Gasthaus Adler Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Adler in Wangen im Allgäu Deutsch
4.4 50 5
Vogter Str. 1 1 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
+49 7506 3799922

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

Gasthaus Adler in Wangen im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Adler:

Gasthaus Adler
Vogter Str. 1 1
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Adler

Telefon: +49 7506 3799922
Webseite: https://www.verein-tafelrunde.com/gasthaus-adler/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Adler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Adler:

Bewertungen von Gasthaus Adler:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier auf unserem Weg nach Italien Halt gemacht und unseren Aufenthalt sehr genossen. Die beiden Gastgeber haben sich super um uns gekümmert. Das Zimmer war schlicht, aber ok. Wahrscheinlich etwas zu teuer. Allerdings hat das die Bewirtung wieder gut gemacht. Das Essen war hervorragend und hat unsere Erwartung absolut übertroffen. Viel Erfolg weiterhin und vielleicht schauen wir im Sommer mal wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr Lieben, wir waren zum Seminar im Adler am Karsee. Ein herzliches Dankeschön an das nette Team vom Gasthaus zum Adler. Der liebe Siggi hat das Zepter jetzt vertrauensvoll in die Hände von Jacqueline und Ben gelegt. Noch immer steht der alte Wirt den neuen Wirtsleuten zur Seite und ist auch noch ab und an um Wirtshaus anzutreffen. Ein großes Lob für Eure gutes Zusammenspiel. Wir haben die Herzlichkeit gespürt und kommen gerne wieder. Das Essen war für uns sehr lecker. Über die Zimmerbuchung im Adler kann ich nichts berichten, es hat sich schon so viel getan, dass ich davon überzeugt bin, dass es noch weitere positive Veränderungen geben wird. Man ist vor Ort lösungsorientiert. In diesem Sinne, danke für Euer Wirken und wir kommen im Sommer gerne wieder.????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Pächter seit Juni. Und was soll man sagen : Hervorragende Küche. Nichts abgehobenes sonder handwerkliche Küche mit Liebe zur Qualität und Geschmack. Die Karte ist recht überschaubar und ist dennoch empfehlenswert. Von Brotzeit über Vegetarisch Krautkrapfen wird man sicher fündig. Es gibt wechselnde Menüs die extra ausgeschrieben sind und alle sehr lecker. Und die Rindrouladen sind ein himmlisches Träumchen ???? Die Desserts sind ebenfalls ein Traum.. Wo bekommt man sonst Spekulatius Orangen Eis.. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.10.2023 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel nettes Personal gutes Essen komme gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Adler:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

Google Footer