Gasthaus zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Weil am Rhein
4 5
Hauptstraße 58 Weil am Rhein Baden-Württemberg 79576
07621 71164

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Krone in Weil am Rhein

Adresse:

Gasthaus zur Krone
Hauptstraße 58
79576 Weil am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07621 71164
Webseite: http://www.gastro-hechler.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zur Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mn Mi von Sonntag, 29.03.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend. Die Bedienung war aufmerksam und das Essen war wirklich hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas Schaefer von Donnerstag, 26.02.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

As the whole area between Switzerland, Germany and France being one of my old stamping grounds (they call it the Regio) I can only emphasize how extraordinary the food experience is at the restaurant Krone (The Crown)! The host Sonja Hechler has taken over the very traditional family business and has carefully managed the transition from classic to contemporary. A true jewel in the above mentioned "Regio". Don't miss the Carpaccio, it is a revelation in itself, follow it by any other divine item on the menu and let sommelier Elena chose the matching wine for you. Perfect lunch or dinner done...!

Bewertung von Ralph Werthmüller von Samstag, 24.01.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gemütliches Gasthaus in der Nähe von Basel. Wir haben einen runden Geburtstag mit feinem Essen und freundlicher Bedienung geniessen können. Das Restaurant ist sehr beliebt und daher ist eine Reservation zu empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 04.01.2012 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen spontan vorbei gegen 18 Uhr. Das Restaurant war nicht gerade voll besetzt, aber da wir nicht reserviert hatten, wurden wir von einer Dame unfreundlich wieder weg geschickt. Die andere Bedienung hätte gerne noch einen Tisch getauscht der ab 20 Uhr reserviert war, aber die Kollegin wollte nicht... Der Eingang und der Weg zu den Toiletten schauen nicht sooo exklusiv aus, wie das Restaurant in vielen Reiseführern gelobt wird. Ein eher schlechtes Erlebnis. Wir hätten mehr Gastfreundschaft erwartet...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2011 um 12:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich und qualitativ gut, aber für den Preis nicht angemessen. Mein Entrecote "Cafe de Paris" für 27,50 EUR wurde mit Pommes (handelsübliche gefrorene Pommes) mit Spinat serviert. Der Spinat war wenig gewürzt, die Pommes geradeso fertig. Das Fleisch war lecker, aber nicht das, was ich für das Geld erwarte. Der Service ist allerdings eher schlecht zu beurteilen. Das Essen unserer Nachbarn wurde auf unseren (!) Tisch angemacht, ohne zu fragen, ob es uns stört. In einem günstigen Lokal finde ich das okay, aber bei eimem Preis von ca. 40 EUR/p.P. erwarte ich etwas mehr an Stil!

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Krone