"Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa Tisch reservieren - Restaurant "Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa in Vogtsburg im Kaiserstuhl
4.2 22
Burkheimer Landstraße 1 Vogtsburg im Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79235
07662 90910

Tisch reservieren - Restaurant "Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa in Vogtsburg im Kaiserstuhl

Adresse:

"Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa
Burkheimer Landstraße 1
79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Kontakt:

Telefon: 07662 90910
Webseite: http://www.kreuz-post.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–23:30 Uhr
Dienstag: 07:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–23:30 Uhr
Freitag: 07:30–23:30 Uhr
Samstag: 07:30–23:30 Uhr
Sonntag: 07:30–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

"Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gery M von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Hotel Kreuz Post ist sehr empfehlenswert. Wir hatten HP, das Essen war sehr gut, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Der neue Wellness Bereich ist sehr schön geworden, 3 Saunen und ein Schwimmbad, sowie mehrere Behandlungsräume runden den positive Eindruck ab. Vielleicht könnten hier und da noch ein paar schöne Bilder aufgehangen werden. Wir hatten ein Premium Zimmer, das war in Ordnung, bis auf den Teppichboden (hygienisch?) wie ein Standard Zimmer aussieht, wissen wir leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Der Fahrradstall zum Abschließen und Aufladen von E Bikes war auch gut, allerdings kann es schon mal eng werden, wenn viele Gäste ihre Fahrräder mitbringen. Fazit: das Hotel ist auf einem guten Weg, ein modernes Top Hotel zu werden, wenn hier und da noch auf einige unschöne alte Dekorations Artikel verzichtet würde, die nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. Wir kommen auf jeden Fall gerne nochmal wieder, wir haben eine schöne Zeit erlebt.

Bewertung von Rebecca K von Mittwoch, 21.06.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich unprofessioneller Service und unstimmiges Preis-/Leistungsverhältnis Als ich im Restaurant eintraf, waren 6 Tische belegt, 5 Tische mit je 2 Personen, ein Tisch mit 4 Personen. Es gab zwei Bedienungen. Auf mein Getränk musste ich 25 Minuten warten. Zwischenzeitlich konnte ich beobachten, wie an 3 Tischen ein offensichtlich falsches Gericht serviert wurde. Aufgrund der hohen Temperaturen hab ich mir eine große Salatplatte bestellt. Diese bestand dann aus Tomate, Gurke, Möhren, etwas Krautsalat und grünem Salat. Geht es noch phantasieloser? Als ich bezahlen wollte waren 4 weitere Tische belegt, es waren aber nun auch schon 4 Bedienungen im Einsatz. Wieder musste ich 15 Minuten warten. Die spartanische Salatplatte hatte den stolzen Preis von 9,20 Euro. Das Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Daniel Zimmermann von Mittwoch, 21.06.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, freundliches Personal, großzügiges Spa, leider nicht sehr ruhig gelegen, trotzdem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nadine Fiebelkorn von Dienstag, 09.05.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in malerischer Umgebung, an einer vielfrequentierten Straßenkreuzung gelegen. Der Service ist perfekt.

Bewertung von Claus Stopka von Montag, 06.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche, ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Spa, ausgezeichnetes Hotel in 1a Lage und ein ausgezeichneter Chef(-Koch), Weinkenner und Urlaubsratgeber - Reiner Gehr!

Bewertung von Oliver Götz von Sonntag, 05.03.2017 um 05:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wellnessbereich sehr gut. Freundliche Betreuung. Gutes Frühstück. Zentrale Lage mit täglich verfügbarer Küche. Guter Mittagstisch.

Bewertung von Peter Wind von Samstag, 21.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für diesen super Aufenthalt. War Anfang Januar da und fand es super. Leider konnte ich mich aus zeitgeünden nicht im Wellnessbereich aufhalten aber das Essen und das Zimmer waren besser als erwartet. Der ganze Aufenthalt war 100% ig!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin am 19.1.-20.1. dort gewesen. Super freundliches Personal , mehr als genug Handtücher auf dem Zimmer , das Essen war sehr lecker und man hat eine angenehme Autobahn Verbindung zur a5. Ich war jetzt beruflich dort und werde im Sommer privat mit Frau und Kind wieder kommen! Es war so angenehm bei euch und ich habe super geschlafen . Parkplätze sind mehr als genug vorhanden und in den zimmern ist es sehr ruhig . Schade das ich nicht genug Zeit hatte den Wellnessbereich zu testen . Vielen Dank für den schönen Abend und das leckere Essen !!! Gerne wieder

Bewertung von Tobias Hettich von Montag, 09.01.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders das Eis ist lecker.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gut . .

