Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Walldorf
0 3
Schwetzinger Straße 93 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 358639

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Walldorf

Adresse:

Restaurant Thessaloniki
Schwetzinger Straße 93
69190 Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06227 358639
Webseite: http://www.tenniswalldorf.de/cms/?mmid=7477&smid=2

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zhivko Parhov von Sonntag, 28.06.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Massari King von Freitag, 07.06.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Müsst ihr einfach probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sicherlich, es ist eine Clubgaststätte... Diese hat auch gemessen an anderen Griechen, so wie es das Thessaloniki ja auch ist, eine recht wohlschmeckende Speisekarte. Preislich gesehen ist es auch moderat. Jetzt jedoch kommen Negativmerkmale: 1. Kein Gyros mehr erhältlich am Sonntag Mittag (13 Uhr, dazu ist zu sagen: es war eine Veranstaltung in unmittelbarer Nähe, aber auf so etwas muss man als Gastronom schlichtweg vorbereitet sein!!!) 2. Nach Bestellung musste 90 Minuten (!!!) auf die erste Speise, nach weiterer Anfrage (Pommes für den Junior) gewartet werden 3. Gästebetreuung anfangs gut, dann wurde man stark vernachlässigt! (auf leere Getränke am Tisch wurde nicht bzw. sehr stark verzögert reagiert) 4. Sehr viel später erscheinende Gäste wurden weit vorher mit ihrer Mahlzeit bedient! 5. Freche Reaktionen der Bedienung auf Anfrage nach dem Status unseres Essens; erst da wurde uns offeriert, dass eine Gesellschaft von 45 Personen zu bedienen war und dadurch Verzögerungen auftreten 6. Nach über 1,5 Stunden wurde neuen Gästen, die gerade Platz nehmen wollten, gesagt, die Küche sei wegen Überforderung geschlossen. (und wir warteten immernoch auf unser Essen) An diesem Punkt war es mit der Geduld von uns 5 Personen vorbei und wir brachen das Essen (welches noch immer nicht da war) ab und bezahlten die Getränke. Die Bedienung erdreistete sich dann noch, den Salatteller, der zu einem der Essen gehörte, in Rechnung zu stellen!!! Vielleicht sollte diese Restauration sich ausschließlich ihren Mitgliedern widmen und keine öffentliche Gaststätte darstellen! Vielen Dank für NICHTS!

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki