Gaststätte Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bräuhaus in Wilhelmsdorf
4.2 18
Ravensburger Straße 4 Wilhelmsdorf Baden-Württemberg 88271
07503 2413

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bräuhaus in Wilhelmsdorf

Adresse:

Gaststätte Bräuhaus
Ravensburger Straße 4
88271 Wilhelmsdorf

Kontakt:

Telefon: 07503 2413
Webseite: http://braeuhaus-zussdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Bräuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bräuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Bach von Mittwoch, 19.07.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ländlich, Essen sehr gut, Preise entsprechen der Qualität Bedienung sehr freundlich. Eines der besten Lokale in der Gegend.

Bewertung von Andreas Binder von Sonntag, 16.07.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütliche Gaststätte mit gutbürgerlichem Speiseangebot - sehr zu empfehlen!

Bewertung von Carina Lyn von Sonntag, 30.04.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Atmosphäre ist echt super. Das Bad und Zimmer waren sauber. Die Inhaberin und das Personal waren total nett und das Frühstück war auch gut. Wir kommen gerne wieder her.

Bewertung von Ste Bo von Samstag, 29.04.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr lecker.Eine Familiäre Atmosphäre und immer gut besucht.Zimmer sind gut einzigst das Bad ist sehr klein,aber bei den billigen Zimmerpreisen kann ich sehr gut damit leben.Deswegen gibt's auch 5 Sterne da im großen und ganzen alles stimmt.Preis/Leistungsverhältnis wirklich super.

Bewertung von Gerhard Stehle von Mittwoch, 19.04.2017 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionsgasthaus. Sehr sympathische Wirtsleute. Legendäre kulinarische Ereignisse. Der Juniorchef hat immer etwas Besonderes auf der Karte. Sehr angenehmes Ambiente und wunderschöne Terrasse. Absolut empfehlenswert, auch zum Übernachten.

Bewertung von Waldbühne Zussdorf von Freitag, 10.02.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und tolle Atmosphäre! Als gehobenes, schwäbisches Restaurant auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Mad Maker von Sonntag, 05.02.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber sehr leckere Speisekarte sehr freundliches Personal familiäre Atmosphäre ich würde vor allem den Salat empfehlen

Bewertung von Jasiii von Sonntag, 22.01.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Gasthaus in der Gegend!

Bewertung von Peter Kunze von Donnerstag, 05.01.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche!

Bewertung von Melanie Stöhr von Samstag, 15.10.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker

Bewertung von Simon Beck von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Nr. 1 und Stammlokal: Sehr empfehlenswert ist der Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, generell die Steaks, Salate, Gemüse, aber auch Vesper wie der Wurstsalat. Wenn möglich im Restaurant reservieren, ist gemütlicher als das Nebenzimmer.

Bewertung von Hans Reuter von Montag, 08.08.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich! Waren gestern zu fünft dort. Drei von uns hatten Spätzle als Beilage bestellt. Als das Essen kam, stellte uns die Seniorchefin stattdessen Pommes Frites auf den Tisch mit den Worten in barschem Ton: "Spätzle sind aus, jetzt müsst Ihr die essen!" Einer von uns: " Das gibts doch nicht!" Sie: "Doch, das gibts". Zudem war ein Rindersteak medium statt englisch, wie bestellt, und ging gleich zurück. Wir brauchten einige Minuten um zu realisieren, was da los war und beschlossen, das Essen abzulehnen. Wir reklamierten nochmals und ließen alles zurückgehen. Die Wirtin verzichtete schließlich auf eine Bezahlung und entschuldigte sich gereitzt. Nie mehr werden wir dieses Lokal betreten.

Bewertung von Hannes Ibele von Dienstag, 29.03.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christina Storz von Mittwoch, 30.09.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von bianca friessnig von Sonntag, 04.01.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker!!! Außerdem gibt's hier die besten Spätzle auf der ganzen Welt!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.05.2013 um 07:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Gebhard von Sonntag, 31.03.2013 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach genial. Sehr gut und schnell.

Bewertung von Maximilian Link von Samstag, 05.01.2013 um 15:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das einzigste was schmekt sind die pommes

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bräuhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wilhelmsdorf