Traube Hanweiler GmbH Tisch reservieren - Restaurant Traube Hanweiler GmbH in Winnenden regional
4.6 5 5
Weinstraße 59 Winnenden Baden-Württemberg 71364
07195 139900

Tisch reservieren - Restaurant Traube Hanweiler GmbH in Winnenden

Reservierung:

Traube Hanweiler GmbH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Traube Hanweiler GmbH
Weinstraße 59
71364 Winnenden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH

Telefon: 07195 139900
Webseite: http://www.traube-hanweiler.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Traube Hanweiler GmbH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Traube Hanweiler GmbH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Linzner von Freitag, 05.01.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr Kinderfreundlich Personal zu vorkommenden

Bewertung von Karl Kopp von Mittwoch, 18.10.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Ausgezeichnetes Essen. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Reservierung ist zu empfehlen - vor allem an Wochenenden.

Bewertung von Volker Kallenberg von Samstag, 14.10.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne schöne Zimmer, bequemes Bett, sehr freundlicher und professioneller Service. Tolles Frühstück. Ich komme sehrgerne wieder!

Bewertung von Benny Roth von Dienstag, 19.09.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir in den letzten Jahren regelmäßig zu Gast waren und dort auch bereits einige größere Familienfeste gefeiert haben, entschlossen wir uns, auch unser Hochzeitsfest in der "Traube" in Hanweiler zu feiern. Hierfür steht ein Festsaal für bis zu 80 Personen zur Verfügung. Bereits die Vorbereitungen (Saalplanung, Menüauswahl, etc.) verliefen unkompliziert und wir wurden sehr freundlich beraten und begleitet. Auch auf individuelle Wünsche konnte problemlos und flexibel eingegangen werden. Unser Fest war ein voller Erfolg, seitens unserer Gäste gab es viel Lob für das ausgezeichnete Essen (4-Gänge-Menü + Mitternachtssnack). Die Gerichte waren allesamt superlecker und der Ablauf zeitlich gut abgestimmt (alle Essen kamen gleichzeitig und waren heiß). Auch der Service war zu jeder Zeit einwandfrei und zuvorkommend. Herr Windeisen und sein Team haben eine super Arbeit geleistet und wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Markus-Achim Heimermann von Freitag, 07.04.2017 um 03:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Ort! Schwäbisch, gemütlich, frische Küche! Haus total renoviert! Super Zimmer! Und der Juniorchef und seine Frau geben ihr bestes! Traditionsgasthof! Seit es Gasthof gibt in dem am schönsten gelegenem Ort so kurz hinter Stuttgart!

Anfahrt zum Restaurant Traube Hanweiler GmbH: