität und im Geschmack es ist nicht mehr wie früher.

Bewertung von Tobias Wenninger von Sonntag, 02.04.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich würde gerne 4,5 Sterne geben. Vor einigen Jahren hatte ich mehrere enttäuschende Besuche in diesem Restaurant. Inzwischen ist das La Piazza ein empfehlenswerter Italiener geworden. Egal ob Pasta oder Pizza, die letzten Besuche waren sehr lecker und der Service einfach klasse. Weiter so!

Bewertung von Fritz Fritzson von Freitag, 17.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur ein Stern weil: War eben da um EINE Pizza abzuholen und die junge Kassiererin berechnet sich einfach mal 1€ Trinkgeld fürs kassieren!! So etwas darf nicht sein und ist eine bodenlose Frechheit!!

Bewertung von Sabierne von Montag, 06.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Servis gut, Pizza lecker!

Bewertung von Sascha Grundmann von Freitag, 03.02.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service lecker es essen faire Preise Gute und saubere Toiletten

Bewertung von Ben Lina von Samstag, 21.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im La Piazza kann man unter vielen leckeren italienischen Speisen wählen. Alles wird immer frisch und lecker zubereitet. Die Inneneinrichtung ist modern und gemütlich. Der Service ist immer freundlich. Die Preise sind der Qualität entsprechend etwas höher.

Bewertung von Georg Kiertscher von Donnerstag, 19.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön ist es beim Glühwein an der Bude.

Bewertung von Caro Müller von Dienstag, 10.01.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Nudelgerichte, schön und gemütlich eingerichtet, nettes Personal! Nur zu empfehlen! :)

Bewertung von Rasti Dominik von Freitag, 09.12.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Supernette Pizzaria im Herzen der Stadt. Wer hier einkehrt macht keinen Fehler

Bewertung von Sebastian Christin von Sonntag, 09.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, sehr angenehmer Chef und faire Preise! Top!

Bewertung von Christian Napoleone von Samstag, 10.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich wechselndes Tagesessen das immer mit einem zusätzlichen Salat serviert wird. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Super Vegetale! Sehr lecker

Bewertung von Lav Pivo von Donnerstag, 08.09.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte italienische Spezialitäten Sehr freundliche Atmosphäre und personal. Schöne Lage

Bewertung von paul schmitt von Montag, 15.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundliche Bedienung. Essen frisch und lecker

Bewertung von Kim Le von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Leider immer sehr voll, daher empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Bewertung von Gela Lanford von Donnerstag, 04.06.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Speisen und alles super lecker. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Mr. X Mr. Y von Sonntag, 31.05.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und nette Bedienungen. Allerdings hat uns das Essen nicht so überzeugt. Die Lasagne war sehr geschmacklos und lag mir noch stundenlang schwer im Magen. Und auch an der Pizza wurde leider sehr mit Gewürzen gespart. Mittagessen oder Abendessen werden wir hier wohl nicht mehr. Als Eiskaffe , oder zum Frühstück ist es hier aber bestimmt ganz nett.

Bewertung von Cora Don von Mittwoch, 27.05.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis das ich je hatte, super leckere Pizzen und die Preise sind ganz ok!

Bewertung von Bastian Kittelberger von Freitag, 24.04.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es, sofern der Barrista im Haus ist, einen ganz hervorragenden Cappuccino. Die Milch ist perfekt aufgeschäumt und vermischt sich optimal mit dem Kaffee. Der Cappuccino schmeckt leicht cremig und angenehm süß. Jeder der auf der Suche nach einem traditionell zubereiteten Cappuccino ist, wird hier angenehm überrascht

Bewertung von AngeIiKi Alexiadou von Sonntag, 18.11.2012 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenn eine aushilfe die in der Küche hilft vondaher weis ich das alles frisch ist uns dass schmeckt man auch.bedienungen sind manchmal unfreundlich.

Adresse vom Restaurant La Piazza