Weinstube Muz Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Muz in Weinstadt regional
4.7 14 5
Traubenstraße 3 Weinstadt Baden-Württemberg 71384
07151 61321

Tisch reservieren - Restaurant Weinstube Muz in Weinstadt

Reservierung:

Weinstube Muz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Weinstube Muz:

Weinstube Muz
Traubenstraße 3
71384 Weinstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Weinstube Muz

Telefon: 07151 61321
Webseite: http://www.weinstube-muz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Weinstube Muz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Weinstube Muz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Weinstube Muz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Weinstube Muz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Weinstube Muz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Weinstube Muz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olessja Kromm von Donnerstag, 17.08.2017 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Menü

Bewertung von Steffen Michel von Donnerstag, 04.05.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GASTROTIPP: Mein erster Besuch auf Empfehlung von Freunden und gleich ein absoluter Volltreffer. Uriges schwäbisches Weinlokal mit exzellentem Essen, einer sehr guten heimischen Weinauswahl und sympathischer Bedienung. Es bleibt definitiv nicht bei diesem einen Besuch!

Bewertung von Andy Hermann von Samstag, 25.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen und sind sehr zufrieden -in jeglicher Hinsicht. Werden die Weinstube weiterempfehlen und auch selber wieder kommen.

Bewertung von Bill Roxx von Mittwoch, 11.01.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, uriges Ambiente und Essen in einer Top-Qualität und traditionell zubereitet. Das Weinangebot ist regional und sehr vielfältig, der Service ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Weiter so!

Bewertung von Marco von Montag, 09.01.2017 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, sehr nettes Personal und eine Top Auswahl an Weinen.

Bewertung von Fritz Wahler von Sonntag, 08.01.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Sehr gutes Essen. Beste Weine. Sehr freundlich.

Bewertung von Philipp Schott von Dienstag, 18.10.2016 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne im Muz. Die Begrüßung ist immer sehr freundlich, der Service klasse und das Essen

Bewertung von Johannes Scheller von Montag, 13.06.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem freundlicher Service, sehr gutes Essen. Preis angemessen.

Bewertung von Dmitrij Galchenko von Samstag, 02.04.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Lutz von Sonntag, 05.07.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit im Bärensaal gefeiert. Trotz großer Hitze kein Problem dank Klimaanlage. Top Service, super Essen, klasse Weine. Sehr nette Leute. Gerne wieder.

Bewertung von Klaus Caspersen von Freitag, 17.10.2014 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Barth von Mittwoch, 16.10.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier das beste Fleisch aller Zeiten gegessen. Schweinemedaillons mit Speck und überbackenem Brie. Die Portion war auch von der Menge her perfekt. Das Desert war auch super lecker und sehr schön angerichtet. Die Location ist sehr gemütlich und macht einen sehr sauberen Eindruck. Der Service war außergewöhnlich gut. Habe soetwas noch nicht erlebt. Aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein und ausgesprochen freundlich. Wir hatten einen Tisch für vier Personen reserviert. Man hatte für fünf Personen gedeckt, da sie nicht wussten, wie wir sitzen möchten, zwei und zwei gegenüber oder einer am Stirnende. DAS nenne ich mitdenken! Alles in allem bin ich absolut beeindruckt und kann das Restaurant nur weiter empfehlen! Lediglich Vegetariern kann das Restaurant nichts bieten.

Bewertung von Matthias J von Sonntag, 07.07.2013 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Volker M. Braun von Mittwoch, 15.06.2011 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Weinstube Muz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Weinstadt