Gasthof Brauerei Waldhaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus in Weilheim german
4.3 5 5
Waldhaus 1 Weilheim Baden-Württemberg 79809
07755 1600

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus in Weilheim

Reservierung:

Gasthof Brauerei Waldhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Gasthof Brauerei Waldhaus
Waldhaus 1
79809 Weilheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus

Telefon: 07755 1600
Webseite: http://www.gasthofwaldhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M. Weis von Freitag, 18.08.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben am 17.08.2017 einen kurzen Halt zum Mittagessen gemacht. Mein Steak für 15€ war höchstens 10€ wert. Der Rand vom Schweinesteak war noch leicht blutig . Beim Schwein geht so etwas gar nicht. Das bischen Salat das dabei war spottet jeder Beschreibung. Leider muß man auch solche Erfahrungen machen. Die sehr große Terrasse bietet viel Platz für vorbeifahrende Touristen und das Essen geht sehr schnell .- fast wie in einer Betriebskantine.

Bewertung von Bruno Keser von Mittwoch, 16.08.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Ordnung, sogar eine Bus Gruppe ohne Anmeldung kein Problem, nur die Bedienung wollte vom "Busfahrer " nichts gehört haben zumal es doch am Busfahrer liegt wo man kurzfristig noch einen Stopp einlegt. Sogar der Reisegruppe ist es aufgefallen.

Bewertung von Maximilan Wagner von Montag, 07.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Brauerei-Gasthof Ein super Lage, moderne Karte trifft auf gute deutsche Küche. Selbstgebackenes Brot, Gartenwirtschaft und frische Produkte. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP

Bewertung von Ramona Elani Schenker von Mittwoch, 02.08.2017 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Durchreise und wollten im Gasthof etwas zu Abend essen. Als wir nach einem Tisch für 2 Personen fragten, teilte man uns mit, dass es im ganzen Restaurant keinen Platz für uns habe, obwohl etliche Tische leer waren. Da wir leger gekleidet waren schaute uns die Bedienung auch sehr von oben herab an. Es war sehr traurig so etwas zu erleben da ich selber in Zürich im Kundendienst arbeite. Ich hoffe meinen Kunden nie so ein unwürdiges Gefühl zu geben!!!!! Absolutes NO GO!!!

Bewertung von Rico K. von Montag, 03.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr sehr gutes Bier! Ambiente ist nett und Bedienung freundlich! Preise sind noch ok. Ich habe Käsespätzle mit Vorspeisensalat probiert - der Salat war gut aber die Käsespätzle leider etwas trocken und wenig Käse. Deswegen gibt es ein Stern Abzug.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Brauerei Waldhaus: