Krone Tisch reservieren im Restaurant Krone in Willstätt Pizza
4.6 156 5
Hauptstraße 31 31 Willstätt Baden-Württemberg 77731
+49 7852 2705

Tisch reservieren für Pizza in Willstätt

Krone in Willstätt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone:

Krone
Hauptstraße 31 31
77731 Willstätt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone

Telefon: +49 7852 2705
Webseite: https://krone-willstaett.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Krone:

Serviceoptionen im Krone

Barrierefreiheit im Krone

Angebote im Krone

Speiseoptionen im Krone

Ausstattung im Krone

Ambiente im Krone

Publikum im Krone

Planung im Krone

Zahlungen im Krone

Kinder im Krone

Parkplätze im Krone

Bewertungen von Krone:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Ostermontag zum Abendessen dort. Sehr schönes Restaurant und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr sehr lecker und frisch zubereitet. Schon lange nicht mehr so gut gegessen. Können wir nur empfehlen. Der Koch kam sogar zu den Gästen und fragte ob alles in Ordnung war. Toller Service. Wir werden da öfters hin gehen wenn wir wieder in der Nähe sind ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, das Essen immer sehr fein. Die Bedienung und der Koch ein sehr freundliches, zuvorkommendes und eingespieltes Team. Wir waren da schon öfters mit der Großfamilie essen. Küche wechselt sasional

Anfahrt zu Krone:



Weitere Pizza in Willstätt

Google Footer