Gasthaus"Zum Schwanen" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus"Zum Schwanen" in Waghäusel Deutsch
4.7 159 5
Mannheimer Straße 2 Waghäusel Baden-Württemberg 68753
07254 5962

Deutsche Restaurants in Waghäusel

Gasthaus"Zum Schwanen" in Waghäusel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus"Zum Schwanen":

Gasthaus"Zum Schwanen"
Mannheimer Straße 2
68753 Waghäusel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus"Zum Schwanen"

Telefon: 07254 5962
Webseite: http://gasthauszumschwanen.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus"Zum Schwanen":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus"Zum Schwanen":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus"Zum Schwanen":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, tolle Lokalität. "Rustikal "

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind Aufgrund des Festivals nach Waghäusel gefahren und haben über Google diese Gaststätte zum davor Essen gehen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht :-) Netter, gemütlicher Außenbereich. Portionen, Geschmack und Preise top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere gute deutsche bürgerliche Küche mit wechselnder Saison Karte zu einem fairen Preis. Sehr schöner gemütlicher Biergarten im Hinterhof. Man kommt sofort mit Gästen, den netten Besitzerin ins Gespräch. Man fühlt sich wie Zuhause unter Bekannten. Immer wieder schön hier.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.10.2020 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am gestrigen Tag spontan mit einem Freund hier was essen. Wir hatten also keine Reservierung, aber viel Glück das noch ein Tisch frei war. Die Bedienung hat sofort die Getränkewünsche entgegen genommen und auch gleich die Speisekarte ausgegeben. Zudem war die ältere Dame sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Das Essen kam recht schnell an den Tisch und war wirklich sehr sehr lecker. Die Preise sind völlig in Ordnung und die Portion macht auch große Menschen satt. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.10.2020 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Alle Gerichte Top. Sehr nette und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anfahrt zu Gasthaus"Zum Schwanen":



Weitere Deutsche Restaurants in Waghäusel