Landgasthof Zum Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Adler in Vogt regional
4.5 26 5
Ravensburger Straße 2 Vogt Baden-Württemberg 88267
07529 912212

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Adler in Vogt

Reservierung:

Landgasthof Zum Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Landgasthof Zum Adler
Ravensburger Straße 2
88267 Vogt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Zum Adler

Telefon: 07529 912212
Webseite: http://www.vogter-adler.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthof Zum Adler:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Spreen von Montag, 07.08.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nutze das Hotel einmal im Jahr während einer Messe in Friedrichshafen... Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, super Essen. Zimmer werden glaube ich zeitnah alle renoviert... Bleibt zu hoffen, dass der WLAN Empfang auch neu gestaltet wird, denn das ist der einzige Makel im Adler.... Absolute Empfehlung, Preise sind okay und angemessen

Bewertung von Tom Wo von Samstag, 22.07.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen mit Demeter- oder Biolandzutaten. Allerdings auch entsprechend hochpreisig.

Bewertung von Rasmus Bangel von Freitag, 21.07.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Höchstmaß an Gastlichkeit, der Adler ist ein Hotel zum Wohlfühlen. Von der Begrüßung mit ehrlichem Lächeln im Gesicht über das hervorragende Essen bis hin zu den unglaublich gemütlichen Betten aus reinsten Bio Materialien. Als Berater schlafe ich jede Woche in einem anderen Hotel doch mir ist noch kein so gutes wie dieses begegnet. Sicherlich gibt es Hotels die mit größerem Luxus aufwarten aber in Punkto Service und Freundlichkeit sowie Qualität des Essens habe ich noch kein Hotel gesehen das hier mithalten kann. Und das gilt selbst für Kategorien in denen die Zimmer gern auch mal das vierfache kosten. Eine ganz klare Empfehlung und ein riesen Dankeschön an die vorbildlichen Gastgeber!

Bewertung von Moritz Clus von Sonntag, 09.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen mit ausgewählten Zutaten aus der Region. Ausgezeichneter Service und wechselnde, abwechslungsreiche Karte. Sehr empfehlenswert sind vor allem die Gerichte mit Wild.

Bewertung von Andre Häckler von Samstag, 01.07.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen alles wird in Bio Qualität angeboten und die Zutaten werden nur von regionalen Zulieferern bezogen. Dies macht sich im Preis zwar bemerkbar aber für gute Qualität geht man dies gerne ein.

Bewertung von Patrick Sonntag von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit im Landgasthof Adler gefeiert. Super Vorbereitung und Unterstützung in der Planung durch das gesamte Team. Ausgezeichnetes Essen von den Vorspeisen über den Hauptgang bis hin zum Mitternachtsdessert. Freundliches und hilfsbereites Serviceteam. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Bernd Mayerhofer von Sonntag, 07.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr hohe Preise. Nichts für den normalen einfachen Verbraucher. Über Geschmack lässt sich streiten.Meins ist es nicht.

Bewertung von Sonja Hummel von Sonntag, 23.04.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant! Tolles Essen in Bioqualität, sehr freundlicher Service, große Auswahl und gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Chrissi Chrissi von Samstag, 25.03.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Atmosphäre, urgemütlich, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen ist göttlich!

Bewertung von Torsten Schüller von Freitag, 03.03.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist genau so, wie man sich ein gut bürgerliches Restaurant vorstellt. Sowohl von der Inneneinrichtung, vom Personal als auch den Speisen. Bio-Qualität vom Feinsten. Persönlich Empfehlung als Nachtisch (wenn verfügbar) Walnusseis - noch nie so ein leckeres gegessen, wie dort!

Bewertung von Carl Friedrich Kostelezky von Montag, 13.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres, hochqualitatives Essen. Super freundlicher Service.

