Restaurant Thessaloniki Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Walldorf greek
4.2 11 5
Schwetzinger Straße 93 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 358639

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Thessaloniki in Walldorf

Reservierung:

Restaurant Thessaloniki hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Restaurant Thessaloniki
Schwetzinger Straße 93
69190 Walldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Thessaloniki

Telefon: 06227 358639
Webseite: http://www.tenniswalldorf.de/cms/?mmid=7477&smid=26563

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Thessaloniki:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Fuchs von Freitag, 28.07.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wartezeit wurde durch den Salat vorab schön überbrückt. Das Essen war sehr gut nur die Pommes waren geradezu kriminell versalzen. Daher nur vier Sterne.

Bewertung von nix nix von Sonntag, 04.06.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist sehr lecker der alexaspieß schmecht mir am besten und alle sind super nett

Bewertung von Dirk Albert von Dienstag, 30.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz abends vorbeigeschaut... Leckeren Octopus zart aussen knusprig.... Nette Bedienung, sehr freundlich sehr zuvorkommend.... Was will man mehr... Lamm und Fisch auf der Karte zu aggreablen Preisen.... Gerne wieder...

Bewertung von Sunshine Live von Dienstag, 18.04.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker..

Bewertung von fireball2801 von Freitag, 17.02.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Freundlicher Service. Rustikales Ambiente. Passt alles gut zusammen.

Bewertung von Petra Berger von Samstag, 12.11.2016 um 23:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entäuscht....

Bewertung von Cachrey von Sonntag, 06.11.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Gyros!

Bewertung von Michael Hack von Dienstag, 10.05.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griechisches Restaurant am Tennisplatz. Die Küche ist gut und nicht zu teuer. Die Fleischgerichte sind bisher immer sehr gut gewesen (egal was ich probiert habe). Es ist draußen ein kleiner Spielplatz - also auch sehr gut geeignet für Kinder. Es ist ein Clubrestaurant, das Ambiente demenentsprechend. Es gibt eine sehr schöne Terrasse zum Tennisplatz hin und nochmals eine, die an der Seite im eher schattigen Bereich ist (sehr angenehm im Hochsommer. Die Bedienung ist flott und freundlich und für die Kinder gibt es oft noch eine Überraschung.

Bewertung von Zhivko Parhov von Sonntag, 28.06.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Massari King von Freitag, 07.06.2013 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Müsst ihr einfach probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.04.2011 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sicherlich, es ist eine Clubgaststätte... Diese hat auch gemessen an anderen Griechen, so wie es das Thessaloniki ja auch ist, eine recht wohlschmeckende Speisekarte. Preislich gesehen ist es auch moderat. Jetzt jedoch kommen Negativmerkmale: 1. Kein Gyros mehr erhältlich am Sonntag Mittag (13 Uhr, dazu ist zu sagen: es war eine Veranstaltung in unmittelbarer Nähe, aber auf so etwas muss man als Gastronom schlichtweg vorbereitet sein!!!) 2. Nach Bestellung musste 90 Minuten (!!!) auf die erste Speise, nach weiterer Anfrage (Pommes für den Junior) gewartet werden 3. Gästebetreuung anfangs gut, dann wurde man stark vernachlässigt! (auf leere Getränke am Tisch wurde nicht bzw. sehr stark verzögert reagiert) 4. Sehr viel später erscheinende Gäste wurden weit vorher mit ihrer Mahlzeit bedient! 5. Freche Reaktionen der Bedienung auf Anfrage nach dem Status unseres Essens; erst da wurde uns offeriert, dass eine Gesellschaft von 45 Personen zu bedienen war und dadurch Verzögerungen auftreten 6. Nach über 1,5 Stunden wurde neuen Gästen, die gerade Platz nehmen wollten, gesagt, die Küche sei wegen Überforderung geschlossen. (und wir warteten immernoch auf unser Essen) An diesem Punkt war es mit der Geduld von uns 5 Personen vorbei und wir brachen das Essen (welches noch immer nicht da war) ab und bezahlten die Getränke. Die Bedienung erdreistete sich dann noch, den Salatteller, der zu einem der Essen gehörte, in Rechnung zu stellen!!! Vielleicht sollte diese Restauration sich ausschließlich ihren Mitgliedern widmen und keine öffentliche Gaststätte darstellen! Vielen Dank für NICHTS!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Thessaloniki:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Walldorf