Zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal
4.5 13
Jöhlinger Straße 104 Walzbachtal Baden-Württemberg 75045
07203 7693

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal

Adresse:

Zum Lamm
Jöhlinger Straße 104
75045 Walzbachtal

Kontakt:

Telefon: 07203 7693
Webseite: http://www.lamm-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Do-Di 11:00-14:30,17:00-23:00
So 11:00-14:30
Mi geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zum Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pfinz- täler von Freitag, 16.09.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren diese Jahr im Februar im Lamm zum Essen. Ambiente schön das Essen war zum grossen Teil in Ordnung.Auf der Karte stand Rumpsteak mit frischen Pfifferlingen, leider waren diese aus der Dose und mit Stockschwämmchen gemischt. Als wir den Chef darauf ansprachen sagte er nur dass die Küche scheinbar einen Fehler gemacht hat, leider keine Entschuldigung. Beim Spieß mit verschiedenen Fleischsorten waren nur 2 Sorten Fleisch auf dem Teller. Alles in allem waren wir ein bisschen enttäuscht.

Bewertung von Philipp Rothweiler von Dienstag, 16.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles Ambiente Zudemm auch preiswert Essen schmeckt vorzüglich kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Jessica Mügge von Dienstag, 26.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher aufmerksamer Service, nettes Ambiente und super Essen :)

Bewertung von Jens Sautter von Dienstag, 26.07.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche. Tagesempfehlungen außerhalb der Standardkarte gab es ebenfalls. Guter Service. Die Terrasse ist okay zum sitzen, hier könnte man noch etwas mehr Linie und Stil einbringen, das ist aber jammern auf hohem Niveau. Von mir -> absolute Empfehlung!

Bewertung von A. Sch von Sonntag, 26.06.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer / Bad sauber. Frühstück: leider zu wenig (abgezählt) Kaffee schmeckt nicht und Bedienung unfreundlich. Daher auch nur drei Sterne.

Bewertung von A. Sch von Mittwoch, 01.06.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer / Bad sauber. Fruhstuck: leider zu wenig (abgezählt) Kaffee schmeckt nicht und Bedienung unfreundlich. Daher auch nur drei Sterne.

Bewertung von Leonie Schmitt von Sonntag, 22.05.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julian Heger von Dienstag, 15.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mittagskarte ist gut. Die angebotenen Speißen sind lecker und von guter Qualität. Das Tiramisu ist ein Traum. Die Preise sind fair. Auch der Service ist aufmerksam und freundlich. Die Toiletten sind sehr sauber. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Thomas Beyer von Samstag, 23.01.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, leckeres Essen und schöner Biergarten im Innenhof. Übrigens machen sie auch tolle Buffets für Feiern, war ebenfalls exzellent.

Bewertung von Jessica Mügge von Montag, 14.09.2015 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher aufmersamer Service, nettes Ambiente und super Essen :)

Bewertung von Klaus Kleber von Dienstag, 14.07.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von alop padghekar von Donnerstag, 27.06.2013 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ciocolataitalia Ciocolata von Sonntag, 25.11.2012 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Zum Lamm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walzbachtal