Palmengarten Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Weingarten asian
3.5 5 5
Abt-Hyller-Straße 22 Weingarten Baden-Württemberg 88250
0751 5574888

Tisch reservieren - Restaurant Palmengarten in Weingarten

Reservierung:

Palmengarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Palmengarten:

Palmengarten
Abt-Hyller-Straße 22
88250 Weingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Palmengarten

Telefon: 0751 5574888
Webseite: http://www.palmengarten-weingarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Palmengarten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Palmengarten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Palmengarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Lengyel von Montag, 27.11.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente ist Top knusprig und lecker! Ich kann nur empfehlen!

Bewertung von Piet Ramsl von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, tolles Essen mit toller Show (Ente wurde vor einem flambiert) Preislich auch top! Kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Michaela B von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und das Restaurant ist schön eingerichtet - nicht so kitschig wie manche anderen asiatischen Lokale. Im Gegensatz zu früher ist allerdings alles etwas in die Jahre gekommen und das Personal macht einen resignierten Eindruck (aber nicht unfreundlich). Leider war nicht sehr viel los für einen Freitagabend zum Zeitpunkt unseres Besuches.

Bewertung von Stefan Mohn von Sonntag, 30.04.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche mit gleichbleibender frische und Qualität! Mehr als ausreichende Auswahl an Essen. Sind seid mehreren Jahren Stammgäste dort und noch NIE schlechtes Essen serviert bekommen, die negativen Rezessionen sind nicht nach zu vollziehen und unhaltbar! Einzig die “Mama“ sollte tatsächlich einmal ein Höflichkeit's Schulung absolvieren!

Bewertung von Ramona Gollob von Samstag, 18.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war misserabel. Keine frischen Lebensmittel. Uns allen war es nach dem Essen schlecht oder hatten Bauchschmerzen. Preise für die schlechte Qualität sehr hoch. Zur Bedienung: sehr, sehr unfreundlich. Kein Bitte oder Danke. Wir waren sehr enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Palmengarten: