Pizzeria Da Massimo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Massimo in Wüstenrot
0 4
Löwensteiner Straße 4 Wüstenrot Baden-Württemberg 71543
07945 942897

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Massimo in Wüstenrot

Adresse:

Pizzeria Da Massimo
Löwensteiner Straße 4
71543 Wüstenrot

Kontakt:

Telefon: 07945 942897
Webseite: http://www.da-massimo-wuestenrot.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Do-Sa 17:00-23:00
So 17:00-22:00

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Da Massimo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Massimo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ndugu Muambala von Dienstag, 27.10.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe. Absolut empfehlenswert. Genialer Boden/Teig und richtig gut belegt. Ein Geschmackserlebnis! Preis/Leistung Top. Service sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Roland Tschigg von Sonntag, 16.11.2014 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza 1A.

Bewertung von Martin Schneider von Montag, 21.07.2014 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzfassung: Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundlicher Service, tut alles, damit man sich wohlfühlt, einfach eine Empfehlung. Etwas ausführlicher: Wir verbringen die Woche in Wüstenrot, im örtlichen Wellness-Hotel, und hatten Lust auf italienische Küche. Man bemerkt das Restaurant von der Straße aus fast gar nicht, voll war es trotzdem, jetzt wissen wir auch, wieso. Ich bestelle den Salmone alla Griglia, aber nur mit Salat, von wegen low-carb und so. "Ich hab Ihnen dann den Salat ein bißchen größer gemacht" - die Untertreibung des Tages. Den Salatteller alleine habe ich kaum geschafft und schon der hätte den Preis gerechtfertigt. Der Lachs selbst war auch top. Was will man mehr. Meine Freundin hatte die Pizza Frutti di Mare, kam mit einem Riesenscampi on top, super lecker. Und witzig die Idee mit den beiden Gewürzeimerchen, damit man selbst scharf würzen kann. Anschließend gab's einen Espresso auf's Haus. Getrunken haben wir ein Vierteil Wein, ein Spezi und eine große Flasche Wasser. Zusammen 30 Euro - unglaublich günstig. Jederzeit wieder! Danke für die Gastfreundschaft.

Bewertung von Paul Armingeon von Donnerstag, 19.07.2012 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit einer guten Auswahl an Gerichten. Sehr große Portionen zu normalen Preisen, passt einfach! Service ist gut, manchmal etwas hektisch aber in der Einrichtung gleicht sich das wieder aus.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Massimo