Bewertung von Peter Dörnach von Freitag, 16.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Wellness Bereich und eine klasse Speisekarte Das Personal ist zudem sehr freundlich Kann man beruhigt weiterempfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.11.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel!

Bewertung von Tom Swaro von Dienstag, 01.11.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service im Restaurant haben unsere Erwartungen teilweise nicht erfüllt. Wein und Desert war sehe gut.

Bewertung von Gery M von Montag, 10.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Hotel Kreuz Post ist sehr empfehlenswert. Wir hatten HP, das Essen war sehr gut, auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Der neue Wellness Bereich ist sehr schön geworden, 3 Saunen und ein Schwimmbad, sowie mehrere Behandlungsräume runden den positive Eindruck ab. Vielleicht könnten hier und da noch ein paar schöne Bilder aufgehangen werden. Wir hatten ein Premium Zimmer, das war in Ordnung, bis auf den Teppichboden (hygienisch?) wie ein Standard Zimmer aussieht, wissen wir leider nicht. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt. Der Fahrradstall zum Abschließen und Aufladen von E Bikes war auch gut, allerdings kann es schon mal eng werden, wenn viele Gäste ihre Fahrräder mitbringen. Fazit: das Hotel ist auf einem guten Weg, ein modernes Top Hotel zu werden, wenn hier und da noch auf einige unschöne alte Dekorations Artikel verzichtet würde, die nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. Wir kommen auf jeden Fall gerne nochmal wieder, wir haben eine schöne Zeit erlebt.

Bewertung von Judith Rapp von Sonntag, 09.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Rückenmassage die ich jemals erhalten habe. Noch dazu ist der neue Spa Bereich unglaublich schön.

Bewertung von Katrin Lepler von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind unangekündigt mit neun Personen eingefallen und waren auch noch unter Zeitdruck. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr gut. Etwas €€

Bewertung von Reinhard Oberholzer von Freitag, 19.02.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das gesamte Service-Team leistet hier Top-Arbeit! Der Aufenthalt war absolut klasse! Wir empfehlen das KreuzPost Hotel & Spa sehr gerne weiter und kommen bei weiteren Besuchen im Kaiserstuhl definitiv wieder zu Ihnen. Das Team hier macht den Aufenthalt erstklassig – vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Hilfsbereites und immer freundliches Personal, sauberes Zimmer, Komfort, stressfrei und erholsam. Der Spa Bereich war ebenfalls super und zu empfehlen. Mit freundlichen Grüssen Karin & Reinhard Oberholzer, CH 8133 Esslingen, Schweiz

Bewertung von paolo faccin von Mittwoch, 13.01.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nuova Spa con saune e piscina. Trattamento veramente famigliare Cibo super

Bewertung von Amela Prijic von Samstag, 26.12.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rolf Klaproth von Mittwoch, 22.10.2014 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

waren ein paar tage im herbst 2014 im hotel. es war alles ok. wlan-empfang auch auf dem zimmer. fruehstueck super. auf wunsch ruehr- und spiegeleier. preise sind in der gegend unserer meinung etwas dem benachbarten frankreich und der schweiz angepasst.

Bewertung von Frederic Jourdan von Mittwoch, 08.01.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hôtel sympathique. A retenir pour sa gastronomie et ses petits déjeuners.

Bewertung von Volker Ketzel von Mittwoch, 02.11.2011 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel Kreuz-Post in Burkheim hofft mehr zu sein als es ist! Das Hotel ist sauber.... so das war das Positive! Das angekündigte WLAN funktionierte nur im Kaminzimmer und nicht auf den Zimmern - das Frühstück war OK aber auch nicht mehr! Eher einfallslos und eine lieblose Auswahl an Käse und Wurst - so etwas wie Rührei und Speck war leider nur ein Wunsch! Der ganze Aufenthalt war OK aber wirklich auch nicht mehr!

Adresse vom Restaurant "Kreuz-Post" Hotel-Restaurant-Spa