Zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal italian
4.1 21 5
Jöhlinger Straße 104 Walzbachtal Baden-Württemberg 75045
07203 7693

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal

Reservierung:

Zum Lamm hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Lamm:

Zum Lamm
Jöhlinger Straße 104
75045 Walzbachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Lamm

Telefon: 07203 7693
Webseite: http://www.lamm-hotel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Lamm:

Do-Di 11:00-14:30,17:00-23:00
So 11:00-14:30
Mi geschlossen

Speisen im Restaurant Zum Lamm:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Lamm:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zum Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Lamm:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Lamm:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Mick von Dienstag, 08.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, hat sich leider ein durchwegs schlechter Eindruck eingebrannt. Der erste Schock war eine Gardine, welche zur Hälfte komplett aus der Wand herausgerissen war. (siehe Fotos) Das zweite Fenster besaß erst garkeine Gardine mehr, so dass von der Hauptstraße aus jeder reinschauen konnte. Der nächste Schock war nicht weit weg in Form einer geklebten Toilettenschüssel. Man beachte, es wäre ohne weiteres möglich gewesen an einem Samstag eine neue Schüssel im Baumarkt zu besorgen und einzubauen bevor man die nächsten Gäste in dieses Zimmer verbannt. Und das würde ich auch erwarten bei einem stolzen Preis von immerhin 80€ die Nacht. Die Bettwäsche war zwar sauber aber leider auch durchweg löchrig. Das ganze wurde durch ein uralt Bett ergänzt welches bei jeder Bewegung knarrte ohne Unterlass. Gut ok wir also runter an die Rezeption die Mängel direkt melden. Leider war eben diese nicht besetzt (Und das Mittags gegen 15 Uhr. Unmöglich...) Am nächsten Tag beim bezahlen also Mängel melden und schon der nächste Schock... Jegliche Beanstandung war bereits bekannt! Und wurde schlichtweg ignoriert getreu dem Motto die Gäste werden schon schön den Mund halten bei nur einer Nacht. Unmögliches betragen meiner Ansicht nach. Alles in allem war unser Zimmer zwar sauber aber damit war es auch schon dabei. Sowohl der Zustand des Zimmers als auch der Service waren unterirdisch. Daher 1 Stern und eine dringende Empfehlung wenn möglich dieses Hotel zu meiden!

Bewertung von Matthias Vieth von Sonntag, 06.08.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu wenig und überfordertes Servicepersonal. Alle bestellten Salate sandig. Extrem lange Wartezeiten.... mit zwei kleinen Kindern am Tisch besonders ärgerlich. Falsches Essen bekommen. Reaktion des Personals unangebracht. Einmal und nie wieder.... Schade!

Bewertung von Patrick Bürker von Sonntag, 06.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

50 Minuten alleine aufs bestellen gewartet dann angepflaumt worden weil man nachgefragt hat. Salat sandig.... Hauptessen wurde dann noch teilweise falsch gebracht... Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Martin Schiessl von Dienstag, 27.06.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gastgeber und leckeres Essen, was will man mehr

Bewertung von Marco Siegel von Samstag, 01.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, erstklassiges Essen. Die Pizza siziliana und das Rumpsteak sind der Wahnsinn. Unbedingt probieren.

Bewertung von Nico Link von Montag, 23.01.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön im Sommer zum draußen sitzen und die Tageskarte überrascht einen immer wieder mit einzigartigen Gerichten.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Freitag, 06.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, umfangreiche Speisekarte, leckere Küche, ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service und auch Platz im Saal für Feiern; die Übernachtungsmöglichkeiten haben wir nicht ausprobiert!

Bewertung von Christian Biesenthal von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sollte bei den Portionen nur essen gehen wenn man keinen Hunger hat und einen dicken Geldbeutel.

Bewertung von Pfinz- täler von Freitag, 16.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren diese Jahr im Februar im Lamm zum Essen. Ambiente schön das Essen war zum grossen Teil in Ordnung.Auf der Karte stand Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen, leider waren diese aus der Dose und mit Stockschwämmchen gemischt. Als wir den Chef darauf ansprachen sagte er nur dass die Küche scheinbar einen Fehler gemacht hat, leider keine Entschuldigung. Beim Spieß mit verschiedenen Fleischsorten waren nur 2 Sorten Fleisch auf dem Teller. Alles in allem waren wir ein bisschen enttäuscht.

Bewertung von Philipp Rothweiler von Dienstag, 16.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente Zudemm auch preiswert Essen schmeckt vorzüglich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Jessica Mügge von Dienstag, 26.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher aufmerksamer Service, nettes Ambiente und super Essen :)

Bewertung von Jens Sautter von Dienstag, 26.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche. Tagesempfehlungen außerhalb der Standardkarte gab es ebenfalls. Guter Service. Die Terrasse ist okay zum sitzen, hier könnte man noch etwas mehr Linie und Stil einbringen, das ist aber jammern auf hohem Niveau. Von mir -> absolute Empfehlung!

Bewertung von A. Sch von Sonntag, 26.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer / Bad sauber. Frühstück: leider zu wenig (abgezählt) Kaffee schmeckt nicht und Bedienung unfreundlich. Daher auch nur drei Sterne.

Bewertung von A. Sch von Mittwoch, 01.06.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer / Bad sauber. Fruhstuck: leider zu wenig (abgezählt) Kaffee schmeckt nicht und Bedienung unfreundlich. Daher auch nur drei Sterne.

Bewertung von Leonie Schmitt von Sonntag, 22.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Heger von Dienstag, 15.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mittagskarte ist gut. Die angebotenen Speißen sind lecker und von guter Qualität. Das Tiramisu ist ein Traum. Die Preise sind fair. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Thomas Beyer von Samstag, 23.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Essen und schöner Biergarten im Innenhof. Übrigens machen sie auch tolle Buffets für Feiern, war ebenfalls exzellent.

Bewertung von Jessica Mügge von Montag, 14.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher aufmersamer Service, nettes Ambiente und super Essen :)

Bewertung von Klaus Kleber von Dienstag, 14.07.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von alop padghekar von Donnerstag, 27.06.2013 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ciocolataitalia Ciocolata von Sonntag, 25.11.2012 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Zum Lamm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walzbachtal