Gasthof Brauerei Waldhaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus in Weilheim
4.3 14
Waldhaus 1 Weilheim Baden-Württemberg 79809
07755 1600

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus in Weilheim

Adresse:

Gasthof Brauerei Waldhaus
Waldhaus 1
79809 Weilheim

Kontakt:

Telefon: 07755 1600
Webseite: http://www.gasthofwaldhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Brauerei Waldhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gdhhdhjjjfs Ndajhdrhchh von Sonntag, 06.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei von vier Gerichten waren gut. Kartoffelrösti waren öltriefend. Die Forelle hat drei Leuten am Tisch modrig geschmeckt. Nachdem die Forelle beanstandet wurde, kam man zu zweit mit dem Teller zu uns an den Tisch. Uns wurde mittgeteilt das mit der Forelle alles in Ordnung sei und es nichts zu beanstanden gäbe. Von dem katastrophalen Reklamationsmanagement sind wir äusserst beeindruckt. Es gab keine Entschuldigung. Immerhin mussten wir das Gericht nicht bezahlen.

Bewertung von Su Franke von Sonntag, 16.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen fantastisch, Bedienung immer sehr emsig, bodenständig freundlich. An Wochenenden unbedingt reservieren

Bewertung von Harald Stich von Sonntag, 02.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Olaf Eschle von Sonntag, 07.08.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gemütlicher Biergarten, große Auswahl an Speisen, die auch lecker sind. Preise sind etwas gehoben.

Bewertung von anna bella von Sonntag, 17.07.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Naja, manchmal ist das Personal mehr von seiner zahlungskräftigen (Schweizer) Stammkundschaft angetan, die sich das Filetsteak bestellen als von seinen Gästen aus der Nachbarschaft - Entsprechend auch die Qualität der Hauptspeise... Getränke tip -top - nur sollte das Personal als freundlicher und aufmerksamer sein und der Koch etwas weniger die Mikrowelle benutzten - Knödel werden steinhart, wenn man sie zu oft erwärmt!! Da wir einen fast vollen Teller wieder zurück gehen ließen, wurde auch nicht weiter nachgefragt, warum oder ob man stattdessen etwas anderes möchte - Service: 6 . Lecker: Das Hauseigene Brot - Was man immer essen kann sind Wurstsalat und Bratwurst mit Bier - saisonale Gerichte wenn man keine hohen Erwartungen hat - dafür gerne hohe Preise in kauf nimmt. Zur Durchfahrt /Biketour mit einfachen Gerichten zu empfehlen - für ein romantisches Dinner sicher nicht.

Bewertung von Matthias Merbitz von Mittwoch, 15.06.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Biere aus Deutschland,

Bewertung von BiKuNa Bildung Kultur Natur Dieter Müller von Freitag, 11.03.2016 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gutes Essen liebt der kehrt hier ein.

Bewertung von Marina Wagner von Sonntag, 31.01.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen (Rinder Streifen in lecker Pfeffer-Cognac Soße mit Rösti) 1A, große Portion, sehr netter Service, lecker Schwarzbier!!! Komme wieder!

Bewertung von Matthias Ebi von Mittwoch, 20.01.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oft da gewesenen, immer top

Bewertung von BiKuNa Bildung Kultur Natur Dieter Müller von Donnerstag, 07.01.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als zugezogener Ostfriese fühle ich mich und wir uns in Oberalpfen sehr wohl. Insbesondere die Speisen dieser Region haben es uns angetan. Als wir zum ersten Mal im Waldhaus Restaurant speisen wollten waren wir erstaunt, dass es so gut besucht war. Mittlerweile wissen wir, dass es ein Dauerzustand ist. Wir speisen regelmäßig dort und halten es für angebracht, diese Zeilen zu schreiben. Wir sind begeistert vom Service und vom Essen. Wir haben uns regelrecht in diesem Restaurant verschossen. Die Leute im Service sind alle sehr nett verhalten sich Gastronomisch sehr korrekt, obwohl dort hart gearbeitet wird. Das Essen ist sehr naturnah und professionell zubereitet. Das Ambiente hat "Sterne Qualität". Wir wünschen dem Ehepaar Zimmermann weiterhin alles Gute und das wir noch lange dort essen dürfen. Herzlichen Glückwunsch Ursula und Dieter Müller

Bewertung von Sascha Herzog von Freitag, 01.01.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe hier schon mehrmals gespeist und wurde noch nie entäuscht. + das perfekte Bier + sehr leckers Essen + freundliche Bedienung

Bewertung von Thomas Kuhn von Dienstag, 06.10.2015 um 11:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns auf ein gutes Wildessen gefreut und wurden bitter Enttäuscht, Salat wurde nicht vor sondern nach dem Hauptgericht serviert. Das Fleisch und sämtliche Beilagen schwammen in fast 2 cm Sauce. Die Nachspeise war sehr gut daher 2 Sterne.

Bewertung von Peter Just von Donnerstag, 13.08.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, gutes Essen, super Bier.

Bewertung von ole messing von Dienstag, 05.08.2014 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo Waldhäuser. Na da habt Ihr mit dem Hellen ja ein Super Bier rausgehauen !! Das Helle ist ja eine bayrische Bierspezialität - so stehts auf Eurem Etikett. Das stimmt....aber ein Bayer würde ein solches Bier niemals in solchen 0,33L Fingerhüten auf den Markt bringen :-)). Also fasst Euch ein Herz und pumpt dieses leckere Bier in 500ml Flaschen

Adresse vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus