Royal Mardini Döner Holzofen Pizza Tisch reservieren im Restaurant Royal Mardini Döner Holzofen Pizza in Waldkirch Türkisch
4.5 485 5
Freiburger Str. 13 13 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
+49 7681 2093571

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Waldkirch

Royal Mardini Döner Holzofen Pizza in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:

Royal Mardini Döner Holzofen Pizza
Freiburger Str. 13 13
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Telefon: +49 7681 2093571
Webseite: https://royal-mardini-waldkirch.de/21846?utm_source=google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:

Preis: €€

Serviceoptionen im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Barrierefreiheit im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Angebote im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Speiseoptionen im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Ausstattung im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Ambiente im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Publikum im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Zahlungen im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Kinder im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Parkplätze im Royal Mardini Döner Holzofen Pizza

Bewertungen von Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Mundpropaganda an diesen Döner laden gekommen und ich muss sagen,es stimmt alles was mir erzählt wurde.Eine Sehr gute Qualität an Döner und Pizza,alles wird ganz frisch zubereitet,Dönerbrot Pizza Yufkabrot alles wird im Holzofen frisch gemacht.Der Teig dafür ist einfach nur köstlich.Wir sind extra 60 km angefahren und wurden nicht enttäuscht.Die Pizzas sind so geschmacklich gut ,das ich der Mannschaft ein großes Lob ausgesprochen habe. Preislich könnten Sie für diese gute Qualität mit Sicherheit sogar mehr verlangen,ich würde es bezahlen. Wir haben im Lokal gegessen,mein Sohn als Rollstuhlfahrer hatte genügend Platz. Obwohl es nicht das größte Lokal mit 4 Tischen ist. Mann kommt mit einem Rollstuhl gut rein,es gibt keine Stufen. Behindertentoilette ist keine vorhanden. Ich werde bestimmt wieder dort hingehen und was essen. Liebe Döner Betreiber,bitte bleibt bei der guten Qualität,das hebt euch von der breiten Masse ab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt Mega wir sind extra 60 km weit gefahren um hier zu essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Royal Mardini Döner Holzofen Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Waldkirch

Google Footer