Gasthaus Rebstock Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Rebstock in Waldkirch Amerikanisch
4.7 182 5
Schwarzwaldstraße 107 107 Waldkirch Baden-Württemberg 79183
+49 7681 9872

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Waldkirch

Gasthaus Rebstock in Waldkirch - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Rebstock:

Gasthaus Rebstock
Schwarzwaldstraße 107 107
79183 Waldkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Rebstock

Telefon: +49 7681 9872
Webseite: http://www.rebstock-buchholz.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Rebstock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

Speisen in Gasthaus Rebstock:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gasthaus Rebstock:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Rebstock

Barrierefreiheit im Gasthaus Rebstock

Angebote im Gasthaus Rebstock

Speiseoptionen im Gasthaus Rebstock

Ausstattung im Gasthaus Rebstock

Ambiente im Gasthaus Rebstock

Publikum im Gasthaus Rebstock

Planung im Gasthaus Rebstock

Zahlungen im Gasthaus Rebstock

Kinder im Gasthaus Rebstock

Parkplätze im Gasthaus Rebstock

Haustiere im Gasthaus Rebstock

Bewertungen von Gasthaus Rebstock:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfreies Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten wurde ich so positiv überrascht wie hier: anstelle einer typischen Dorfwirtschaft haben wir die erstklassige Küche und den herzlichen, familiären Service des Rebstock genossen. Ich hatte mich für die saisonale Spezialität "Zunge in Madeirasoße" entschieden und bin jetzt noch ganz begeistert. Hoch erfreut war ich bei diesem Genuss auch über die üppige Portionsgröße. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale- ein Muss wenn man im Ländle ist. Sehr netter und aufmerksamer Service- schöne und gute Auswahl an Getränken. Die Speisekarte bietet für jeden etwas- eine schöne Auswahl und immer wieder sehr Saisonal und Regional ausgewählt. Alles frisch und ohne Zusatzstoffe und einfach lecker! Das Ambiente ist gemütlich und schön für einen besonderen Abend. Ich persönlich liebe ja die Desserts - weil sie nicht so typisch sind und z.B der Sorbet Teller immer wieder toll und besonders ist!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, feine Karte. Immer wieder wunderbares Essen und ein sehr freundlicher Service.

Anfahrt zu Gasthaus Rebstock:



Weitere Amerikanische Restaurants in Waldkirch

Google Footer