La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden
4.4 9
Marktstraße 32 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 9599628

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden

Adresse:

La Piazza
Marktstraße 32
71364 Winnenden

Kontakt:

Telefon: 07195 9599628
Webseite: http://www.lapiazzawinnenden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Piazza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Piazza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Christin von Sonntag, 09.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen, sehr angenehmer Chef und faire Preise! Top!

Bewertung von Christian Napoleone von Samstag, 10.09.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich wechselndes Tagesessen das immer mit einem zusätzlichen Salat serviert wird. Sehr zu empfehlen ist die Pizza Super Vegetale! Sehr lecker

Bewertung von paul schmitt von Montag, 15.08.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und freundliche Bedienung. Essen frisch und lecker

Bewertung von Kim Le von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Leider immer sehr voll, daher empfiehlt sich eine Tischreservierung.

Bewertung von Gela Lanford von Donnerstag, 04.06.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitete Speisen und alles super lecker. Einfach empfehlenswert!

Bewertung von Mr. X Mr. Y von Sonntag, 31.05.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes Ambiente und nette Bedienungen. Allerdings hat uns das Essen nicht so überzeugt. Die Lasagne war sehr geschmacklos und lag mir noch stundenlang schwer im Magen. Und auch an der Pizza wurde leider sehr mit Gewürzen gespart. Mittagessen oder Abendessen werden wir hier wohl nicht mehr. Als Eiskaffe , oder zum Frühstück ist es hier aber bestimmt ganz nett.

Bewertung von Cora Don von Mittwoch, 27.05.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Eis das ich je hatte, super leckere Pizzen und die Preise sind ganz ok!

Bewertung von Bastian Kittelberger von Freitag, 24.04.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es, sofern der Barrista im Haus ist, einen ganz hervorragenden Cappuccino. Die Milch ist perfekt aufgeschäumt und vermischt sich optimal mit dem Kaffee. Der Cappuccino schmeckt leicht cremig und angenehm süß. Jeder der auf der Suche nach einem traditionell zubereiteten Cappuccino ist, wird hier angenehm überrascht

Bewertung von AngeIiKi Alexiadou von Sonntag, 18.11.2012 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenn eine aushilfe die in der Küche hilft vondaher weis ich das alles frisch ist uns dass schmeckt man auch.bedienungen sind manchmal unfreundlich.

Adresse vom Restaurant La Piazza