La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden italian
4.1 5 5
Marktstraße 32 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 9599628

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Winnenden

Reservierung:

La Piazza hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Piazza:

La Piazza
Marktstraße 32
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza

Telefon: 07195 9599628
Webseite: http://www.lapiazzawinnenden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Piazza:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant La Piazza:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A R von Sonntag, 17.12.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Der insalata dela casa war wie immer absolut top

Bewertung von Karl Schmidinger von Sonntag, 15.10.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute italienische Küche, nicht nur Pizza. Freundlicher Service, gemütliches Ambiente. Kinder freundlich

Bewertung von Tamaris Stürzenhofecker von Samstag, 14.10.2017 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher mein absoluter Favorit in Winnenden, seit dem Umzug ins alte Rathaus haben sie allerdings ziemlich nachgelassen. Preise für das Frühstück sind viel teurer geworden und die Qualität schlechter. Der Tee war für 2,30€ eine Lidl Version und das Omelette war fast angebrannt. Service war freundlich aber es wurden erst auf Nachfrage die Brötchen und und auf zweites Nachfragen Butter gebracht, die laut Karte dazugehören. Kurzum: schade, dass die Qualität so nachgelassen hat, während die Preise teurer wurden :(

Bewertung von Ingo Schank von Sonntag, 08.10.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier geht man gerne hin, sehr angenehme Atmosphäre und das Ambiente richtig schön. Essen so wie man es für einen sehr guten Italiener erwartet. Personal und Chefs sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Jasmin Hildebrandt von Donnerstag, 28.09.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis- Leistungsverhältnis passt hier nicht ganz. Teuerer Preis und kleine Portion Nudeln von nicht sehr guter Qualität. Auch die Pizza ist ungewürzt.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza: