Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant in Wiesloch thai
4.7 19 5
Ringstraße 16A Wiesloch Baden-Württemberg 69168
06222 3843070

Tisch reservieren - Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant in Wiesloch

Reservierung:

Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant
Ringstraße 16A
69168 Wiesloch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant

Telefon: 06222 3843070
Webseite: http://www.oriental-wiesloch.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Kopp von Freitag, 21.07.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie ist hier immer wieder sehr gerne. Die mit viel Liebe zubereiteten Speisen von erstklassiger Qualität sind immer eine Reise wert! Das beste Thai & GOA Restaurant das ich kenne!

Bewertung von Die Weisens von Samstag, 08.07.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv das beste Thai Restaurant in der Gegend, wenn nicht sogar darüber hinaus. Die Gerichte sind sehr fein und raffiniert abgeschmeckt, so dass dies eine tolle Entdeckungsreise für den Gaumen wird. Der Service aufmerksam und freundlich. Definitiv ein "Muss" wenn man auf sehr gute thailändische Küche steht. Es lohnt sich ein paar Kilometer dafür zu fahren.

Bewertung von Anja Schröter von Sonntag, 30.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Service. Hab noch nie so gut Thailändisch gegessen. Ich empfehle es für jeden der sich einen schönen Abend mit lecker essen machen möchte.

Bewertung von Dominik Bartsch von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Thai, nettes Personal, leckeres Essen. Für scharf und weniger scharf.

Bewertung von Rainer Sauter von Samstag, 08.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist echte Thaiküche, einfach genial. Qualitativ hochwertige Zutaten, schönes,ruhiges Ambiente, gute Schärfe, nicht eingedeutscht. Gerne wieder, der Chef serviert, seine Frau kocht, die ideale Kombi.

Bewertung von Michael Nowak von Freitag, 17.03.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Traditionelles Thai Essen wird hier zubereitet. Ich hatte die Nummer 13 als Hauptspeise “Thai Knusperhuhn“ meine Frau hatte die Nr: 15 Mega mega lecker. Wir haben geteilt.Netter Service, der Herr des Hauses ist sehr nett, hat uns eine kleine Einweisung zur alten Tradition Thai Essen Zubereitung erzählt. Wir haben uns dort wie im Urlaub gefühlt. Lieben Gruß aus Köln.

Bewertung von Bianca Rausch von Freitag, 20.01.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so gut Thailändisch gegessen und so liebevoll bedient worden.

Bewertung von Markus Bieck von Donnerstag, 24.11.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen ein Stern abzug gibt es für die Preise und die lange Wartezeit

Bewertung von Gregor Heidrich von Sonntag, 20.11.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gutes asiatisches Essen gegessen. Werde auf jeden Fall wieder hinkommen

Bewertung von Constanze Ratz von Dienstag, 08.11.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen....chef sehr unflexibel....service..naja

Bewertung von Michael Henkel von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Thailand! Selten so authentisch ! Weiter so!

Bewertung von Rainer Gilbert von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Thai Küche von der Dame des Hauses zubereitet, sehr freundliche Bedienung durch den Herrn des Hauses. Was will ich mehr?

Bewertung von Marco Billmaier von Freitag, 29.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr gutes thailändisches Essen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Wolfgang Post von Montag, 25.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut thailändische Essen möchte ist hier genau richtig. Fast so schön wie Urlaub und tolles Ambiente gibts dazu.

Bewertung von Khaleesi von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper leckeres Essen! Schon lange nicht mehr so gute Thaigerichte gegessen. Ich komme wieder :)

Bewertung von 中村耕一 von Freitag, 13.05.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

看板はあまり好印象ではないですが、中を覗いてみると小綺麗で清潔です。フロア係りのジェントルマンは優しい言葉使いで親切です。トムヤムクンは個人的にとても美味しかったです。ライス類及び春巻きも美味しかったので、トータル的にオススメです。辛いのが苦手な方は伝えて下さいね←今回はちゃんと聞いてくれましたょ。

Bewertung von Shakti Sonne von Sonntag, 27.12.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut , Atmosphäre auch , Bedienung weniger , leider wurde nicht gefragt ob das essen geschmeckt hat ,auch nicht ob noch was getrunken oder gegessen werden möchte nachdem offensichtlich alles leer war , schade denn das essen war authentisch gut.

Bewertung von Joachim R. von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Atmosphäre ist phantastisch

Bewertung von Nicole B. von Montag, 17.08.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...wir waren am Samstag zu dritt im Oriental in Wiesloch zum Essen...und waren sehr begeistert!!!...nicht dass ich schon mal in Thailand gewesen wäre, würde ich die Gerichte aber dennoch als authentisch beschreiben :-)....ist halt nicht so ein Einheitsbrei wie bei den meisten anderen asiatischen Restaurants und einfach extrem lecker!!!...die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend!!.....wir kommen auf jeden Fall wieder!! ...ich habe meinen Lieblingsthai gefunden! :-)

Anfahrt zum Restaurant Oriental Royal Thai &Goanisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wiesloch