Landgasthof Zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Adler in Vogt
4.3 12
Ravensburger Straße 2 Vogt Baden-Württemberg 88267
07529 912212

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Adler in Vogt

Adresse:

Landgasthof Zum Adler
Ravensburger Straße 2
88267 Vogt

Kontakt:

Telefon: 07529 912212
Webseite: http://www.vogter-adler.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zum Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias B. von Montag, 14.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist von hoher Qualität (Demeter/Bioland) und es ist geschmacklich immer wieder ein kleines Erlebnis. Die Portionen sind auch für den großen Hunger eines Mannes ausreichend. Sehr freundliche Bedienung. Weiter so!

Bewertung von Henning Droege von Samstag, 12.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende Bio-/Demeterküche in traditionsreichem Gasthaus. Vorsicht: Deckenhöhe z.T.

Bewertung von chief_o_brian Check this von Freitag, 11.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und nettes Personal. Speisen sind teuer aber von hoher Qualität und schmecken lecker.

Bewertung von Holger Reich von Freitag, 21.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Kurze Wartezeit. Portion üppig. Leider nicht gerade günstig, dafür aber hohe Qualität.

Bewertung von Andreas Hartig von Dienstag, 02.08.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, guter Service und tolle regionale und Bio Gerichte.

Bewertung von Carsten Maack von Freitag, 29.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Bio-Fleisch schmeckt einfach anders, hier schmeckt man den Unterschied, merkt man aber auch am Preis. Leider ist keine Kreditkarte Zahlung möglich. Ansonsten war alles bestens.

Bewertung von Anna Rommerskirch von Sonntag, 15.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr sehr gut und auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz den man bekommt eine hervorragende Qualität ich empfehle es immer wieder gerne.

Bewertung von M. Berger von Sonntag, 22.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte letztens ein paar Tage und Nächte im Gasthaus Adler verbringen. Das Gasthaus Adler ist ein sehr zuvorkommendes Gasthaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gästezimmer im Gasthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bio-Küche ist genial, ob morgens, das Frühstücksbuffet oder abends das sehr sehr leckere Essen. Ich bin Durchweg begeistert. Ich kann das Gasthaus Adler nur loben. Weiter so, echt Spitze.

Bewertung von T. Brockoli von Dienstag, 17.11.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Adler ist ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Essen war sehr vorzüglich bei meinem letzten Besuch. Echt Klasse weiter so!

Bewertung von Manfred Brauchle von Dienstag, 17.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine besondere Lokalität mit einer Speisekarte die keine Wünsche offen lässt! Essen ist spitze. Jederzeit wieder gerne.

Bewertung von Manfred Stöckle von Dienstag, 06.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lokalität ist überteuert. Zudem habe ich zwei Mal ein Essen bekommen das mir nicht geschmeckt hat. Einmal war das ein Rehragou und zum anderen ein Steak für immerhin 25 €; dieses war zäh und statt medium habe ich halbwarmes rare bekommen. Das war mein letzter Besuch dort. Wenn man bereit ist gutes Geld für ein Essen auszugeben sollte das auch schmecken.

Bewertung von bernd poss von Sonntag, 18.08.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Außen HUI von Innen PFUI! Sehr liebloss und mit Absicht nach "Klassenschicht" bedient. Essen reine Abzoke, Portionen sind sehr klein und sehr teuer, überteuert! Ab heute nur Schlechte Werbung für das Haus,...

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Adler