Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes in Waibstadt
3.8 12
Hauptstraße 24 Waibstadt Baden-Württemberg 74915
07263 9108808

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes in Waibstadt

Adresse:

Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes
Hauptstraße 24
74915 Waibstadt

Kontakt:

Telefon: 07263 9108808
Webseite: http://www.schinderhannes-waibstadt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Kratr von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr offener und gelassener Barkeeper. Der gleichzeitige Küchenchef macht hervorragendes Essen, aus eigener Schlachtung, sowie selbst gebackenes Brot und selbst gebrannter Schnaps. Das Essen schmeckt wirklich exzellent und die Preise sind vernünftig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt eine tolle Tanzbar, die alle guten Spirituosen anzubieten weiß und bis morgends geöffnet hat. Es gibt außerdem sehr gute Übernschtungsmöglichleiten. Dieses Gästehaus ist definitiv weiter zu empfehlen weil es einen erfüllenden Aufenthalt garantiert und jeden Gaumen überzeugt.

Bewertung von Tom Klein von Dienstag, 21.03.2017 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen beste Bedienung Zimmer immer sauber. Top Adresse in Waibstadt und Umgebung

Bewertung von Monika Pleger von Dienstag, 03.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, super Ambiente und einsame Spitze Wirt!!! Alles perfekt und nur zu empfehlen!!! :-) Kommen gerne immer wieder.

Bewertung von Jenny Ochs von Freitag, 02.12.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Schwenk von Sonntag, 13.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war traumhaft, Bedienung super freundlich, sehr angenehme Atmosphäre! Top!

Bewertung von Jochen Hoener von Montag, 10.10.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum wiederholten mal auf der Durchreise hier zum Mittagessen. Einfach nur lecker!!! Brotzeit mit hausgemachtem Kartoffelbrot zum nieder knien!

Bewertung von sven janke von Mittwoch, 27.07.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kai Spegg von Samstag, 09.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Weber von Sonntag, 10.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall nach Waibstadt geraten und waren auf der Suche nach einem Restaurant. Da ich gebürtiger Hunsrücker bin, fiel uns der "Schinderhannes" sofort ins Auge. Ein Volltreffer!! Tolles Ambiente, Superfreundliche Bedienung, ebenso der Chef, welcher sich mehrmals nach unserem Wohlbefinden erkundigte. Salat und Markklöschensuppe waren Klasse! Aber die beiden Argentinischen Steaks waren der Hit!! Ganz zart und mit einer tollen Soße und Spätzle dazu. Getränke und Kaffee waren ebenfalls in Ordnung. Sehr zu empfehlen das selbst gebackene Brot, welches an der Theke zur Mitnahme angeboten wird. Wir werden dieses Lokal ganz sicher im Freundeskreis weiterempfehlen und auch selbst wieder besuchen! Wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt!

Bewertung von Jessica Wolters von Montag, 08.06.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Johannes Hoffmann von Sonntag, 07.12.2014 um 00:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rinderfilet Medium bestellt Als erstes kam es englisch, dann wurde das gute Stück Fleisch mit Sauce einfach nochmals angebraten, so dass ich es anschließend durch und nach Schuhsohle schmeckend bekommen habe. Wieder reklamiert und schon fängt die unfreundliche und ungelernte Kellnerin an mit mir zu diskutieren was durch und was Medium ist. Beim dritten Versuch des Kochs mir ein Filet medium zu braten ist es wieder durch geworden. Fazit: Unfähiger Koch, unfreundliches ungelerntes Personal welches mit dem Gast über die garstufe des Fleisches diskutieren will. Nein, danke, einmal und nie wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Restaurant Zum Schinderhannes