Bewertung von Manfred Andenmatten von Montag, 09.01.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, gemütlich, sehr freundliche Leute und gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Student Xy von Freitag, 30.12.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und kam relativ schnell. Die Käsespätzle haben nach einem kräftigen Käse geschmeckt und waren sehr lecker. Das Dressing vom Beilagensalat hat auch sehr gut gepasst. Den Preis für die vegetarische Gemüseplatte fand ich allerdings etwas zu hoch. Die Bedienung war freundlich und der Chef hat jedem Gast persönlich frohe Weihnachten gewünscht. Die Einrichtung war rustikal, aber modern. Selbst auf den Toiletten gibt es Bio-Seife.

Bewertung von Torsten Duvendack von Montag, 21.11.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz voller Hütte am Sonntag haben wir zu zweit mit Hund noch einen Platz ergattert und konnten uns an den kulinarischen Köstlichkeiten erfreuen :-) Somit gebe ich für die gebotene Qualität (Bio / Demeter, die phantastische Küche und den freundlichen Service samt Ambiente die volle Punktzahl

Bewertung von Tobias B. von Montag, 14.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist von hoher Qualität (Demeter/Bioland) und es ist geschmacklich immer wieder ein kleines Erlebnis. Die Portionen sind auch für den großen Hunger eines Mannes ausreichend. Sehr freundliche Bedienung. Weiter so!

Bewertung von Henning Droege von Samstag, 12.11.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hervorragende Bio-/Demeterküche in traditionsreichem Gasthaus. Vorsicht: Deckenhöhe z.T.

Bewertung von chief_o_brian Check this von Freitag, 11.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommend und nettes Personal. Speisen sind teuer aber von hoher Qualität und schmecken lecker.

Bewertung von Holger Reich von Freitag, 21.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Kurze Wartezeit. Portion üppig. Leider nicht gerade günstig, dafür aber hohe Qualität.

Bewertung von Andreas Hartig von Dienstag, 02.08.2016 um 05:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, guter Service und tolle regionale und Bio Gerichte.

Bewertung von Carsten Maack von Freitag, 29.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und der Service waren sehr gut. Das Bio-Fleisch schmeckt einfach anders, hier schmeckt man den Unterschied, merkt man aber auch am Preis. Leider ist keine Kreditkarte Zahlung möglich. Ansonsten war alles bestens.

Bewertung von Anna Rommerskirch von Sonntag, 15.05.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr sehr gut und auch das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz den man bekommt eine hervorragende Qualität ich empfehle es immer wieder gerne.

Bewertung von M. Berger von Sonntag, 22.11.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte letztens ein paar Tage und Nächte im Gasthaus Adler verbringen. Das Gasthaus Adler ist ein sehr zuvorkommendes Gasthaus. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gästezimmer im Gasthaus sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bio-Küche ist genial, ob morgens, das Frühstücksbuffet oder abends das sehr sehr leckere Essen. Ich bin Durchweg begeistert. Ich kann das Gasthaus Adler nur loben. Weiter so, echt Spitze.

Bewertung von T. Brockoli von Dienstag, 17.11.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Adler ist ein sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr zuvorkommend und super freundlich. Das Essen war sehr vorzüglich bei meinem letzten Besuch. Echt Klasse weiter so!

Bewertung von Manfred Brauchle von Dienstag, 17.11.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine besondere Lokalität mit einer Speisekarte die keine Wünsche offen lässt! Essen ist spitze. Jederzeit wieder gerne.

Bewertung von Manfred Stöckle von Dienstag, 06.10.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lokalität ist überteuert. Zudem habe ich zwei Mal ein Essen bekommen das mir nicht geschmeckt hat. Einmal war das ein Rehragou und zum anderen ein Steak für immerhin 25 €; dieses war zäh und statt medium habe ich halbwarmes rare bekommen. Das war mein letzter Besuch dort. Wenn man bereit ist gutes Geld für ein Essen auszugeben sollte das auch schmecken.

Bewertung von bernd poss von Sonntag, 18.08.2013 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von Außen HUI von Innen PFUI! Sehr liebloss und mit Absicht nach "Klassenschicht" bedient. Essen reine Abzoke, Portionen sind sehr klein und sehr teuer, überteuert! Ab heute nur Schlechte Werbung für das Haus,...

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Zum Adler:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Vogt