Ristorante Riviera Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Riviera in Walldorf
3.3 10
Hauptstraße 30 Walldorf Baden-Württemberg 69190
06227 2966

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Riviera in Walldorf

Adresse:

Ristorante Riviera
Hauptstraße 30
69190 Walldorf

Kontakt:

Telefon: 06227 2966
Webseite: https://www.facebook.com/RivieraWalldorf

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Riviera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Riviera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lorenz Anna von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gemütlich, preiswert. Aber man muss lange auf den Kellner warten. Insgesamt dennoch empfehlenswert

Bewertung von Peter Hoffmann-Steffens von Samstag, 30.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben trotz Reserierung (über Internet) erst nach 15 Minuten eine Tisch bekommen. Der sehr unfreundliche ältere Herr erklärte uns dann zudem (9 Personen) er habe gar keine Möglichkeit über Internet zu reservieren, bzw. gar kein Internet. Fazit, nachdem uns ein noch fehlender Stuhl hingeknallt wurde und wir genervt nach Getränken gefragt wurden, sind wir gegangen.

Bewertung von Christian Lendwei von Samstag, 23.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eine reine Katastrophe. Hinzu kommt das das essen überteuert ist für die Qualität was man bekommt!!!!Wirklich jeder Anfänger macht bessere pizza!Am liebsten null sterne!!!!!!! Dazu kommt noch das Stammgäste anders behandelt werden als andere. Sehr schade!!!!!

Bewertung von Andreas Ermel von Donnerstag, 21.04.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die nachfolgenden Erfahrungen habe mich dazu bewogen ausnahmsweise einmal eine Restaurantbewertung abzugeben. Unfreundliche Bedienung Sehr langweiliger Salt, auf den wir ganze 45 Minuten warten mussten Die Pizza war eine wahre Katastrophe. Jede TK-Pizza schmeckt besser Das Preisniveau ist für die Qualität in keiner Weise angemessen Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wieso das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war.

Bewertung von Kai Gläßer von Freitag, 26.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, schnell freundlich... klasse. Die Steaks auf den Punkt. Ich geb 6 Punkte.

Bewertung von Benjamin D. Kaag von Freitag, 16.10.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Qualitätsitaliener für gehobene Ansprüche.

Bewertung von Frank Schulze von Dienstag, 16.06.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, 1 Stunde Wartezeit für eine Pizza, Pizza Diavola - jede Discounter Pizza ist besser, Absolut nicht empfehlenswert!

Bewertung von Krishi Koellner von Montag, 30.03.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundlich aber lecker!

Bewertung von Christian Schmitt von Freitag, 18.10.2013 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung durch den total gestressten (evtl künstlich????) Oberkellner. Man bekommen die Karte hingeschmissen (ja, richtig) und nachdem man bestellt hat aus der Hand gerissen. Bis das Essen (Pizza) gekommen ist hat es sage und schreibe 45 (!!!) Minuten gedauert. Gut war sie nicht wirklich. Der Wein - naja. Wie man schreiben kann, die Preise wären in Ordnung, leuchtet mir nicht ein. Das Glas (0,25) kostet ca. 5.5€ - die Flasche (0,75) ca. 30€. Ich bin jetzt eine Erfahrung reicher... (frei nach Oscar Wilde: Erfahrung ist der Name den wir unseren Fehlern verleihen)

Bewertung von Pete LacazZ von Samstag, 04.05.2013 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute weinauswahl, fairer preis. abwechslungsreiche tageskarte. definitiv eins der besseren lokale an der hauptstraße.

Adresse vom Restaurant Ristorante Riviera


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Walldorf