Traube Hanweiler GmbH Tisch reservieren - Restaurant Traube Hanweiler GmbH in Winnenden regional
4.5 18 5
Weinstraße 59 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 139900

Tisch reservieren - Restaurant Traube Hanweiler GmbH in Winnenden

Reservierung:

Traube Hanweiler GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Traube Hanweiler GmbH
Weinstraße 59
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH

Telefon: 07195 139900
Webseite: http://www.traube-hanweiler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Traube Hanweiler GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Brenner von Montag, 21.08.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt eigentlich alles, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, alles top

Bewertung von Monika Lübke von Donnerstag, 13.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gut , werden wir wieder besichen

Bewertung von Erdnuss von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant wirkt einladend, gemütlich und hat auch gutes Essen. Portionen waren meiner Ansicht nach etwas kleiner und etwas teuer.

Bewertung von Wolfram Rauch von Montag, 12.06.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, keine lange Wartezeit, ruhige Lage

Bewertung von Sebastian Rieflin von Samstag, 15.04.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Sehr gutes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), sehr schöne Zimmer (neu renoviert und top ausgestattet), sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Helmar Warthun von Sonntag, 09.04.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte

Bewertung von Markus-Achim Heimermann von Freitag, 07.04.2017 um 03:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ort! Schwäbisch, gemütlich, frische Küche! Haus total renoviert! Super Zimmer! Und der Juniorchef und seine Frau geben ihr bestes! Traditionsgasthof! Seit es Gasthof gibt in dem am schönsten gelegenem Ort so kurz hinter Stuttgart!

Bewertung von Gerhard Leo Feiler von Freitag, 10.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel zu teuer, schöne Einrichtung, kleine Portionen....Und viel viel zu teuer für Otto Normalverbraucher.

Bewertung von Sascha Grundmann von Freitag, 03.02.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil

Bewertung von Axel K von Sonntag, 30.10.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, schwäbische Küche mit gemütlichen Räumen, kommen schon viele Jahre hierher und wurden nie enttäuscht, auch hervorragend für Familienfeiern geeignet, absolut empfehlenswert.

Bewertung von Alexander Mayr von Sonntag, 23.10.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von VM B von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute bürgerliche Küche

Bewertung von Jonathan Malessa von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche Mitarbeiter aber etwas schwach gewürztes Essen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Bewertung von Lolo Ferreira von Montag, 26.09.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, familiäre Atmosphäre und ein schönes Restaurant.

Bewertung von Andre Clauss von Samstag, 18.06.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Heidemann von Dienstag, 17.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und nettes Ambiente.

Bewertung von Patrick Zeller von Donnerstag, 11.12.2014 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten lieblings Restaurants wenn es um Quallität und schwäbische Küche geht. Das Essen ist immer frisch und man wird immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Nicht ohne Grund scheint es die Traube in Hanweiler bereits seit 1902 zu geben. Die Preise liegt ein wenig über dem Durchschnitt, das betrifft allerdings auch die Quallität und Frische der Speisen. Ich persönlich lege deutlich mehr Wert auf Quallität als auf Quantität, daher kommt mir dies sehr entgegen. Freue mich schon auf den nächsten, baldigen Besuch.

Bewertung von Fritz K. von Samstag, 28.01.2012 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da gehen wir seit vielen Jahren immer wieder gerne hin. Gutbürgerliche schwäbische und nationale Küche.

Anfahrt zum Restaurant Traube Hanweiler GmbH: