Das Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Das Restaurant in Wiesloch Pizza
4 11 5
Ringstraße 17–19 17–19 Wiesloch Baden-Württemberg 69168
+49 6222 582182

Tisch reservieren für Pizza in Wiesloch

Das Restaurant in Wiesloch - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Restaurant:

Das Restaurant
Ringstraße 17–19 17–19
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Restaurant

Telefon: +49 6222 582182
Webseite: https://www.palatin.de/gastronomie/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Restaurant:

Montag: 18:00-21:00
Dienstag: 18:00-21:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Das Restaurant:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Das Restaurant:

Serviceoptionen im Das Restaurant

Barrierefreiheit im Das Restaurant

Angebote im Das Restaurant

Speiseoptionen im Das Restaurant

Ausstattung im Das Restaurant

Ambiente im Das Restaurant

Publikum im Das Restaurant

Planung im Das Restaurant

Zahlungen im Das Restaurant

Kinder im Das Restaurant

Parkplätze im Das Restaurant

Bewertungen von Das Restaurant:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Qualität hervorragend, Bedienung sehr nett, und Sonderwünsche würden (sofern machbar) erfüllt!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das 3-Gänge Menü beim Candle Light Dinner war sehr lecker, in jedem Gericht stecken viele spannende Geschmacksnoten. Die Stimmung vor Ort war sehr ruhig und angenehm, die Bedienung sehr freundlich und es wurden sogar "Extrawünsche" erfüllt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 06:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste seit 4 Jahren und ich muss sagen, es war schon immer toll und sehr lecker, aber dieses Jahr war es sogar nochmals besser, was kaum geht. Wir hatten das 3 Gang Menü inkl. Weinbegleitung. Das war sensationell. Eine sehr leckere und hausgemachte Kartoffelsuppe zum Start, dann ein hervorragendes Kalbsfilet auf perfektem Pfifferlingrisotto mit knackigem Ratatouille. Zum Nachtisch gab es eine Kugel Joghurteis mit einer unfassbar leckeren Schoko-Kirsch-Crunch-Schnitte. Die jeweils passenden Weine waren durchweg qualitativ und geschmacklich bemerkenswert gut. Wie immer übertraf sich der Service selbst. Freundlichkeit, gute Laune und ein top Service. So muss das sein. Genial! Was andere hier mit "unter aller Sau" bezeichnen ist für mich nicht nachvollziehbar und man würde gerne wissen, was an diesem Tag alles falsch gelaufen sein soll, um zu so einer Bewertung zu kommen. Mit unseren Erfahrungen deckt sich das in der Tat überhaupt nicht annähernd und es fehlt die Phantasie, wie es dazu kommen konnte. Liebes Palatin Team. Macht weiter so. Es ist immer eine Freude. Und eure Renovierung ist auch super gelungen. Tolles Ambiente, sehr gemütlich geworden.

Anfahrt zu Das Restaurant:



Weitere Pizza in Wiesloch

Google Footer