Fuya Tisch reservieren - Restaurant Fuya in Waldshut-Tiengen
3.9 5
Eisenbahnstraße 23 Waldshut-Tiengen Baden-Württemberg 79761
07751 8962680

Tisch reservieren - Restaurant Fuya in Waldshut-Tiengen

Adresse:

Fuya
Eisenbahnstraße 23
79761 Waldshut-Tiengen

Kontakt:

Telefon: 07751 8962680
Webseite: http://www.fuya-waldshut.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Fuya hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fuya

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Summer Bergwiese von Montag, 05.10.2015 um 22:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt teuer, passt nicht zur Qualität. Service unfreundlich! Irgendwie kühl und unsympathisch. Schade. Gibt aber genügend Alternativen drum herum.

Bewertung von Michi Sternchen von Dienstag, 11.08.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Restaurant, doppelstöckiges Running Sushi (Warm/Kalt). Das Personal ist nicht wirklich freundlich. Kleinkinder zählen nicht als Gäste. Zwei mal mussten wir trotz Reservierung bis zu 45 Minuten warten. Für 4 Personen mit 2 Babys gab es nur einen 4er Tisch mit der Aussage die Babys könnten ja auf dem Schoss sitzen, es seien ja keine zahlenden Gäste. Da wir wegen der Wartezeit nicht ins Zeitfenster des Running Sushi passten, bekamen wir keine Nachspeise und mussten auch sonst teils lange warten um an Speisen zu kommen. Dann wurde uns nach ca. 45 Minuten einfach die halb vollen Getränke und Tabletts abgeräumt und mit den Worten "sie gehen jetzt" die Rechnung hingeworfen. Als wir uns weigerten wurde das Personal unfreundlich. Offenbar hat man so viel zu tun dass man nicht alle Gäste braucht. Wir gehen da nie wieder hin.

Bewertung von Anna van Dutch von Montag, 25.05.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde 10Sterne geben wenn ich könnte! - Top Essen - Tolles Ambiente - saubere Toiletten mit gratis Hygieneartikel - bestes Sushi - Rind knusprig der absolute Hammer - nettes Personal - gut organisiert & schneller Service Bin jedesmal voll & ganz zufrieden! Danke! :)

Bewertung von Fabio Müßigbrod von Samstag, 27.12.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für rund 20€ kann man hier Sushi am Band "all you can eat" essen. "All you can eat"? Nein nicht ganz Der abend wird in zwei Schichten geteilt, eine von 17.30 bis 19.30 und eine 20.00 bis 22.00 Uhr ein wirkliches All you can eat ist das nicht. Aber abgesehen von der Zeitbegrenzung kann das Sushi übezeugen, jedoch Gourmets sollten jedoch verzichten hier einzukehren. Ein großes Plus ist das Band mit warmen chinesischen Standardspeisen. Schade ist nur das ab etwa der Hälfte der Zeit kaum noch Fisch kommt sondern fast nur noch der Nachtisch. Und trotzdem würde ich wieder in dieses Restaurant gehen, vor allem wegen dem Preisleistungsverhältnis

Bewertung von Leonardo Longo von Donnerstag, 13.02.2014 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorerst muss ich erwähnen; wer Running Sushi essen will sollte min.5 Tage vorher reservieren. Die Sushis sind lecker und frisch zubereitet. Das Lokal ist sehr Chic und sauber. Service ist wie der Blitz zur Stelle, es kann vorkommen dass bei vollem laden etwas länger geht aber ist verständlich. Will ich meiner Frau ein Trost geben, kommt der Besuch ins Fuya immer gut an - klar ist es eine Geschmacksache...wer asiatisch mag oder nicht..:)

Adresse vom Restaurant Fuya


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Waldshut-Tiengen