Falken - Gasthaus, Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Falken - Gasthaus, Imbiss in Waiblingen Türkisch
4.2 70 5
Lange Str. 43 43 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
+49 7151 52885

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Waiblingen

Falken - Gasthaus, Imbiss in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Falken - Gasthaus, Imbiss:

Falken - Gasthaus, Imbiss
Lange Str. 43 43
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Falken - Gasthaus, Imbiss

Telefon: +49 7151 52885

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Falken - Gasthaus, Imbiss:

Dienstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,16:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,16:30-22:00
Sonntag: 12:00-20:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Falken - Gasthaus, Imbiss:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Falken - Gasthaus, Imbiss:

Preis: €

Serviceoptionen im Falken - Gasthaus, Imbiss

Angebote im Falken - Gasthaus, Imbiss

Speiseoptionen im Falken - Gasthaus, Imbiss

Ausstattung im Falken - Gasthaus, Imbiss

Ambiente im Falken - Gasthaus, Imbiss

Publikum im Falken - Gasthaus, Imbiss

Planung im Falken - Gasthaus, Imbiss

Zahlungen im Falken - Gasthaus, Imbiss

Kinder im Falken - Gasthaus, Imbiss

Bewertungen von Falken - Gasthaus, Imbiss:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen Freundliche Bedienung Super Stimmung besonders Samstag Abend wenn griechische Live Musik spielt

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 02:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Weg zum Grieche immer lohnt - auch wenn er etwas weiter wohnt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Super Vorspeiseteller. Toller gemischter Grillteller. Uns hat es prima geschmeckt. Sehr nettes Personal. Preise sind günstig. Ich kann das Gasthaus sehr empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute essen. Es gab frittierte Calamari mit Pommes. Als Vorspeise gefüllte Weinblätter. Überbackenes Gyros an Metaxa-Soße mit Käse überbacken, und klassisches Gyros. Das Essen war gut! Große Portionen und alles frisch zubereitet. Der Service ist bemüht. Wenn am Tisch ein leeres Glas steht, muss man halt mal kommen und nachfragen. Sprachliche Barrieren gibt es zudem. Preise sehr in Ordnung. Werde wieder hingehen.

Anfahrt zu Falken - Gasthaus, Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Waiblingen

Google Footer