Pizzeria & Trattoria La Vita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria & Trattoria La Vita in Waiblingen Pizza
4.7 137 5
Albert-Roller-Straße 7 7 Waiblingen Baden-Württemberg 71332
+49 7151 9667775

Tisch reservieren für Pizza in Waiblingen

Pizzeria & Trattoria La Vita in Waiblingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria & Trattoria La Vita:

Pizzeria & Trattoria La Vita
Albert-Roller-Straße 7 7
71332 Waiblingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria & Trattoria La Vita

Telefon: +49 7151 9667775
Webseite: https://www.lavita-waiblingen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria & Trattoria La Vita:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria & Trattoria La Vita:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria & Trattoria La Vita:

Vom Unternehmen im Pizzeria & Trattoria La Vita

Serviceoptionen im Pizzeria & Trattoria La Vita

Highlights im Pizzeria & Trattoria La Vita

Barrierefreiheit im Pizzeria & Trattoria La Vita

Angebote im Pizzeria & Trattoria La Vita

Speiseoptionen im Pizzeria & Trattoria La Vita

Ausstattung im Pizzeria & Trattoria La Vita

Ambiente im Pizzeria & Trattoria La Vita

Publikum im Pizzeria & Trattoria La Vita

Planung im Pizzeria & Trattoria La Vita

Zahlungen im Pizzeria & Trattoria La Vita

Kinder im Pizzeria & Trattoria La Vita

Parkplätze im Pizzeria & Trattoria La Vita

Haustiere im Pizzeria & Trattoria La Vita

Bewertungen von Pizzeria & Trattoria La Vita:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube das war die beste Pizza die ich bisher gegessen habe... Mega lecker! Der Service war schnell und aufmerksam ????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal das Essen sehr lecker und Geschmackvoll kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht, aber viel zu teuer für das, was geboten wird. Unbequeme Stühle.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist sauber und gemütlich eingerichtet. Der Pizza kann man im Prinzip live von Kneten bis Backen zuschauen. Die Musik war nicht zu laut. Parkplätze sind mitten in Waiblingen nicht immer einfach, aber wenn man ein paar Minuten laufen kann, findet man auf jeden Fall in der näheren Umgebung einen Platz. Ansonsten kann man auch gut vom Bahnhof aus kommen. Das Essen war auch optisch sehr ansprechend angerichtet, Geschmack super und wer mehr Würze braucht findet am Tisch Salz, Pfeffer, Balsamico und Olivenöl. Alles in allem top.

Anfahrt zu Pizzeria & Trattoria La Vita:



Weitere Pizza in Waiblingen

Google Footer