Landgasthaus "Zur Sonne" Tisch reservieren im Restaurant Landgasthaus "Zur Sonne" in Wangen im Allgäu Deutsch
4.5 217 5
Kißlegger Str. 25 25 Wangen im Allgäu Baden-Württemberg 88239
+49 7506 9512386

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

Landgasthaus "Zur Sonne" in Wangen im Allgäu - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthaus "Zur Sonne"

Landgasthaus "Zur Sonne"
Kißlegger Str. 25 25
88239 Wangen im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthaus "Zur Sonne"

Telefon: +49 7506 9512386
Webseite: https://zur-sonne-leupolz.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Landgasthaus "Zur Sonne"

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Landgasthaus "Zur Sonne"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Landgasthaus "Zur Sonne"

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Landgasthaus "Zur Sonne"

info Barrierefreiheit im Landgasthaus "Zur Sonne"

percent Angebote im Landgasthaus "Zur Sonne"

restaurant Speiseoptionen im Landgasthaus "Zur Sonne"

wc Ausstattung im Landgasthaus "Zur Sonne"

mood Ambiente im Landgasthaus "Zur Sonne"

groups Publikum im Landgasthaus "Zur Sonne"

calendar_month Planung im Landgasthaus "Zur Sonne"

credit_card Zahlungen im Landgasthaus "Zur Sonne"

baby_changing_station Kinder im Landgasthaus "Zur Sonne"

local_parking Parkplätze im Landgasthaus "Zur Sonne"

info Haustiere im Landgasthaus "Zur Sonne"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthaus "Zur Sonne"

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, normale Portionen, gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TLDR: Essen: 9/10 Ambiente: 9/10 Service: 10/10 Preis-Leistung: 9/10 Waren dort zum "Abendessen zu Zweit" und waren tatsächlich die einzigen Gäste dort. Unverdient leider... Der Wirt lieferte einen super Service und war zuvorkommend, kommunikativ, unterhaltsam und absolut kompetent hinsichtlich seiner Karte und Weine. (Gab einen ungewollten aber sehr interessanten Einblick in die Winzerei, hehe. Es wurde auch ungefragt die Tagessuppe erläutert und einen Hinweis auf ein Gericht welches aktuell "aus" war ausgesprochen) Das Essen war einfach nur super. Gibt es nichts zu meckern! Der Salat war ein Traum. Die Hauptspeise, mein Zwiebelrostbraten war "done" wie bestellt bzw. erfragt. Meine Begleiterin hatte ein klassisches Schnitzel "Wiener Art" und war ebenfalls absolut begeistert. Der Nachtisch war ebenfalls super lecker und alles war absolut ansehnlich angerichtet! Wartezeiten entsprachen der absoluten Norm und die Portionen waren "üppig" für unser Empfinden - Preis-Leistungsverhältnis war also super! Das Ambiente und die Einrichtung war für einen "typischen allgäuer" Landgasthof überraschend gemütlich und neuwertig ohne seinen eigentlichen Charme zu verlieren. Wir kommen wieder und werden auch die nächste größere Feier gern dort ausrichten. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern abend 23.2. für 4 Personen reserviert und wurden sehr herzlich empfangen. Die Essens- und Getränkeberatung war sehr gut und das Essens schmeckte ausgezeichnet.Wir bedanken uns für den freundlichen Service. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Landgasthaus "Zur Sonne"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wangen im Allgäu

↑ Nach oben

Google Footer