Zum Lamm Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal italian
4.4 5 5
Jöhlinger Straße 104 Walzbachtal Baden-Württemberg 75045
07203 7693

Tisch reservieren - Restaurant Zum Lamm in Walzbachtal

Reservierungs-System kaufen:

Zum Lamm hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Lamm:

Zum Lamm
Jöhlinger Straße 104
75045 Walzbachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Lamm

Telefon: 07203 7693
Webseite: http://www.lamm-hotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Lamm:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Lamm:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Lamm:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Janina Rauch von Montag, 09.04.2018 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist super lecker. Kann ich wirklich nur empfehlen. Jedoch war die Wartezeit mit weit über einer Stunde sehr lange. Gäste die nach uns kamen, haben ihr Essen vor uns bekommen.

Bewertung von Pascal Frenz von Montag, 26.03.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes italienisches Restaurant und Hotel...sehr liebevoll eingerichtet und immer freundlich und lecker.

Bewertung von Nadja Tröndle von Freitag, 12.01.2018 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist keine typische Pizzeria, sondern ein wirklich gutes italienisches Restaurant. In dem nicht nur Pizza und Pasta gut sind, sondern auch vorzügliche Fisch- und Fleischgerichte serviert werden. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Achim Schätzte von Donnerstag, 21.12.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist sehr empfehlenswehrt. Gehen gerne zum essen hin und es ist egal wqas man bestellt, es kommt immer TOP Ware aus der Küche. Man merkt das da jemand sein ganzes Herzblut rein steckt. Vom Personal bis zum Chef sind alle sehr Nett und man fühlt sich mehr als wohl. Habe einen recht empfindlichen Magen was fettes oder scharfes Essen anbelangt, aber die Pizza kann man sogar lauwarm noch essen. Einen klasse Teig der auch noch nach was schmeckt. Hin gehen und probieren, mehr kann man nicht dazu sagen :-)

Bewertung von Sascha Mick von Dienstag, 08.08.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht haben, hat sich leider ein durchwegs schlechter Eindruck eingebrannt. Der erste Schock war eine Gardine, welche zur Hälfte komplett aus der Wand herausgerissen war. (siehe Fotos) Das zweite Fenster besaß erst garkeine Gardine mehr, so dass von der Hauptstraße aus jeder reinschauen konnte. Der nächste Schock war nicht weit weg in Form einer geklebten Toilettenschüssel. Man beachte, es wäre ohne weiteres möglich gewesen an einem Samstag eine neue Schüssel im Baumarkt zu besorgen und einzubauen bevor man die nächsten Gäste in dieses Zimmer verbannt. Und das würde ich auch erwarten bei einem stolzen Preis von immerhin 80€ die Nacht. Die Bettwäsche war zwar sauber aber leider auch durchweg löchrig. Das ganze wurde durch ein uralt Bett ergänzt welches bei jeder Bewegung knarrte ohne Unterlass. Gut ok wir also runter an die Rezeption die Mängel direkt melden. Leider war eben diese nicht besetzt (Und das Mittags gegen 15 Uhr. Unmöglich...) Am nächsten Tag beim bezahlen also Mängel melden und schon der nächste Schock... Jegliche Beanstandung war bereits bekannt! Und wurde schlichtweg ignoriert getreu dem Motto die Gäste werden schon schön den Mund halten bei nur einer Nacht. Unmögliches betragen meiner Ansicht nach. Alles in allem war unser Zimmer zwar sauber aber damit war es auch schon dabei. Sowohl der Zustand des Zimmers als auch der Service waren unterirdisch. Daher 1 Stern und eine dringende Empfehlung wenn möglich dieses Hotel zu meiden!

Anfahrt zum Restaurant Zum Lamm:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Walzbachtal