Palmengarten Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Weingarten
3.3 6
Abt-Hyller-Straße 22 Weingarten Baden-Württemberg 88250
0751 5574888

Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Weingarten

Adresse:

Palmengarten
Abt-Hyller-Straße 22
88250 Weingarten

Kontakt:

Telefon: 0751 5574888
Webseite: http://www.palmengarten-weingarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Palmengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Palmengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Credo Art von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe heute Abend Curry mit Ente bestellt und als Vorspeise eine Tom Yam Ghun Kokosmilchsuppe. Die Suppe war weder weiß, wie man es von einer solchen Suppe eigentlich kennt noch hatte sie den Charakteristischen geschmack. Sie war eher säuerlich und nicht besonders schmackhaft. Das Hauptgericht, das sogenannte Curry hatte weder nach Curry geschmeckt und war leider auch nicht Scharf, was in der Karte so angegeben war. Das Entenfleisch schmeckte verdorben und gammlig. Allles in allem war es kein empfehlenswertes oder leckeres Essen. Meine bekannten sahen das ebenfalls so. Einmal und nie wieder.... ps. wer unfreundliche und grimmige Asiaten als Bedienung möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Moritz Moosmann von Dienstag, 17.05.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu dem Preis (bezogen auf das Mittagsbuffet) sehr gutes Essen. Außerdem nicht so überlaufen, so kann man in ruhe essen. Es wird immer schnell nachgefüllt.

Bewertung von Popke Inia von Sonntag, 28.02.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erfreulich nettes Personal doch das essen enttäuschend. Sushi mit Karotten und normalen räucherlachs Scheiben, billiges Cola und Auswahl für 18 Euro zu wenig und mangelnde Qualität. Kein frisches Obst oder gutschmeckende fertig gekochte Gerichte. Das live cooking war zufriedenstellend, ebenfalls echt freundlich ...fischsouce lecker. Dennoch wollen wir nicht wieder hin!

Bewertung von nano hack von Sonntag, 28.02.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette und Aufmerksame Bedienung, doch das Buffet war mager und hat nicht geschmeckt.

Bewertung von Jenny P von Donnerstag, 11.02.2016 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super ich liebe das essen dort vorallem die ente.. Und der Service ist sehr nett und hilfsbereit :)

Bewertung von Norman Walker von Dienstag, 05.01.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuschend. Vorsuppe war gut. Hauptgerichte haben nach Salz und Essig geschmeckt.

Adresse vom Restaurant Palmengarten