Pizzaria Ristorante Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo in Wald italian
4.5 5 5
Sankertsweiler Straße 1 Wald Baden-Württemberg 88639
07578 921636

Tisch reservieren - Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo in Wald

Reservierung:

Pizzaria Ristorante Michelangelo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo:

Pizzaria Ristorante Michelangelo
Sankertsweiler Straße 1
88639 Wald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo

Telefon: 07578 921636
Webseite: http://www.michelangelo-wald.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Niedzwetzki von Samstag, 19.08.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Atmosphäre her eher naja, ABER☝️ das Essen, besonders die Nudelgerichte..

Bewertung von Dirk Malonn von Donnerstag, 13.07.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und nette Bedienung. Für uns eine familielle Atmosphäre

Bewertung von Markus Martin von Sonntag, 09.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisches Essen der Extraklasse, Super weiter so!

Bewertung von joey wulfman von Sonntag, 02.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Pizza Getränkeversorgung nach einen Getränk leider wie so oft verbesserungswürdig. Gemischter Salat als Vorspeise reicht für zwei Persons

Bewertung von Tobias Scheible von Sonntag, 03.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben urlaub in dieser gegend gemacht und haben die pizzaria Ristaurante Michelangelo gefunden. Also, ich habe ja schon einige Pizzen gegessen in unzähligen Restaurants. Aber diese Pizza in diesem Restaurant, war einfach mit Abstand eine der besten Pizza die ich je gegessen habe! Platz 2 in meinen top 10 Pizzerien! (Platz 1 da Angelo in Kaiserslautern) Uns hat es so gut geschmeckt, das wir einen Tag später wieder dort gegessen haben und es war natürlich genau so gut. Also Essen: Exzellent!!! Bedingung: Sehr freundlich. Ambiente: Gemütlich. Preise: Normal. Weiterempfehlung: 100%!!!

Anfahrt zum Restaurant Pizzaria Ristorante Michelangelo: